Palace Theater

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Fisher.



  • SAN QUENTIN PALACE THEATER



    Das Palace Theater in Downtown San Quentin ist eines der ältesten noch existierenden in den Vereinigten Staaten.
    Seit seiner Eröffnung im Jahre 1931 zeigt das Palace Theatre durchgehend Stücke für bis zu 2000 Gäste pro Abend.




  • Handlung

    Gegen 7 haben sich die Reihen des Theaters gefüllt. Kurz darauf wird um Ruhe gebeten, die Wartenden applaudieren trotzdem stürmisch, als die Senatorin die Bühne betritt.

  • Lovely people of Serena,
    Lovely people of Astor,


    es freut mich außerordentlich, dass so viele von euch heute den Weg hierher gefunden habe.


    Ihr erwartet nun vermutlich von mir, dass ich für meine Wiederwahl in den Senat werbe.
    Da muss ich euch leider enttäuschen.


    Handlung

    Ein erstauntes Murmeln geht durch den Saal.


    Ich habe mich in den vergangenen beiden Wochen, mit den Vertretern der Parteien getroffen, mit denen ich Schnittpunkte festgestellt habe. Ich wollte wissen, wie man gedenkt ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen. Wie man nach einer relativ ruhigen Amtszeit Laval wieder etwas mehr Schwung bringen möchte. Dazu habe ich meine Mitwirkung angeboten.


    Dabei hat sich vor allem eines herausgestellt: Die führenden Politiker dieser Parteien, so mutig sie auch manchmal im Kongress wirken, haben Angst. Nicht Angst davor Verantwortung zu übernehmen. Aber sie haben Angst davor dieser Verantwortung nicht gerecht zu werden. Angst davor zu scheitern, wie andere vor ihnen. Sie haben Angst davor ohne Team dazustehen. Sie haben Angst davor so in Erinnerung zu bleiben, ohne etwas erreicht zu haben, wie es so einigen Präsidenten erging.


    Und ich kann diese Zweifel nachvollziehen. Zweifel ob man genug Kraft hat für alles verantwortlich zu sein. Zweifel ob die Mannschaft so lange und vor allem aktiv zusammenhalten kann. Zweifel etwas umzusetzen das Bestand hat und Astor vorwärts bringt.


    Handlung

    Schließlich wird es abermals komplett still.



    Was ich nicht habe, ist Angst zu scheitern. Jeder kann scheitern, immer und überall. Wer etwas bewegen will, wer etwas erreichen will, muss sich mit diesem Gedanken abfinden. Man muss aus seinen Fehlern lernen und daran wachsen. So wie es Astor tut, so wie es seine Bürger tun. Jeden Tag.


    Ich werde also nicht für eine weitere Amtszeit im Senat kandidieren.
    Ich bewerbe mich stattdessen um unser höchstes Amt. Um unser herausforderndstes Amt.
    Ich möchte die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden!


    Handlung

    Die ersten Unterstützer fassen wieder Mut und applaudieren.


    Ich kann euch keine Wunder versprechen. Wer euch Wunder verspricht lügt.
    Und solltet ihr mich ins Weiße Haus wählen, wird das keine Teeparty.
    Es wird keine einfache Zeit, nein, es wird eine Zeit der harten Arbeit. Arbeit die euer Vertrauen in die politischen Leitfiguren unseres Landes wieder herstellen soll!


    Handlung

    Jubel brandet auf.



    Lovely people,


    dies ist mein Resúme, mein Ausblick, meine Motivation.
    In den kommenden Tagen bis zur Wahl, werde ich euch noch über einige meiner Ziele und die Personen, die mich bei der Umsetzung unterstützen wollen, genauer informieren.


    Danke, dass ihre alle hier wart, um mit mir diesen Schritt zu wagen!

  • Handlung

    applaudiert.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Hat sich das im Fernsehen angesehen und merkt, dass die ganz großen Klopper ausgefahren werden... Wer kandidiert wohl als nächstes? Alasdair MacIntyre? Oder Ed Blokker? Jerry muss lachen und schaltet auf einen Kochkanal.

  • Handlung

    Hat sich das im Fernsehen angesehen und merkt, dass die ganz großen Klopper ausgefahren werden... Wer kandidiert wohl als nächstes? Alasdair MacIntyre? Oder Ed Blokker? Jerry muss lachen und schaltet auf einen Kochkanal.



    Immerhin habe ich etwas Bleibendes geleistet, Mr. Hernandez. Und Sie? 8-)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Als er weiter TV schaut, wird er auf einmal angerufen. Erst freut er sich, doch als er merkt, dass es MacIntyre ist, und auf genau das antwortet, was Jerry gerade gedacht hat, ist er ziemlich verwirrt.


    Mr. MacIntyre! Nett, dass sie anrufen. Aber wieso? Ich schaue gerade eine Fernsehsendung, wo ein Koch ein schönes Steak zaubert. Die Sendung empfehle ich Ihnen.

  • Handlung

    Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt des CoFMC ist Lloyds für einige Tage auf Städteurlaub in San Quentin. Am Freitagabend, schaut er sich mit einigen befreundeten Kameraden aus seiner Zeit an der hiesigen United States Merchant Marine Academy, eine moderne Inszenierung des Stückes "O Captain! My Captain!" aus der Zeit des astorischen Bürgerkrieges im Palace Theater an.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Adam Denton

    Hat das Label San Quentin hinzugefügt
  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „San Quentin | Palace Theater“ zu „Palace Theater“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!