Sie sind nicht angemeldet.

Pierce Grey

Social Conservatives

Beruf: Sales Manager

Bundesstaat: Freeland

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 22:57

[Press Conference] Senator Pierce Grey

Handlung:Ein dem Anschein nach um Jahre gealterter Pierce Grey tritt vor die versammelte Presse.

Ladies and Gentlemen,

Ich danke ihnen für ihr Erscheinen.
Schon einige Wochen lang habe ich diesen Termin hinausgezögert, denn es ist nicht einfach für mich heute hier vor ihnen zu stehen.

Am 1. Oktober erhielt ich die Diagnose an einem Hirntumor erkrankt zu sein. Ich habe sofort mit der Behandlung begonnen und möchte dem hervorragenden Ärzteteam danken, welches sich um mich kümmert. Nach wie vor bin ich guten Mutes diese heimtückische Krankheit zu besiegen, doch die Strapazen dieses Kampfes sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen und haben mich sichtlich ausgelaugt. Ich bin aber der Meinung dass Freeland und die Vereinigten Staaten einen Senator verdienen, der sich voll und ganz auf das Wohl des Landes konzentrieren kann. Dies ist bei mir aktuell leider nicht gegeben.

Ich werde nun in den kommenden Monaten den Kampf gegen den Krebs mit der Unterstützung von grossartigen Spezialisten und meiner wundervollen Frau führen. Dem Kongress möchte ich gerne mit auf den Weg geben, medizinische Behandlungen unabhängig vom Einkommen allen Astorieren zugänglich zu machen.
Handlung:Hält kurz inne.

Ich werde nach dem Rücktritt von Senatspräsident Jennings, Speaker Kingston und Dean Arroyo über meinen Rücktritt informieren.

Thank you, good Night, and may God bless the United States.
former Senator for Freeland

Ryan Greenspan

U.S. Representative

Beruf: Political Scientist

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 23:03

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und insbesondere eine erfolgreiche und vor allem vollständige Genesung.

Pierce Grey

Social Conservatives

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 23:05

Vielen herzlichen Dank! :)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beruf: Chairman

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Every Time Varga Time
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 23:19

Alles Gute Pierce!

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2018, 22:21

Gute Besserung! Ich weiß was eine derartig schreckliche Krankheit mit Menschen machen kann und das dies eine enorme Belastung sowohl für die Betroffenen als auch die Angehörigen sind. Möge der dreifaltige Gott Ihnen Kraft geben.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Pierce Grey

Social Conservatives

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:06

Vielen Dank, Madame. :)