O. 2018-051 Director of the U. S. Electoral Office

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Mr. Atakapans,


    wie legen Sie die entsprechende Passage im FEA aus? Ist das USEO berechtigt, die Mandate zu reduzieren?


    Mr. Speaker pro tempore,


    nein, das USEO ist meiner Meinung nach nicht in der Position, die Mandate zu reduzieren. Das USEO hat das Ergebnis festzustellen. Es stellt also fest, wie viele Mandate jemand erhalten hat. Tritt der entsprechende Fall ein, so regelt der FEA nicht ausdrücklich, dass die Mandate "zu reduzieren sind", sondern, dass sich die "Mandate reduzieren". Das Ergebnis der Wahl sind also ggf. höhere Mandatszahlen, einziehen in das House würde der Kandidat meines Erachtens aber mit der entsprechend "automatisch, durch Gesetz" reduzierten Anzahl der Mandate. Ich halte es aber nicht für falsch, würde das USEO einen entsprechenden Hinweis auf die Passage bei der Ergebnisverkündung aufnehmen.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Madam President pro tempore,


    ich ebenfalls dafür, dass sich Mr. Van der Wellen hier vorstellt.
    Ich werde die entsprechenden Dokumente ausstellen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    Hiermit wird Mr. Adam Van der Wellen from Twelve Oaks/LA ausschließlich für die Dauer dieser Aussprache/Anhörung Rederecht in den Räumlichkeiten dieser Aussprache/Anhörung innerhalb des Kongresses erteilt.
    Das Rederecht kann auch zu einem beliebigen früheren Zeitpunkt wieder entzogen werden.


    Die Erteilung dieses Rederechts ist weder auf den Standing Orders of Congress oder einem Bundesgesetzt begründet.



    Eugene Duangan
    President of the U.S. Congress


    Adam Van der Wellen:

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Van der Wellen,


    ich möchte Ihnen kurz die Gelegenheit bieten sich vorzustellen bzw. auszuführen, wieso Sie für das Amt des Directors of the USEO geeinget sind.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache wird um weitere 96 Stunden verlängert.



    Eugene Duangan
    President of the U.S. Congress

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Tritt vor das Plenum.


    Mr. Speaker,
    Madam President pro tempore,
    Honorable Members of Congress.


    Ich möchte Ihnen zuerst für die Gelegenheit danken vor dem Kongress sprechen zu dürfen. In meiner langjährigen Erfahrung als Professor für Politikwissenschaften sowie natürlich als Bürger dieser Nation habe ich die Arbeit des U. S. Electoral Office stets genau beobachtet. Die spezielle Aufgabe, die diesem Amt zusteht, hat mich immer schon interessiert. Jetzt wo Direktor Barnett zurückgetreten ist, erkannte ich die Chance, einen Beitrag zu leisten und erklärte mein Interesse.


    Als Direktor des Bundeswahlamts kann ich Ihnen versichern, dass ich die Aufgaben stehts neutral und objektiv erfüllen werde, und vor allem den Dialog mit allen Seiten suchen werde, wenn es Grund zur Debatte gibt. Am wichtigsten ist mir die zeitgerechte Einhaltung und Festsetzung von Fristen, sodass die Wahlen in unserer Nation effizient und unkompliziert sein können, damit alle Bürger unseres Landes ihr verfassungsmäßiges Recht wahrnehmen.


    Für etwaige Fragen stehe ich nun gerne zu Verfügung.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Mr. Van der Wellen,


    Danke für Ihr Erscheinen und Ihre Vorstellung.



    Auch Ihnen sollen die bisherigen Fragen an Mr. Atakapans angedeihen; daher bitte ich um Beantwortung dieser:


    Alright. Mr Atakapans,
    wie stehen Sie zur Entscheidung des Acting Directors, die Entscheidung des USEO wegen der Mandatsreduktion nicht zu verteidigen?


