Appointments and dismissals

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Shore.


  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Elsa Frost -
    State House



    Motion: Ernennungen



    Motion: Ernennung


    Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Constitution
    und ermächtigt durch Art. IV Sec. 7 SSec. 1 Constitution
    nach Wahl in der Legislature of the Free State of New Alcantara


    ernenne ich hiermit


    Alan Stanliss
    zum
    Mayor of El Conjunto



    Rollo Joyride
    zum Mayor of Los Fuegos



    Carter Gilman
    zum Sheriff of the East Union County



    Herbert Michael Butcher
    zum Sheriff of Zapata County



    Björn Járnsida
    zum Sheriff of Montague County


    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.


    Elsa Frost



    (Elsa Frost)


  • Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor von El Conjunto getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Gratuliert Stanliss und wünscht ihm eine erfolgreiche Amtszeit.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of the East Union County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!

  • Ich, Rolo Joyride, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of Los Fuegos getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!

  • Ich, Björn Járnsida, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of Montague County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!

  • Ich, Herbert M.Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of Zapata County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!


  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Elsa Frost -
    State House



    Motion: Ernennungen



    Motion: Ernennung


    Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Constitution
    und ermächtigt durch Art. IV Sec. 7 SSec. 1 Constitution
    nach Wahl in der Legislature of the Free State of New Alcantara


    ernenne ich hiermit


    Elizabeth Canterbury
    zum
    Mayor of El Conjunto



    Rollo Joyride
    zum Mayor of Los Fuegos



    Carter Gilman
    zum Sheriff of the East Union County



    Björn Járnsida
    zum Sheriff of Montague County


    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.


    Elsa Frost



    (Elsa Frost)


  • Ich,Elizabeth Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of El Conjunto getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of the East Union County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!


  • THE FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    MOBILIZATION OF THE NATIONAL GUARD


    Gemäß dem New Alcantara National Guard Act und meiner Funktion als Oberbefehlshaber der New Alcantara National Guard erkläre ich die Mobilmachung der Nationalgarde und befehle die Einrückung aller eingetragenen Gardisten in die Kasernen zum 17.08.2018 0600.
    Weiters betraue ich Ms Henrietta Hunt mit dem operativen Befehl über die Truppen und ordne an, diese zur Sicherung der Staatsgrenze zu Stralien einzusetzen.


    James F. Canterbury

    Governor


  • THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA



    CERTIFICATE OF APPOINTMENT


    Gemäß dem New Alcantara Social Security Act ernenne ich Kraft meines Amtes als Governor of New Alcantara Mrs.


    Helena Carter Goldbaum


    zur


    Director of the Department of Social Affairs.


    August 19, 2018



    James F. Canterbury

    Governor

  • Ich, Helena Goldbaum, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of the East Union County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Governor Canterbury!


    Bei den regulär ausgeschriebenen Wahlen zu den Sheriffs bzw. Mayors der Counties / Townships haben sich keine Amtsträger gefunden.
    Es hat sich kein Kandidat für die ausgeschriebenen Posten gemeldet.


    Somit ist für die Besetzung der Posten nach den Regelungen der State Constitution, Article VII, Section 5, SSec. 2 bzw. 3 vorzugehen,
    sprich; die Vergabe dieser Posten während der laufenden Amtsperiode liegt beim Gouverneur von New Alcantara.


    Ich bitte daher die Stellen zu den Sheriffs bzw. Mayors im Stellenanzeiger des Freistaates anzuzeigen.
    Vielen Dank!



    Christopher Miller
    First Legislator


    James F. Canterbury:

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png



  • THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA


    PER POPULUS, LIBERTAS ET IUSTITIA




    CERTIFICATE OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of


    Thomas Álvaro Shore



    in comliance with the Compact on the Establishment of the Astorian Institution Ratification Act, I herby do appoint him to be

    Regent of the Free State of New Alantara to The Astorian Institution


    and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, for a term ending in January of 2019.



    IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twelvth day of November, in the year of our Lord two thousand eighteen.



    James F. Canterbury

    Governor

  • Ich, Thomas Álvaro Shore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of the East Union County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution



  • THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA


    PER POPULUS, LIBERTAS ET IUSTITIA




    CERTIFICATE OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of


    Elizabeth Canterbury



    in comliance with Article VII, Section 5, Subsections 2-3 of the Constitution of the Free State, I herby do appoint her to be

    Mayor of El Conjunto


    and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, for a term ending in January of 2019.



    IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this fourteenth day of November, in the year of our Lord two thousand eighteen.



    James F. Canterbury

    Governor

  • Ich, Elizabeth Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of El Conjunto getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God!


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Governor Canterbury!


    Bei den regulär ausgeschriebenen Wahlen zu den Sheriffs bzw. Mayors der Counties / Townships haben sich keine Amtsträger gefunden.
    Es hat sich kein Kandidat für die ausgeschriebenen Posten gemeldet.


    Somit ist für die Besetzung der Posten nach den Regelungen der State Constitution, Article VII, Section 5, SSec. 2 bzw. 3 vorzugehen,
    sprich; die Vergabe dieser Posten während der laufenden Amtsperiode liegt beim Gouverneur von New Alcantara.


    Ich bitte daher die Stellen zu den Sheriffs bzw. Mayors im Stellenanzeiger des Freistaates anzuzeigen.
    Vielen Dank!




    Christopher Miller
    First Legislator


    Herbert Michael Butcher:

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!