Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 4.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Da sitz ich zum ersten Mal seit langem nachts wirklich auf'm RTW, und dann wär'n Experte sinnvoll gewesen. Mist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Na hier die Sim. :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wo zur Hölle sind Brutus und Cassius, die die unerträglichen Heucheleien dieses Miststücks endlich beenden? :wall
    Und dieser beschränkte Klatschpöbel applaudiert auch noch dümmlich … :kopfschuettel

  • AKK … Unerträglich, diese Stimmlage, diese Inhalte "Dann leben wir in einer internationalen Weltordnung" … "Die Menschen wollen nicht, dass wir darüber diskutieren" … dieses Honecker-Pendant in Optik und Herkunft …

  • Wenn Merz doch gewinnen sollte und die CDU zu dem macht, was er in Aussicht stellt, dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für diese Partei …

  • Die Kandidatenreden in kürzester Form: AKK will das letzte Einhorn sein, Merz will Stärke zeigen und Spahn ist es nicht egal … :D

  • Verstehen Sie das jetzt nicht falsch, es soll nicht frauenfeindlich klingen, aber nach Merkel, die Deutschland in die Katsatrophe, in den Untergang geführt hat, wieder eine Frau und dann noch eine von gleichen Schlag, zu wählen , ist selbstmörderisch.
    Ich selbst hätte mit Merz vorlieb genommen, man hatte eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!
    Schätze das war es für die CDU!

  • Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin?
    Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!

  • Es gibt mehrere Aspekte, die dafür kausal sein können:
    der allgemeine Cool Down am Ende des Jahres, die Resignation angesichts der furchtbar faulen Sachen in der Republik, das generelle Aussterben der Millenials in den MNs.
    Wir zwei sind schon - sage und schreibe - über 18 Jahre dabei. Das ist bereits die Volljährigkeit eines Menschen, der geboren wurde, NACHDEM wir mit den MNs angefangen hatten …

  • Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin?
    Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!


    Es wurde niemand gesperrt. Unwahrheiten machen deinen Sermon auch nicht besser.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • An der Debatte ob die Taft-Varga-Sache etwas mit der aktuellen Aktivität zu tun hat, möchte ich mich gar nicht beteiligen. Kausalität benötigt immer einen Kausalmechanismus und den sehe ich hier noch nicht. Wenn, dann würde ich eher von Korrelationen sprechen. Gibt es denn MN's in denen es aktuell besser läuft? Fall ja, sollten wir uns wirklich Gedanken machen, denn Astor war eigentlich immer eines der aktivsten Projekte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!