Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Merci beaucoup, Monsieur.

    Handlung

    Nimmt gegenüber Platz


    Ich habe vor kurzem mein Studium der Makroökonomie abgeschlossen und suche seitdem einen Job. Meine Hoffnung war nun, dass ich vielleicht im Staatsdienst für den Freistaat tätig sein kann.

  • Mit großem Vergnügen! Das Ministry of Tourism and Commerce sucht noch seinen Minister. Was ich Ihnen anbieten kann, ist eine Position als mein Minister mit quasi allen Freiheiten. Mein Ziel ist es die Wirtschaft und den Tourismus im Freistaat kräftig anzukurbeln.

  • Dann möchte ich meine Arbeitskraft zu 100% in den Dienst des Freistaates stellen und helfen, unsere Wirtschaft, Handel und Tourismus voranzubringen und zu stärken. Und vor allem Bürgernahe Politik zu betreiben.

  • Handlung

    Sendet dem Governor in einer E-Mail seine Agenda für die freeländische Wirtschaft und dem Tourismus




    Agenda zur Förderung der Wirtschaft


    • Infrastruktur 2.0
    • Bildung
    • Digitalisierung
    • Verringerung Bürokratie
    • Förderung der Selbstständigkeit
    • Subventionen in die heimische (Tourismus-)Wirtschaft
    • Ausbau des sanften Tourismus


  • Handlung

    Liest die Agenda und informiert den Minister, dass es mehr oder weniger keinen Etat gibt, man einen Budgetvorschlag aus dem Ministerium aber sehr schätzen würde.

  • Handlung

    Teilt dem Governor folgenden Budgetvorschlag mit



    Budgetvorschlag


    • Governor: 5 Mrd. A$
    • State Ministry of State: 10 Mrd. A$
    • State Ministry of Justice: 80 Mrd. A$
    • State Ministry of the Interior: 95 Mrd. A$
    • State Ministry of Tourism and Commerce: 30 Mrd. A$
  • Handlung

    Teilt dem Governor folgenden Änderungsvorschlag mit



    Budgetvorschlag
    106,28 Mrd. A$


    • Governor: 5 Mrd. A$ (5 %)
    • National Guard: 1,28 Mrd. A$ (1 %)
    • State Ministry of State: 8 Mrd. A$
      (8 %)
    • State Ministry of Justice: 30 Mrd. A$ (28 %)
    • State Ministry of the Interior: 50 Mrd. A$ (47 %)
    • State Ministry of Tourism and Commerce: 12 Mrd. A$ (11 %)
  • Handlung

    Lässt dem Governor ein Gesetzesentwurf zur einheitlichen Bezahlung der obersten Staatsbeamten zukommen



    Executive Schedule Act of Freeland


    Section 1 - General / Général
    Der Executive Schedule Act of Freeland regelt die einheitliche Bezahlung der obersten Staatsbeamten im Freistaat Freeland.


    Section 2 - Executive Schedule / Horaire exécutif
    [table='Executive Level,Salary/year']
    [*] Level I [*] A$225,000 [*] Level II [*] A$210,000 [*] Level III [*] A$190,000
    [*] Level IV [*] A$165,000 [*] Level V [*] A$150,000 [*] Level VI [*] A$135,000
    [/table]
    Section 3 - Responsible / Responsable
    (1) Verantwortlich für die Aufstellung und Umsetzung ist das State Ministry of Tourism and Commerce.


    (2) Das State Ministry of Tourism and Commerce kann die Gehälter ohne Hinzuziehung der General Assembly um 10 % erhöhen oder 15 % senken.


    Section 4 - Final Provisions / Dispositions Finales
    Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

  • Handlung

    Schlägt folgende Aufteilung per Fax vor:


    • Level I: Governor
    • Level II: Lieutenant Governor
    • Level III: State Minister
    • Level IV: Vice State Minister
    • Level V: State Undersecretary
    • Level VI: State Assistant Secretary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!