    Mr. Atakapans,
    wie legen Sie die entsprechende Passage im FEA aus? Ist das USEO berechtigt, die Mandate zu reduzieren?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Selbstverständlich, Mr. Speaker.


    Die Entscheidung, das Verfahren des USEO nicht zu verteidigen hielt ich für nicht optimal. Idealerweise hätte sich der nur aus diesem Grunde ernannte Interimsdirektor wenigstens dafür aussprechen können, die Klage zuzulassen. Die Grundsätzliche Haltung von Mr. Ford, sich völlig zurückzuhalten, war meines Erachtens schadhaft für die Außenwirkung der Behörde als Ganzes.


    Zur prinzipiellen Frage, ob das USEO das Recht hat, die Mandate zu reduzieren, ist die Sprache in meinen Augen so zu verstehen, dass die Reduktion erst dann erfolgen kann, wenn der Gewählte die Mandate auch tatsächlich "innehat". Ich möchte aber betonen, dass ich die aktuelle Schreibweise dieser Passage für unglücklich halte und eine Änderung – in welcher Art und Weise auch immer – als förderlich erachte.
    Ich hoffe, die Fragen sind insoweit beantwortet.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Honorable Members of Congress,


    gibt es noch weitere Fragen an die beiden Kandidaten?


    Wenn nicht, so würde ich vorschlagen eine Abstimmung zwischen Mr. Atakapan und Mr. Van der Wellen in den jeweiligen Häuser abzuhalten.
    Was halten die Kongressmitglieder von dieser Vorgehensweise?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,


    Ich bin mit der Vorgehensweise einverstanden, habe jedoch noch zwei letzte Frage an beide Kandidaten:


    Mit den Erfahrungen der letzten Wahlen, halten sie die Entscheidung die Festlegung der Wahltermine in die Kompetenz des Directors zu übergeben und nicht mehr im Gesetz niederzuschreiben für richtig?
    Und halten Sie die Verkürzung des Wahlganges auf drei Tage für sinnvoll?

  • Mr. President,


    grundsätzlich hielte ich es für sinnvoller, Fristen die eine Bundeswahl betreffen gesetzlich festzulegen. Die Verkürzung der Wahlzeit auf drei Tage halte ich jedoch für sinnvoll, da die vorherige Regelung zeitlich auf den Wahlmonat ziemlich ausgedehnt war und die Wahlbeteiligung halbwegs gleich blieb.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Mr. Speaker,


    ich halte es für ausreichend, wenn dem USEO beim Ansetzen der Wahlen Fristgrenzen per Gesetz auferlegt werden, innerhalb derer es sich bewegen kann. Dies zeugt von Flexibilität und man kann besser auf Eventualitäten reagieren. Trotzdem hat man dem USEO Linien vorgegeben, innerhalb derer es sich bewegen muss.
    Ferner halte ich einen Wahlzeitraum von 3 Tagen für ausreichend. Die letzten Wahlen haben gezeigt, dass die Wahlbeteiligung durch diese Maßnahme nicht gelitten hat.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO


  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache/Anhörung bzw. Kandidatenrunde ist beendet.
    Die Kandidaten zum Amt des Director of the United States Electoral Office sind:

    • Mr. Julian Atakapans (LA)
    • Mr. Adam Van der Wellen (LA)


    Die Abstimmungen in den beiden Häusern werden zeitn ah eingeleitet.



    Eugene Duangan
    President of the U.S. Congress

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Eugene Duangan ()


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat sich in der Personalie zum Director of the U.S.E.O. für Mr. Van der Wellen ausgesprochen.
    Siehe hierzu das Abstimmungsergebnis.



    Eugene Duangan
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    Der Senat hat sich in der Personalie zum Director of the U.S.E.O. für Mr. Van der Wellen ausgesprochen.
    Siehe hierzu das Abstimmungsergebnis.



    p.p. Eugene Duangan
    President of the U.S. Congress

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!