Fmr. Sen. Bracewell (R-AS)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • The Office of the Governor calling, Senator.

    Handlung

    meldet sie sich.

    Haben Sie einen Moment für Governor Antony?


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • Sie müssen mir beizeiten einmal verraten, wo Sie so etwas aufschnappen, Eric. ;)


    Man hört allerdings nicht falsch. Ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, da ich meine selbst gesteckten Ziele absolut nicht erreicht habe und keine Besserung in Sicht ist. Allerdings habe ich auch ein Interesse daran, dass meine Nachfolge gesichert ist. Astoria darf nicht wie Assentia enden, das über Monate keine Vertretung im Senat hat und - wenn ich alles richtig interpretiere - auch weiterhin nicht haben wird.

  • Berufsgeheimnis, tut mir leid.

    Handlung

    wiegelt er schmunzelnd ab.


    Ich kenne mich mit den republikanischen Aspiranten allerdings nicht wirklich aus, aber Ihrem State Chairman Jeff McHague wurden doch schon Ambitionen nachgesagt?

  • Hehe, ich habe auch keine wirkliche Antwort erwartet.


    Handlung

    Er denkt kurz nach.


    Jeff wäre in der Tat eine wirklich gute Wahl. Ich müsste in Erfahrung bringen, ob er diese Ambitionen noch immer hat. :kritischguck Einen Moment lang war ich davon überzeugt, Sie würden Ihre eigenen Ambitionen anmelden, Eric. Sie wären beileibe nicht der erste, der vom Governor zum Senator aufsteigen wollte... ;) Gegen einen Demokraten hätte ich per se auch nichts einzuwenden, das Parteibuch macht jemanden schließlich nicht zu einem guten oder schlechten Menschen, sondern der Charakter.

  • Me? I just got re-elected.

    Handlung

    bemerkt er überrascht.

    Ich würde ja behaupten, dass sich die AS Democrats ziemlich schnell auf Kathleen Johnson einigen würden - oder man geht zurück zu Ihrem Vorgänger.

  • Eine gewonnene Wahl hat bekanntlich noch niemanden daran gehindert, sich sofort die nächste Wahl zu stürzen. ;) Siehe Covfefe, der in den Senat wiedergewählt wurde, dann doch Gouverneur geworden ist und jetzt ins Weiße Haus einziehen wird. 8-)


    Ms. Johnson habe ich in der Assembly als gebildete und vernünftige Frau kennengelernt. Allerdings kenne ich ihre politischen Positionen nicht gut genug, um einen qualifizierten Eindruck von ihr zu haben. Besser als ein Dietz ist sie aber allemal *hüstel* und zu meiner gewissen Freude ist der Rechtsverdreher Biggins ja nicht mehr in der aktiven Politik... :devil


    Handlung

    Den Nebensatz mit "seinem Vorgänger" ignoriert Monty geflissentlich. Kingston hat sich sein Nest schon im House gemacht und da soll er ruhig bleiben.


    Sprechen Sie die Gute doch einmal an und ich werde mich gerne mit Ms. Johnson - vielleicht bei Ihnen im Fink House? - treffen.

  • Ich würde doch ungern das House of the People für nicht offizielle Treffen zwischen einem Senator und einem Commoner zur Verfügung stellen.

    Handlung

    überlegt er.

    Ein Treffen könnte ich aber natürlich vorschlagen, alles weitere liegt dann bei Kathleen. Zur Kandidatin wird Sie allerdings keiner von uns machen können - Sie schon gar nicht, ich habe immerhin die berechtigte Hoffnung, ein gewisses Gewicht bei den AS Democrats zu haben. Matt hat es mir doch einfach gemacht, Liberale für mich zu begeistern, die er ein wenig frustriert hatte.

    Handlung

    stellt er lachend fest.

  • Handlung

    Nachdem er seinen Rücktritt erklärt hat, packt Monty seine Habseligkeiten ein, hinterlässt eine kurze Grußnotiz an die Person, die ihm nachfolgen wird, und verlässt dann das Gebäude.

  • Handlung

    Übermittelt dem Ausscheider die besten Genesungswünsche.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!