Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

• Bei aller berechtigter Kritik hat Mrs. Fisher unseren Respekt verdient, im Gegensatz zu President Lugo und seiner Administration die notwendigen Konsequenzen aus Ihrem politischen Versagen zu ziehen.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

• Ich bin ja kein Fachmann im politischen Versagen und gebe zu, dass Sie zu den profiliertesten Experten auf diesem Gebiet gehören, Mr. Parker. Aber dennoch stellen Sie einfach eine Behauptung in den Raum. Können Sie die für uns Unerfahrene auch begründen?

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Sie behaupten also ernsthaft das President Lugo und seine Administration eine gute Regierungsblianz aufweisen ? Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich immer die notwendigen persönlichen Konsequenzen gezogen wenn Sie nötig waren.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

• Sie behaupten also ernsthaft das President Lugo und seine Administration eine gute Regierungsblianz aufweisen ?

Ich erwarte zunächste einmal eine Begründung für Ihre Behauptung, dass dem nicht so sei. Danach kann ich mich mit Ihren eventuellen Argumenten auseinandersetzen.

boardL.png

• Rex Covfefe

@COVFEFE

Ich freue mich darüber, dass der Kongress erneut über meine Neufassung der Geschäftsordnung berät. Leider hat mein Freund, Congressman Ben Kingston:, nicht zuvor bei mir angefragt, ob er den Antrag so wieder verwenden sollte, was ich bedaure. Es gibt einige Passagen, die noch überarbeitet werden müssen, ehe ich zufrieden bin! Ich freue mich darüber, dass Senator Monty Bracewell:, mit dem ich darüber schon gesprochen habe und der mein Einverständnis hat, meine Anregungen in den Kongress tragen wird. [hashtag]StandingRulesRevision[/hashtag]

boardL.png

• [quack]Governor James Canterbury
    @GovNA
    Extremely excited to start working as governor of New Alcantara! With a renewed Marriage Act, a revision on executive orders and the de-facto reinstation of the NA Supreme Court, great things are ahead for my fellow Alcantaros.
    [/quack]

• Ich erwarte zunächste einmal eine Begründung für Ihre Behauptung, dass dem nicht so sei. Danach kann ich mich mit Ihren eventuellen Argumenten auseinandersetzen.

Wenn Sie sich einmal die Anzahl und Qualität der vom Präsidenten und seiner Regierung eingebrachten Initiativen ansehen, erübrigt sich diese Frage.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

• Handlung

Alasdair durchsucht das Netz nach den Wahlergebnissen aus Cranberra.

UZ1vvSv.png

Governor of the Commonwealth of Freeland

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Adam Van der Wellen

@VdW

Es freut mich sehr, meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bekanntzugeben. Wir merken in unserem Land, dass die Demokraten nur an der Macht sind, um sie nicht zu verlieren. Seit seiner formellen Kandidatur hat man nichts mehr vom Kandidat Covfefe gehört. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Ihre Stimme. Mit mir wählen Sie einen Präsidenten, der für die höchste Aktivität in unserer Geschichte sorgen wird! [hashtag]electVdW[/hashtag]

Adam Van der Wellen

Director of the Electoral Office

Director of the Registration Office

• Rex Covfefe

@COVFEFE

I am deeply humbled and singularly honored to be chosen by the Astorian people to serve as their next President. Thank you to all who voted for the democratic ticket & congratulations to Vice President-elect Ramsey-Prescott, the Governors-elect as well as the Congressmen-elect and Senators-elect, with whom I look forward to work with. [hashtag]covfefe2018[/hashtag]

boardL.png

• Rex Covfefe

@COVFEFE

Today I renominated and subsequently revoked the renomination of @Travis Lodbok: as [hashtag]Secretary of Defense[/hashtag]. Why? Because Secretary Lodbrok is the incumbent, wants to stay in office and I want him to remain in office. As I learned today, there is no legal obligation to conduct a hearing and thus artificially prolong the transition process, which is good. [hashtag]legaltechnicalities[/hashtag] Because Sec. Lodbrok always enjoyed bipartisan support and was thoroughly vetted countless times, I finally saw no reason to schedule another re-evaluation of him.

boardL.png

• Native Astorian Democrats

@NativeDemocratVoices
    Travis Lodbrock is known for ignoring and ridiculing the concerns & objections of the Aseto population on [hashtag]AFTestRange[/hashtag], [hashtag]CedarCreek[/hashtag], AA - too late, too little action on it. We are disappointed that he remains [hashtag]SecretaryOfDefense[/hashtag] without addressing those issues. Bad signal for the commitment of the incoming Administration to [hashtag]CivilRights[/hashtag]. Rex Covfefe: Civil Rights are more than [hashtag]BlackRights[/hashtag]!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!