Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 5.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Definiere "wir" und "geeinigt". ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Na, meinetwegen. 8-)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wieso "übernehmen" wir nicht Stralien als Territorium? Das Land ist gut ausgestaltet, wr haben eine gemeinsame Geschichte, die .v.a. in jüngerer Zeit auch aktiv gestaltet worden ist. Hat sich Cherokei mal zur Zukunft von Stralien geäußert und wäre das eine Möglichkeit?


    Ansonsten: Ich finde die Liberia-Sache eigentlich immernoch gut. Wobei dann einiges an Ausgestaltung zu schaffen wäre, vor allem die Entstehungsgeschichte der "Kolonie".

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Die Übernahme Straliens finde ich gut. Cherokei hat sich zuletzt vor 3-4 Monaten in Stralien zu Wort gemeldet. Seit einem Jahr liegt die Simulation, die durch uns, Dreibürgen und andere getragen wurde, brach.

  • Hast du denn Kontaktmöglichkeiten, Rex Covfefe:?
    Ist ja die Frage, ob Liberia und Stralien unbedingt alternativ sein müssten, wobei ich immer noch zu meinem Pazifik-Vorschlag neige. :grins


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wobei sich die Frage nach der Inkoorporation erst später stellen sollte, noch ist das ein Shithole. :vertrag


    ...country, bitteschön. Shithole country. :vertrag


    Hast du denn Kontaktmöglichkeiten, Rex Covfefe:?


    Nicht mehr als jeder andere.


    Zitat

    Ist ja die Frage, ob Liberia und Stralien unbedingt alternativ sein müssten, wobei ich immer noch zu meinem Pazifik-Vorschlag neige. :grins


    Lieber nicht zuviel auf einmal. ;) Das Problem am Pazifik-Vorschlag ist, dass Guam und Co kaum jemandem etwas sagen. Wäre blöd, wenn hinterher niemand etwas damit anfangen kann. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Welche Kodifizierungen gibt es denn hier im Spiel zur Inkorporation von Territorien?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Man kann es mit Stralien versuchen, aber so wie ich dass sehe hat Cherokei die damalige Invasion mehr als übel genommen.
    Ebenso den Punkt, dass er immer gesagt hat, dass Astor als Invasor angesehen wird, das organisierte Verbrechen dort nicht ausgeschaltet werden kann etc.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Territorien haben wir zuletzt dem RL angeglichen, mit der Ausnahme, dass die Verfassung in Astor zwingend anzuwenden ist (Art. VII Sec. 1 Ssc. 1 USConst. vs. RL-SCotUS). Die Bewohner müssen allerdings deswegen in Astor aber keine Staatsbürger werden und auch Staatsbürger müssten nicht unbedingt Wahlrecht haben.
    Daneben könnten wir - sollte Stralien irgendwann eine Option werden, was ich mit Blick auf den Betreiber nicht für realistisch befinde - immer noch auf das Recht des Kongresses zurückgreifen, Verteidigung, Krieg und Frieden zu regeln und damit eine Art besetztes Gebiet in Abhängigkeit schaffen. :devil


    Wie meinen? Wenn Stralien übernommen werden sollte, dann wäre zwar die Verfassung anzuwenden, aber ohne die Erteilung der Staatsbürgerschaft?

  • Wie meinen? Wenn Stralien übernommen werden sollte, dann wäre zwar die Verfassung anzuwenden, aber ohne die Erteilung der Staatsbürgerschaft?


    Das wäre eine Möglichkeit - und meines Erachtens SimOn die realistischte, denn bei Stralien handelt es sich ja mehr oder weniger um ein Entwicklungsland, dessen Einwohner reihenweise in die USA umsiedeln würden, wenn man sie denn ließe (Stichwort "Wirtschaftsflüchtlinge").


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wie ich gesehen habe, gab es dieses Thema hier schon einmal - vor knapp neuneinhalb Jahren. :vertrag


    Den letzten Hinweis von Herb Saigon finde ich gut, so könnten wir das u.U. auch handhaben.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Sofern unsere Verfassung das so überhaupt parallel regelt - sie hat ja einige Defizite gegenüber den RL. :kritischguck


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • ...aber auch Vorteile, sonst würde der Kongress die Anträge nicht gemeinsam beraten, was normal viel Zeit spart. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Die Übernahme Straliens finde ich gut. Cherokei hat sich zuletzt vor 3-4 Monaten in Stralien zu Wort gemeldet. Seit einem Jahr liegt die Simulation, die durch uns, Dreibürgen und andere getragen wurde, brach.


    Hands off ancestral irkanian Homelands, buddy


    ...


    :*

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!