Fmr. Rep. Sheridan (I-LA)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Congress.

  • Handlung

    Sie steht auf...


    Mr. Speaker, welch schöne Überraschung, Sie hier in meinem Büro begrüßen zu dürfen. Setzen Sie sich gern, darf ich Ihnen etwas zu trinken bringen lassen?

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Handlung

    Sie gibt dem Vorzimmer durch, es möge bitte zwei Wasser hereinbringen...


    Sehr erfreut, Ben.


    Handlung

    Sie setzt sich.



    Was verschafft mir die Ehre schon so früh in der Wahlperiode?

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Die erschreckende Kürze ebendieser!

    Handlung

    Stellt er scherzhaft fest.


    Sie sind die erste Congresswoman seit langem die hier neu ist. Und zusätzlich sind Sie auch Independent. Ich möcht Ihnen daher eine Zusammenarbeit vorschlagen.

  • Das scheint mir doch ein guter Grund zu sein. Ich bin gern bereit mir anzuhören, was Sie vorhaben und zu erfahren, wie ich Sie dabei unterstützen kann.

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Great! Zunächst würde ich mich natürlich sehr über Ihre Unterstützung bei der Speaker-Wahl freuen.

    Handlung

    Beginnt er.


    Weiters gäbe es da einige interessante Dinge: Natürlich die neuen Standing Rules, die ja schon lange geändert werden wollen; den Federal Elections Act der auch von Seiten der Demokraten geändert wird, demächst. Und natürlich ein erstes neues Budget für die Bundesregierung - die Sache, die nur das House entscheiden kann.
    Also einiges auf meiner Agenda. Wie sieht es denn bei Ihnen aus, wo kann man helfen?

  • Great! Zunächst würde ich mich natürlich sehr über Ihre Unterstützung bei der Speaker-Wahl freuen.

    Handlung

    Beginnt er.


    Weiters gäbe es da einige interessante Dinge: Natürlich die neuen Standing Rules, die ja schon lange geändert werden wollen; den Federal Elections Act der auch von Seiten der Demokraten geändert wird, demächst. Und natürlich ein erstes neues Budget für die Bundesregierung - die Sache, die nur das House entscheiden kann.
    Also einiges auf meiner Agenda. Wie sieht es denn bei Ihnen aus, wo kann man helfen?

    SimOff

    Sorry, ich war die letzten Wochen und insbesondere die letzten Tagen überdurchschnittlich mit einem Kongress befasst, der am Wochenende stattfand, weswegen ich die Simulation an dieser Stellen nicht weiterführen konnte.

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!