World Aids Day - Charity Gala

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 6.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Governor Mueller,
    es hat sich schon einiges verbessert in der Therapie und auch beim Schutz. Ein Einwirken auf die Mentalität bleibt aber ungemein wichtig.
    So wie die Pille einen nicht unwesentlichen Beitrag zu sexueller Freizügigkeit beigetragen hat, so fürchte ich, dass PrEP ähnliches bewirkt.


    Governor Antony,
    muss schmunzeln und unterdrückt es schnell wieder
    Verzeihung, mir kam etwas amüsantes in den Sinn, als ich meinen Vornamen mit ihrem Nachnamen verband. :)

  • Governor Mueller,
    es hat sich schon einiges verbessert in der Therapie und auch beim Schutz. Ein Einwirken auf die Mentalität bleibt aber ungemein wichtig.
    So wie die Pille einen nicht unwesentlichen Beitrag zu sexueller Freizügigkeit beigetragen hat, so fürchte ich, dass PrEP ähnliches bewirkt.


    Mr. Peterson,
    da mögen Sie recht haben. Doch bei unser heutigen Forschung sollte man weiter sein. Ich stimme ihnen ganz zu, dass es ein Mentalitätsproblem ist.

  • Für den ersten Auftritt konnte die Gala eine große Künstlerin verpflichten.
    Während des Auftrittes sind Damen und Herren mit Klingelbeuteln unterweg,
    um medienwirksam eine erste Sammlung unter den Gästen vorzunehmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Governor Mueller,


    the honor is mine. Welcome to the Liberty State.

    Handlung

    begrüßt er seinen Amtskollegen und gibt ebenfalls eine - großzügige - Spende ab.

  • Er ist eine Legende in Astoria City.
    Wären Sie damit einverstanden, Mayor?


    Dem pflichte ich bei, auch wenn Legenden zu Lebzeiten aufgrund der fortschreitenden Faktenmehrung fortwährender Entwicklung der Mythen um diese herum bedürfen. ;)

  • Congressman Kingston,


    es freut mich, Sie heute hier zu sehen. Wie lief die Konstituierung? Ich höre, Sie sind der aussichtsreichste Kandidat für den Posten des Speakers.

  • My pleasure. Aber bitte nennen Sie mich Ben.
    Ganz gut wie ich höre :D. Schon ein Fortschritt, dass alle Representatives so rasch ihren Eid geleistet haben.

    Handlung

    Stellt er lächelnd fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!