[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Dier Ladies and Gentlemen, Madame President,


    Betreffend Stralien


    die Freie Republik Irkanien sendet anbei wie per Telefonat mit Presidentin Laval vereinbart das Arbeitspapier



    Arbeitspapier



    Vertrag über Hilfslieferungen nach Stralien – Stralia aid treaty


    In Angesicht der humanitären Gegebenheiten unter Kenntnissnahme der Souveränität Straliens als auch der Vereinigten Staaten von Astor trägt die Freie Irkanische Republik den Vereinigten Staaten dieses Vertragswerk an


    Ziele
    Die Rechtssicherheit von hilfswilligen Staaten muß hergestellt werden
    Durch mangelnde internationaler Verträge wird dieser Vertrag zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und allen anderen willigen Staaten geschlossen



    1. Die Vereinigten Staaten von Astor verpflichten sich Hilfslieferungen nach Stralien zuzulassen


    2. Das US Department of Defense haben das Recht und die Pflicht Kontrollen der gelieferten Hilfsgüter durchzuführen
    a) Das US Department of Defense sowie die Kommandeure vor Ort können die Kontrollen an private Subunternehmer (contractor) übergeben.
    b) Das US Department of Defense kann mit anderen Staaten zusammenarbeiten um Kontrollen an Gütern vorzunehmen


    2. Um Transparenz zu erreichen werden zivile Beobachter aus anderen Staaten zugelassen die die Arbeit des US Department of Defense und der Kontrollen insgesamt zulassen


    3. Eine Einfuhr von Waffen, Dual-Use Gütern und Menschen ist untersagt.
    a) Ein Verstoß gegen dieses Embargo wird als Terrorismus eingeordnet
    b) Eine Anklage finded in den Vereinigten Staaten unter Beobachtung von mindestens zwei Drittstaaten statt.


    4. Der Vertrag wird von allen Unterzeichnerstaaten zur Kenntniss genommen und garantiert


    5. Bei Verstoß durch die Vereinigten Staaten von Astor sieht dieser Vertrag einen verschärften Protest durch alle anderen Unterzeichnerstaaten vor



    Dankfrid Fisker im Auftrage Alrun Amalbaldes, Marschall Irkaniens


    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Ein vertrauliches Schreiben geht ein:



    Werter Emir Präsident,


    ich wende mich in dieser Sache direkt an Sie, da die Vereinigten Staaten eine unilaterale Flugverbotszone über Stralien errichtet haben. Das Shah'in Futuna plant die terroristische Infrastruktur fremder Söldner, welche nicht mit gemäßigten und rechtmäßigen Administration Caspari verbündet sind, durch einen Luftschlag entscheidend zu schwächen. Im Hafen von Geelong liegen nach den Angaben unserer Hüter und entsprechender Satellitenbilder Schiffe, welche eindeutig der Förderung des Terrors zugeordnet werden können. Da die futunische Militärinfrastruktur für einen solchen Schlag ausreichend ausgestattet ist, ersuchen wir Sie um Freigabe des Luftraumes für die Operation am Freitag, dem 08.06.2017 n.T., gegen 16.00 Uhr Ortszeit. Unsere Operation wird voraussichtlich aus Richtung der Irkanischen Union erfolgen, alternativ tanken wir natürlich auch gerne in Astor auf, sollten Sie diesem zustimmen. Ich komme nicht umhin zu betonen, dass der Zeitfaktor in dieser Angelegenheit entscheidend ist. Unseren Informationen nach sollen die Schiffe zu diesem Zeitpunkt den Hafen verlassen, sich dann jedoch noch innerhalb stralischer Hoheitsgewässer befinden und sich innerhalb der umstrittenen Seegrenzenverteilung im Süden in dreibürgisches Territorium begeben. Es ist im Sinne aller Beteiligten, denen eine Stabilisierung Straliens am Herzen liegt, diese Gefahr allumfassend und auf alle Zeit auszulöschen. Durch die Operation sollte lediglich stralischer Luftraum durchquert werden, ein Überflug von Festland ist nicht geplant. Ich hoffe auf baldige und hoffentlich positive Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit dem Segen der Götter


    Jaavid Lya Gried, Großwesir des Shah'in Futuna


  • X-TV Media Holding
    P.O. box 48061
    Astoria City, Astoria State




    X.TV - news cross the nation


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State


    Ladies and Gentlemen, hiermit bitte ich um die Akkreditierung folgender Mitarbeiter für das White House Press Corps:


