O. 2018-047 Election of the President

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.



  • Honorable Senators!



    Es ist der Präsident des Senats zu wählen.


    Für Mr. Pierce Grey, stimmen Sie mit „Grey“. Für Mr. Montgomery Bracewell, stimmen Sie mit „Bracewell“.

    Um die Kandidaten abzulehnen, stimmen Sie mit „Nay“.

    Um sich Ihrer Stimme zu enthalten, stimmen Sie mit „Present“.


    Stimmen können bis

    18 SEP 2018

    16:21

    abgegeben werden.




    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • Bracewell

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President pro tempore,


    Ich muss gegen die Zulassung von Senator Bracewell Einspruch erheben.


    Der Senator für Astoria hat seine Kandidatur eindeutig nach der 96-Stundenfrist eingereicht.



  • Honorable Senators!


    Der Einspruch des Senatoren von Freeland, Mr. Grey, wird zurückgewiesen. Die Standing Orders sehen eine fixe Frist nicht vor. Darüber hinaus halte ich es im Sinne der demokratische Gepflogenheiten für mehr als angebracht, eine Wahl zu haben, statt einen Kandidaten ablehnen zu müssen und das gesamte Wahlprozedere von vorn beginnen zu müssen. Falls Senator Grey der Meinung ist, dies sei mit den Regeln dieses Hauses nicht vereinbar, so möge er bitte den Klageweg beschreiten und zwei Tage warten, bis Senator Bracewell aus diesem Haus ausscheiden wird und eh eine erneute Neuwahl des Amtes aufgrund Vakanz stattfinden muss.


    Allsweilen erkläre das Votum für beendet.


    Abgegebene Stimmen: 2/5

    davon gültig: 2

    davon present: 0


    Mr. Bracewell - 2

    Mr. Grey - 0

    Nay - 0


    [align=center][color=#000000]Somit wurde Mr. Montgomery Bracewell zum Präsidenten des Senats gewählt.



    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • Handlung

    Monty nickt der Dean of the Senate freundlich zu, bedankt sich bei Senator McQueen für seine Unterstützung und leistet sodann den Eid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Honorable Members of Congress,


    Ich protestiere hiermit auf das Schärfste! Die Dean kann nicht einfach gesetzte Fristen beliebig verändern bis ein Kandidat auftaucht der ihr passt! Politiker wie Sie sind der Grund für die Politverdrossenheit in diesem Land.


    Senator Tamara Arroyo,


    Ich frage Sie hiermit vor den Augen des Kongresses und der Öffentlichkeit: Sind Sie korrupt oder einfach nur unfähig die Geschäfte des Senats würdig zu leiten?


    Im ersteren Fall fordere ich Sie auf Ihr Amt als Senatorin unverzüglich abzugeben,im zweiten Fall zumindest als Dean zurückzutreten!

  • Senator Grey,


    Sie überziehen in Ton und Inhalt maßlos. Ich rufe Sie zur Ordnung und fordere Sie auf, Ihr Verhalten zu verändern, Ihr ungebührliches Verhalten gegenüber der Senatorin zurückzunehmen und sich bei Senator Arroyo zu entschuldigen!

  • Senator Bracewell,


    Es überrascht mich ja nicht sonderlich dass Sie als Nutzniesser die Willkür von Senatorin Arroyo unterstützen.


    Ihre Zulassung zur Wahl war unrechtens. Und dass die Senatorin trotz meines Hinweises daran festhielt muss zweifelsfrei einen Grund gehabt haben...

  • Ich frage Sie hiermit vor den Augen des Kongresses und der Öffentlichkeit: Sind Sie korrupt oder einfach nur unfähig die Geschäfte des Senats würdig zu leiten?


    Senator Grey, weder noch. Ihre Beleidigungen dürfen Sie im übrigen für sich behalten oder sie in internen Debatten mit Ihren Freunden der SCU von sich geben. So lange Sie in diesem Haus Mitglied sind, verhalten Sie sich jedoch angemessen und der Ehre des Hauses würdevoll. Außer, Sie mögen weiterhin das schlechte Bild, das Gott und die Welt von Personen Ihres Schlages in der Öffentlichkeit haben, mit Ihren Aussagen und Taten stützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!