Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. Speaker,


    ich konnte die Aussage des Congressman from New Beises in keiner Weise nachvollziehen, nicht zuletzt, weil er sie zu einem Zeitpunkt getätigt hat, in der die viertägige Abstimmung noch fast einundzwanzig Stunden Restlaufzeit hatte. Die einzig sinnvolle Wortmeldung zu diesem Zeitpunkt wäre gewesen, sich produktiv am Geschäftsgang zu beteiligen. :rolleyes

  • Madam President pro tempore,


    nachdem ich die vorhandenen Protokolle durchgeschaut habe, komme ich nicht umhin, den Protokollen des Kongresses zum Aktenzeichen H.R. 2018-044 die folgende Stellungnahme hinzuzufügen:


    Wie bekannt ist, hat der Congressman from Greenville dem Kongress einen Antrag auf Änderung der Standing Rules vorgelegt, der ursprünglich von Gov. Covfefe ausgearbeitet und dem letzten Kongress vorgelegt worden ist. Der Congressman hat dies ohne Rücksprache mit dem Urheber getan. Schon zu Beginn der Debatte habe ich darauf hingewiesen, dass auch nach Ansicht des Urhebers noch diverse Anpassungen vorgenommen werden müssen. Aus Kollegialität habe ich angeboten, dazu Vorschläge zu erarbeiten. Wie dem Verlauf der Debatte zu entnehmen ist, bin ich dazu nicht gekommen. Auch zu einigen Anmerkungen der Kongressmitglieder gab es keine Antworten. Das bedaure ich, allerdings ist klar: Wer einen Antrag stellt, der muss diesen auch vertreten. Für eine Weiterverfolgung des Antrages war der Antragsteller verantwortlich und ich weise jede Verantwortung für die Verzögerungen des Geschäftsablaufs von mir.

  • Mr. Speaker,


    ich komme nicht umhin, Ihre Feststellung des Mandatsverlusts der Congressmen Jennings und Smith ernsthaft anzuzweifeln. Es gab, ausweislich der Protokolle des Kongresses, zwischen dem 8. September und dem 29. September keine Sitzung des Kongresses oder des Repräsentantenhauses, an dem beide Congressman hätten teilnehmen müssen. Einem Ausschuss gehören beide nicht an.


    Ein Mandatsverlust kann daher nicht eingetreten sein.

  • Honorable Representatives,


    ich weiß nicht warum Congressman Kingston wieder einmal übereilt irgendwelche Feststellung veröffentlicht, obwohl er dazu derzeit nicht befähigt ist.
    Weder ist er Dean of the House und vorallem sind noch keine 24 Stunden vergangen in welcher eine Amtshandlung des derzeitigen kommissarischen Kammervorsitzenden ausstehend ist.


    Ich möchte daher den Congressman from Greenville bitten künftig solche Vorgänge zumindest mit der Gesamtheit der Repräsentanten abzuklären, als solche Alleingänge zu starten die vielleicht eine konkrete Sache in einem unsympathischen Licht darstellen.


    Edit: desweiteren bitte ich Rep. Kingston die Feststellung vom 11.10.2018 zurück zu nehmen, da diese nicht im Einklang mit dem Urteil vom 11.10.2018 ist.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Eugene Duangan ()

  • Mr. Speaker pro tempore,


    übereilt ist wohl das falsche Wort. Es darf nun nicht sein, dass ein Mitglied des Houses alleine jede Abstimmung diktieren kann, und dem Gesetz nicht entsprochen wird. Daher nehme ich meine Erklärung hiermit zurück, fordere Sie aber auf, die Reduktion Ihrer Mandate in den nächsten 24 Stunden vorzunehmen, wie es der FEA vorsieht.

  • Honorable Senators,


    wenn sich bis morgen 18 Uhr kein Kollege aus Ihren Reihen findet, der die Wahl zum Präsidenten beendet, dann werde ich das gemäß der Vertretungsregeln übernehmen.

  • Mr. Speaker,


    sollte das Präsidium die Mitteilung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten über die Wahl des Direktors des USEO nicht bis heute, 19 Uhr versandt werden, so werde ich dies gemäß der Vertretungsregeln selbst übernehmen.

  • Mr. Speaker,


    sollte das Präsidium die Mitteilung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten über die Wahl des Direktors des USEO nicht bis heute, 19 Uhr versandt werden, so werde ich dies gemäß der Vertretungsregeln selbst übernehmen.


    Bitte unterlassen Sie solche hanebüchnen Frist von drei Stunden....

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,
    was auch immer "hanebüchen" heißen soll... jedenfalls wurde es länger als 48 Stunden unterlassen den Präsidenten zu informieren. Daher übernahm ich regelkonform die Aufgabe; eine Frist meinerseits wäre rechtlich gesehen nicht notwendig gewesen.

  • Mr. Speaker pro tempore,


    so sehr ich mich darauf freue, Senator-elect Kathleen Johnson: in diesen Hallen willkommenheißen zu dürfen, muss ich doch auf das Gesetz und auf die Verlautbarung des USEO heute Abend hinweisen, dass sie ihr Amt erst mit dem morgigen Tag antreten darf:

    (3) Dauert die Wahl über das Ende des Wahlmonats hinaus oder handelte es sich um eine Nachwahl, soll ein Gewählter sein Amt stattdessen ab dem ersten Tag nach Verkündung der Wahlergebnisse antreten.

  • Mr President,


    ich danke dem Congressman aus meinem Heimatstaat für seinen zutreffenden Hinweis und bitte die ehrenwerten Mitglieder des Kongresses um Verzeihung für meinen Fauxpas. Ich bitte Sie ferner, mein übereiltes Erscheinen in diesen würdigen Hallen nicht als Respektlosigkeit, sondern vielmehr als Ausdruck des dringenden Wunsches zu sehen, die nunmehr zweimonatige Abwesenheit Astorias im U.S. Senate schnellstmöglich zu beenden.
    In diesem Sinne bin ich sehr froh, jetzt auch offiziell hier sein zu dürfen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Nach seiner Pressekonferenz und nach dem er dem Kongresspräsidium sein Rücktrittschreiben übergeben hat, tritt Pierce vor seine Kongresskollegen.


    Honorable Members of Congress,


    Ich möchte an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahrnehmen und mich persönlich von ihnen verabschieden.


    Gewiss war ich nicht immer, und schon gar nicht mit jedem von ihnen einer Meinung. Dennoch war es mir ein grosses Privileg gemeinsam mit ihnen diesem Land und seinen Bürgern zu dienen. Mein zunehmend schlechter Gesundheitszustand hat es leider verhindert, dass ich in diesem Gremium einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte, doch erlaube ich mir ihnen einen Wunsch mit auf den Weg zu geben: Ermöglichen sie bitte so schnell wie möglich allen Astoriern unabhängig von ihrem Einkommen medizinische Versorgung.


    Vielleicht sehen wir uns eines Tages in diesen Hallen wieder.


    Ich Wünsche ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!