Marc Peterson Xanathos

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 12.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Ich höre da kein Nein bzgl. des Gebäcks. ;)

    Handlung

    greift schmunzelnd zu

    Sie müssen mir auch etwas beantworten, Lyman:
    Weshalb werden die Blue Bulls nicht mehr als offizielle Vereinigung geführt?

  • Handlung

    Lyman lacht und reicht die Kekse herüber.


    Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, aber ich bin auch darüber irritiert. Ich war mir nicht bewusst, dass Mr. Lengley oder ich die Blue Bulls, die ich einst mit Mr. Mulder aus Assentia gegründet habe.

  • Handlung

    stutzt, als Lyman mitten im Satz aufhört zu sprechen

    Hab ich hier Krümel?

    Handlung

    wischt sich die Lippen und das Kinn mit einer Serviette ab und wartet, dass Lyman weiter erzählt

  • Handlung

    Macht gerade ein paar Schritte aus dem Tagungsraum und bekommt die gewisse Ratlosigkeit von Taft in dieser Frage zufällig mit.


    Ich bin mir fast sicher, Sir, dass Sie selbst vor längerer Zeit die Auflösung der Blue Bulls dem DNC verkündet haben*, mit der Aussicht auf eine neue Interessengruppe, der sie Ihre Zeit widmen wollten - aus der aber nie etwas geworden ist. ;)


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • :kritischguck


    Da muss ich wohl getrunken haben. ;)


    SimOff

    Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, da aus dem neuen Flügel auch nichts geworden ist. Bin auf die Bulls durch Mr Lengley erst wieder aufmerksam geworden und dachte, dass diese weiterhin als existent betrachtet werden, da es ja niemandem schadet. :)

  • Dann sollten Sie vielleicht das Executive Committee kurz informieren. Oder ich erledige das gleich im Vorbeigehen für Sie.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    hat die Arme verschränkt und die Ellbogen auf dem Tisch und lauscht sichtlich erheitert und den Kopf in Tennis-Manier hin- und herschwenkend dem Gespräch und schmunzelt vor sich hin

    Meine bloße Anwesenheit und ein paar Worte scheinen nicht immer nur Probleme zu schaffen, sondern auch ein paar zu lösen … ;)
    Freut mich, dass die Blue Bulls das gesamtgesellschaftliche Vertretungsspektrum der Demokraten wieder vergrößern.

  • Mr. Peterson,


    das Democratic National Committee ist zu Entschluss gekommen Ihnen nicht den Zugang zu den parteiinternen Parteiräumen zu gewähren.
    Die Ablehnung Ihres Antrages tragen 78% der Delegierten des DNC.


    Ich möchte mich für Interesse bedanken und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.

  • Thank you, Mr. Chairman,
    dass Sie sich für mich und die Prüfung meiner Anliegen Zeit genommen haben.
    Ich hoffe, dass wir weiterhin gut zusammenarbeiten werden.
    Ihnen wird in Zukunft eine bedeutendere Rolle bei der Koordinieung der innerparteilichen Zusammenarbeit zukommen.


    Bin ich denn weiterhin Ehrenmitglied oder ist nur mein Zugang ausgesetzt?

  • Thank you for the Information.
    Ich rechne dann in Zukunft mit häufigen Mitteilungen an mich bzgl. der Koordinierung der Parteiarbeit.
    Mit vereinten Kräften werden wir diesen ... "Staffellauf mit Hürden" schon absolviert bekommen. :)

  • Mr. Chairman, ich habe da noch eine offene Frage:
    Wann kann ich meinen Antrag auf Wiedereinsetzung ins DNC meinerseits erneut stellen?

  • Wann immer Ihnen danach ist, Marc. Ich bezweifle allerdings, dass das Democratic National Committee zu einer anderen Auffassung gelangen würde, nachdem erst ein paar Tage vergangen sind.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Nachdem nun drei Monate ins Land gegangen sind, stelle ich hiermit erneut den Antrag, meinen Sitz im DNC vollends wahrnehmen zu dürfen.

  • I will take it to the DNC.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Ich kann keine Änderung der Position des DNC mitteilen, Marc Peterson:

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!