Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • [doc]Ben Kingston
    @SenKingstonAS


    Most embarrasing campaign @ these [hashtag]MayElections[/hashtag] – on both sides! That’s why I didn’t make a cross for any candidate on my presidential ballot today. Anyway, all of you should get out and VOTE!

  • [doc]Tamara Arroyo
    @ArroyoSenatorSE


    I made a cross today @SenKingstonAS for these [hashtag]mayelections[/hashtag] as I am proud about our democratical right to vote and as a sign of our free and great nation!

  • Most embarrasing campaign @ these #MayElections – on both sides!


    Ein Präsident führt Wahlkampf schon alleine durch die Führung seines Amtes. Viele Agenda-Punkte trafen und treffen weiter kern-demokratische und liberale Anliegen. Ich bin stolz auf die gemeinsame Arbeit und die gemeinsamen Projekte die ich während meiner Zeit als Senatorin zusammen mit Präsident Lugo und seinem Team auf den Weg bringen konnte. Aus diesen Gründen wird es mir eine Freude sein auch dieses Mal, Matthew Lugo meine Stimme zu geben!

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • [hashtag]MayElections2018[/hashtag][hashtag]MayElections[/hashtag][hashtag]VoteDemocrat[/hashtag][hashtag]ElectMattLugo[/hashtag][hashtag]Matt4President[/hashtag]
    This Message might be displayed as sponsored content from "Elect Matt Lugo"

    "Our Agenda is still set out and we will follow it! - Your Vote counts."

    Wahlkampf zeichnet sich durch den Zwiestreit der Ideen aus. Einen solchen Streit für Astor hat es in diesem Wahlmonat nicht gegeben, denn der Wahlkampf meines Konkurrenten bestand ausschließlich daraus, bekannte republikanische Kritik an der Arbeit meiner Regierung wiederzuverwerten, auf die die Administration längst erschöpfend eingegangen ist - eigene Ansätze für Astor hat Mayor Croft nicht geliefert. Meine Ideen und Ziele für unsere Zukunft sind bekannt und liegen offen.


    Es liegt in der Natur der Politik, dass in vier Monaten nicht alle Ziele erreicht werden konnten - ich habe aber keines davon aufgegeben und möchte mich ihnen in den kommenden vier Monaten mit einem neuen Mandat zuwenden - dafür bat ich um Unterstützung und bitte sie weiterhin - das funktioniert auch ohne die Verschwendung von Unsummen zur Verbreitung bekannter Botschaften.


    Ich rufe Sie heute dazu auf: Wenn Sie einen Präsidenten nach seinem Wahlkampf beurteilen möchten statt nach seinen bekannten Konzepten, dann stimmen Sie für Gideon Croft. Verschwenden Sie nicht Ihre Stimme.
    Andernfalls ist es mir eine Ehre, um Ihr Vertrauen für die kommenden vier Monate zu bitten - und damit um die Möglichkeit zur Weiterführung meiner Arbeit, für die ich mich beworben habe.


    Yours



  • [doc]Ben Kingston
    @SenKingstonAS


    Extremely happy and honored to annouce that my home state has as of today RATIFIED, as fifth state, both of my introduced Amendments to the Constitution! Thank you to everyone who played a role in getting these important changes finally done.

  • Fedid Wgugl
    @fedidwgugl


    Die ehemalige Gouverneurin von Serena Claire Fisher: zieht wegen der kürzlichen Gouverneurswahl erst vor Gericht und dann unverrichteter Dinge wieder ab. Welch ein Schauspiel! Aber mit welcher Konsequenz? Wird James Barnett: die Wahl wiederholen lassen? [hashtag]Serena [/hashtag][hashtag]USEO[/hashtag] [hashtag]DietzNeverGonnaHappen[/hashtag]

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Rex Covfefe
    @COVFEFE


    Announced my candidacy for Governor of Assentia today. Will do what is best for my country and serve where I believe I am needed most. My time as Senator may come to an end, but the journey has just started! [hashtag]MakeAssentiaGreatAgain[/hashtag]


    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • [doc]Ben Kingston
    @RepKingstonAS


    I’m very thrilled to start my new duties in the [hashtag]53rdCongress[/hashtag]! I am very muching looking forward to working with both sides of the aisle and be the deciding vote on crucial bills.

  • [quack]Monty Bracewell
    @SenBracewellAS


    Als erste Amtshandlung habe ich heute eine längst überfällige parlamentarische Anfrage an das Handelsministerium gestellt. Sec. Claire Fisher: soll endlich Farbe bekennen! [hashtag]ChecksAndBalances[/hashtag][/quack]

  • [quack]Claire Fisher
    @CommerceSec


    Official Press Release by Sec. Claire Fisher:


    In den letzen Wochen und Monaten wurde meine Person an Maßstäben gemessen, die so an keinem anderen Regierungsmitglied, geschweige denn einem meiner Vorgänger im Amt des Handelsminister stattgefunden hat. Meine öffentlichen Auftritte zu hinterfragen und das Ministerium mit detailliertesten Fragen zu Spenden regelrecht zu torpedieren, halte ich in dieser Form für unangebracht und nicht sinnvoll. Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich in dieser Art und Weise kein Bundesministerium kann und will. Daher habe ich den Entschluss gefasst, den Präsidenten um meine sofortige Entlassung als Secretary of Commerce zu bitten. Ich wünsche meinem Amtsnachfolger alles Gute und bitte zugleich den Kongress, ihn genau so unter die Lupe zu nehmen, wie das bei mir getan wurde.


    August 15, 2018
    Claire Fisher

    [/quack]

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!