Vorstandswahl August 2018

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Ladies and Gentleman,


    seit nunmehr fast acht Jahren, seit dem 10. September 2010, bin ich in Persona der Vorstand des FBA. Eine ziemlich lange Zeit, die nicht spurlos an mir vorbei gegangen ist. Wir haben sehr viele schöne Momente hier erlebt, aber auch ein paar weniger schöne. Alles in allem blicke ich aber auf eine wunderbare Zeit zurück.


    In den letzten Monaten jedoch ist mir die Ausübung des Amtes nicht mehr so leicht gefallen, wie es anfangs der Fall war. Vor allem der Rückschlag, den UMSL-Pokal doch nicht in Astor austragen zu können, hat mir gezeigt, dass ich eine Pause brauche.


    Daher leite ich hiermit Neuwahlen ein. Bis zum Ende der Wahlen bleibe ich im Amt.


    Die Wahlen starten heute in einer Woche. Bis dahin steht es jedem frei, sich hier zu bewerben.


    Ich schlage, nach Rücksprache, Mr. Bruce Garner: vor. Er war stets ein engagiertes Mitglied dieser Liga und hat bereits freiwillig die ein oder andere Funktion des FBA - mit meiner Genehmigung - übernommen.


    Vielen Dank!


    SimOff

    So. Ich möchte diesen Schritt erklären: Seit 8 Jahren mache ich den Job jetzt schon. Davor war es Madison, davor wieder ich. Das ganze FBA-Zeug macht mir Spaß, aber im Moment bin ich beruflich und Privat in einer starken Doppelbelastung. Und auch diese macht mir Spaß ;) Allerdings fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit, um mich für die Liga einzusetzen. Zuletzt hat man das am Scheitern des UMSL-Pokals in unserem Land gesehen. Auch die fehlenden Spieltagzusammenfassungen zeugen von meinem mangelnden Einsatz derzeit. Ich denke, dass andere da vielleicht etwas mehr Engagement und Herzblut investieren können. Einem, dem ich das zutraue und mit dem ich auch schon Rücksprache gehalten habe, ist Bruce Garner. Er erinnert jetzt schon wöchentlich an das Abgeben der Setzdaten. Und ich bin mir sicher, dass er den Job als Vorstand ebenfalls meistern wird.
    Alles in Allem bedanke ich mich bei jedem von euch, dass ihr mich in dieser Funktion so lange ertragen habt :D Ich bin nicht ganz weg aus Astor und der Liga. Die Freeport Cardinals betreue ich als Manager weiter und auch den FC Amada wird mein alter Ego Diego Gonzales noch weiter betreiben.

  • Als immer Fußballinteressierter und jetzt auch wieder aktiver Trainer danke ich Ihnen sehr für das große Engagement für den astorischen Fußball, Mr. Foster. :applaus Sie werden in jeder Hinsicht fehlen, wenngleich zu hoffen bleibt, dass dies kein Abschied sein wird und schon gar nicht für längere Dauer.


    Die Nominierung von Mr. Garner begrüße ich sehr. Seine Kompetenz und sein Engagement sprechen für ihn und mir fällt nichts ein, das gegen ihn sprchen könnte. ;)


    SimOff

    Ich habe völliges Verständnis dafür. RL geht vor, ist spannend und hat seine besonderen Herausforderungen. Hoffentlich bleibst du uns erhalten!

  • Ladies and Gentlemen,
    Dear Henry,


    ich möchte die Nomminierung gerne annehmen und kandidiere hiermit zum Vorstand des FBAs.


    Herzlichen Dank an Henry für den Vorschlag meiner Person, das schon ehrt mich sehr :)
    An dieser Stelle möchte ich Henry für seine jahrelange aufopferungsvolle und fruchtbare Arbeit für den Soccer in Astor recht herzlich danken und finde es eigentlich schade, dass er nicht weitermacht - aber manchmal müssen im Leben Weichen neu gestellt werden, hierzu wünsche ich dir lieber Henry alles Gute und viel Glück =)



    Im Falle meiner Wahl werde ich natürlich den Posten des Präsidenten der Serena Sports Federation aufgeben.


    Ich hoffe als FBA-Vorstand gemeinsam mit den Soccerclubs -/verantwortlichen eine stabile und kontinuierliche Austragung der ASL-Saison auf die Beine stellen zu können und auch die internationalen Herausforderungen für astorische Vereine tatkräftig unterstützen zu könnnen.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Als Außenstehender möchte ich mich ebenfalls für die stets engagierte Arbeit von Mr. Foster bedanken. Sie werden dem astorischen Fußball schmerzlich fehlen!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Absolut! Meinen Dank für die großartige, langjährige Arbeit.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank für die vielen freundlichen Worte.


    Die Bewerbungsrunde ist somit beendet. Zur Wahl steht Bruce Garner.
    Wahlberechtigt sind alle Vorstände der derzeit aktiven Vereine der ASL.


    Bitte Wählen Sie mit Angabe Ihres Vereines. Die Wahl endet am 5. September 2018.


    Danke!

  • Durban Warriors: Yes



    ----
    Ich kann mich den Worten meiner Vorredner bzgl. des Engagements von Mr. Foster nur anschließen.
    Vielen Dank und alles Gute!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Wahl ist beendet. Bruce Garner würde mit 4 Ja stimmen und einer Enthaltung gewählt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Somit übergebe ich das Amt des FBA Vorstandes in ihre Hände. Viel Erfolg!

  • :applaus an Mr. Garner


    Und auch ein riesiges Dankeschön an Mr. Foster. Was sie in den letzten Jahren geschafft haben, sucht seinesgleichen in der MN-Welt!!!! Wir werden ihren Durchhaltewillen, Ihr Engagement vermissen. Die Fußstapfen, die Sie hinterlassen, sind immens groß.


    Ich denke aber auch, dass Sie beruhigt über die Nachfolge sein können. Das Erbe, dass Sie hinterlassen ist riesig... Mr. Garner ist die beste Wahl für diese großartige Aufgabe!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ladies and Gentlemen,


    ich bedanke mich für den Vertrauensvorschuss und nehme die Wahl an :)


    An dieser Stelle nochmals einen Dank an Mr. Foster für all die jahrelange Arbeit für den astorischen Soccer :thumbup:

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!