By-Election of the Governor (October 2018)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Das Amt des Gouverneurs ist vakant*, weshalb eine Nachwahl nach AA Const. Article II, Sec. 4 stattzufinden hat.


    Daher sind bitte an dieser Stelle innerhalb der nächsten 96 Stunden Kandidaturen hierzu bekannt zu geben.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

    Ruben Flanagan

    Chairman of the Assentia State Assembly
    Democrat_AA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ruben Flanagan () aus folgendem Grund: Präfix ergänzt


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Das sich innerhalb der regulären Frist kein Kandidat für das vakante Gouverneursamt gefunden hat,
    wird die Kandidatenrunde bis 48 Stunden nach der Einreichung einer gültigen Kandidatur verlängert.


    Die Frist endet jedoch spätestens mit dem Ablauf des 31.12.2018.




    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Hiermit reiche ich, Michael Mueller, wohnhaft in Fredericksburg, meine Kandidatur für das vakante Gouverneursamt ein. Ich bitte als Independent gelistet zu werden.

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Aufgrund eines Formfehlers der Sitzungsleitung wird die Kandidatenrunde um 48 Stunden verlängert.


    Hintergrund:  Harald Adam Ronald Wallace:
    Mr. Wallace wurde nach seiner Eidesleistung am 22. September durch den Vorsitzenden als Deputy of the State Assembly geführt; dies ist insoweit aber nicht korrekt, da Mr. Wallace zu diesem Zeitpunkt noch keine fünf Tage im Besitz einer assentischen Citizenship Card (State ID; ebenfalls am 22. September von Mr. Wallace erlangt) war.


    Da es sich einerseits um ein Fehler von Mr. Wallace, aber auch anderseits um ein Versäumnis des Vorsitzenden der State Assembly handelt, wird Mr. Wallace nun bis zum Ende der o.g. Frist die Möglichkeit eingeräumt den Eid korrekt zu leisten und seine Kandidatur hier nochmals zu wiederholen.


    Einwände gegen dieses Vorgehen können durch Deputies der State Assembly ebenfalls innerhalb der nächsten 48 Stunden geltend gemacht werden.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Honorable Deputies,


    ich möchte mich für diesen Fehler und der damit verbundenen Verzögerung entschuldigen.
    Aber ich denke, dass diese Vorgehen ein faires ist und damit eventuelle Schwierigkeiten vorab vermeidet.

  • Mr. Chairman,


    es ist nicht das erste Mal, dass Mr. Wallace sich als unfähig gezeigt hat, die Voraussetzungen für das Wahlrecht zu erfüllen, während er mal wieder kandidieren will. Er sollte die Voraussetzungen für das Wahl- und Wählbarkeitsrecht - ich möchte behaupten: für jedes Amt in den gesamten Vereinigten Staaten :rolleyes - inzwischen auswendig kennen. Es ist aber sehe bedauerlich, dass Mr. Wallace schon zur regulären Gouverneurswahl zugelassen worden ist, obwohl er die Voraussetzungen auch damals nicht erfüllt hat. Gottlob war er anscheinend auch der einzige, der ihm seine Stimme gegeben hat.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Zur Wahl zum Gouverneur von Assentia wurden folgende Kandidaturen eingereicht und zugelassen:

    • Mr. Michael Mueller
    • Mr. Harald Adam Ronald Wallace


    Die Wahl wird zeitnah eingeleitet.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!