    Don Sherman, Chief White House Correspondent
    Lee Huang, Assistant White House Correspondent
    Catherine Gartner, business Update


    Sincerely, yours


    sig. Don Sherman




  • Unionskanzleramt
    Unionsstraße 1
    Manuri


    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsident
    David Clark
    Astoria-City
    USA


    Manuri, den 27.06.2017


    Sehr geehrter Herr Präsident Clark,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg bei der Amtsführung.
    Ich hoffe sehr, dass wir die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren Staaten wieder aufnehmen können. Aus diesem Grund schlage ich ein baldiges Treffen unter anderem für einen Meinungsaustausch vor. Konkret möchte ich mit Ihnen unter anderem über die Möglichkeit sprechen, dass das US-Wahlsystem für Wahlen in der Demokratischen Union genutzt werden kann, da sich das von uns derzeit noch genutzte Wahlsystem als äußerst störanfällig erwiesen hat.
    In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,



    Unionskanzlerin

  • [doc]

    The REPUBLIC of SERENA

    OFFICE of the GOVERNOR

    Mrs. Claire Fisher


    The Honorable

    David J. Clark

    c/o The White House

    1600 Amada Ave

    Astoria City, AS


    Sen City, 28 August 2017


    Federal Support and Relief



    Dear Mr. President,


    zur Zeit bietet sich in unserer Republik ein entsetzliche Katastrophe. Städte sind überflutet, Tornados wüten über die Felder und Krankenhäuser sind überfüllt. Trotz aller Bemühungen kommen unsere heldenhaften Bürger im öffentlichen Dienst dem Räumen der Straßen und Retten der Verletzten oder verschütteten nicht nach. Aus diesen Gründen beantrage ich hiermit im Namen der Republik Serena die Entsendung von Soldaten in unser Staatsgebiet.

    Ich lade Sie weiters zu einem Lokalaugenschein in Serena ein.

    Ich danke im Voraus und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen




    The Governor of the Republic of Serena


  • THE OFFICE OF THE CHIEF OF STAFF
    Mrs. Catherine O'Malley


    9 September 2017


    Dear Mr. President,


    es schmerzt mich Sie darüber informieren zu müssen dass ich das Amt des White House Chief of Staff mit sofortiger Wirkung niederlege. Meine Kraft möchte ich fortan der Kampagne von President Canterbury widmen. Ich sehe dort meine Fähigkeiten eher benötigt als im Weißen Haus.


    Nichts desto trotz bedanke ich mich für die Zeit und Ehre in Ihrem Kabinett dienen zu dürfen.


    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!


    Yours truly









  • From the Office of the Governor of Laurentiana
    Octavia on the 30th of November, 2017



    LETTER OF INVITATION



    Mr. President,


    es wäre mir eine Ehre, Sie und die First Family am Samstag dem 2. Dezember 2017,


    zu den Feierlichkeiten zum 6th Laurentiana Constitution Day in die Governor's Mansion in Octavia begrüßen zu dürfen.






    ___________________________________
    Dominic Stone, Governor of Laurentiana


  • REQUEST FOR REINSTATEMENT

    San Quentin, 5th of February 2018


    Dear Mr. President,


    gemäß Chap. III Sec. 1 SSec. 6 Federal Judiciary Act beantrage ich, wieder als Bundesrichter eingesetzt zu werden.


    Sincerly yours,



    Herbert A. Dunn

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • THE OFFICE OF THE SECRETARY
    Mrs. Claire E. Fisher


    The Honorable
    Matthew C. Lugo
    President of the United States


    August 15, 2018

    Letter of Resignation



    Dear Mr. President,


    hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass ich mit sofortiger Wirkung um meine Entlassung als United States Secretary of Commerce ersuche. Die Art und Weise wie mit meiner Person und meinem Ministerium in den letzten Wochen umgegangen wurde und nach welchen Maßstäben meine Arbeit beurteilt wurde, steht in keiner Relation zu der der anderen Secretaries und ehemaligen Handelsminister.
    Dennoch war es mir eine Ehre und ein Privileg, in Ihrer Regierung tätig sein zu dürfen.


    Yours truly,



    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!