Election of Councilperson for the Foundation of Embodiment (December 2018)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Governor Mueller hat beantragt, dass die State Assembly zwei ihrer Deputies zu weiteren Mitglieder der Foundation of Embodiment, gemäß des Foundation of Embodiment Act, Sec. II., Ssec. 3.c., für die kommenden sechs Monate bestimmt.


    Ich bitte um Kandidaturen für diese zwei Posten innerhalb der nächsten fünf Tage (120 Stunden).



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Das sich innerhalb der regulären Frist nur ein Kandidat für die beiden vakanten Posten gefunden hat,
    wird die Kandidatenrunde um weitere 120 Stunden verlängert.


    Sollte bis dahin immer noch kein zweiter Kandidat gefunden sein, wird die Abstimmung zum bisher einzigen Kandidaten durchgeführt.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Honorable Deputies,


    ich entschuldige mich für die Verzögerung in dieser Sache, die Feiertage haben hier auch dazu beigetragen ;)


    Zeitnah wird die Kandidatenrunde beendet; zuvor möchte ich kund tun, dass der Kandidat Wallace meine Zustimmung nicht erhalten wird, da er sich zu meiner Frage nicht geäußert hat.

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Zur Wahl zu weiteren Mitglieder der Foundation of Embodiment aus dem Kreis der Deputies wurde folgende Kandidatur eingereicht und zugelassen:

    • Mr. Harald Adam Ronald Wallace


    Die Wahl wird am morgigen Tag eingeleitet.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!