[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Sie phantasieren offensichtlich, Mr. Parker. Welches Exponat hier hat Sie zu dieser Frage veranlasst? ?( Es wäre gut und schön, wenn Sie Ihren Wahlkampf samt Ihrem Parteibuch draußen lassen würden und die Besucher der Library nicht weiter stören würden.

  • Governor Parker,
    eine Presidential Library sollte nicht nur ein Ort für Vergangenes sein. Es sollte ein Ort sein, wo die Politik lebendig ist - das war immer mein Grundsatz.

  • Handlung

    Betritt just in diesem Moment die Szenerie, um der Einladung zu entsprechen.


    Ich bin überrascht, Sie hier zu treffen, Mr Parker. Persönlichkeiten wie Stiftungen können ganz unterschiedliche Facetten haben, insofern gehen Ihre Bededenken fehl.

  • Da bin ich ganz bei Ihnen, verdeckte Wahlkampffinanzierung zum Beispiel. Ich würde gerne einmal wissen wer Ihre beiden sogenannten Stiftungen finanziert ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Lighthouse Foundation finanziert keine Wahlkämpfe, sie ist ausschließlich gemeinnützig in Bldung und Wissenschaft, sozialem Engagement und Community Organizing tätig - es geht um astorische Werte, nicht nur um die Demokraten, auch wenn dazu natürlich eine gewisse Nähe besteht.

    Handlung

    erklärt er.


    Davon abgesehen: Wer bestimmt denn, was "verdeckte" Wahlkampffinanzierung ist, Sir? - Wer finanziert ihren Wahlkampf?

  • Handlung

    Bob freut sich über die Zusage und kommt zum vereinbarten Zeitpunkt in die Library


    Mr. President,


    Ich freue mich über das Treffen! Und ich will auch gleich mit der Tür ins Haus fallen: ich würde mich gern stärker auch politisch einbringen - weiß aber nicht so recht wo. Ich dachte Soe könnten mir mit Ihrer Erfahrung vielleicht einen guten RT geben.

  • Governor, for now please.
    Good to have you here, Legislator Laville!

    Handlung

    Begrüßt er ihn herzlich.


    Zunächst freut es mich außerordentlich, dass Sie Ihrem Heimatstaat dienen wollen. Ihre Aktivität in der Legislature habe ich bereits sehr positiv aufgenommen. Ich persönlich trete – vor allem hier in New Alcantara – für ein One-Man-Government auf gesamtstaatlicher Ebene ein: schlicht weil es so einfach ist.


    In den Cities und Counties fehlen uns aber momentan überall Mayors und Sheriffs! Hier könnte definitiv Ihre Hilfe gebraucht werden.

  • Governor,


    was wäre denn die Aufgabe eines Sheriffs bzw. was halten Sie für besonders wichtig? Ich könnte mir das vorstellen - denke perspektivisch aber auch über eine Kandidatur für die Legislative auf Bundesebene nach. Wissen Sie, ob sich das ausschließt?

  • Grundsätzlich schließen sich exekutive und legislative Ämter immer aus. Sie können First Legislator und Congressman gleichzeitig sein, aber nicht Sheriff und Congressman.


    Eine Kandidatur auf Bundesebene ist sicherlich eine hervorragende Idee. Möglicherweise hätten Sie ja eine Chance bei den Senatorenwahlen in New Alcantara. Aber auch das House ist immer eine gute Wahl.

  • Ich gehe doch aber davon aus dass Senator McQueen erneut antritt? Und der macht das ja schon seit immer. Beim House verstehe ich die Regeln nicht wirklich. Hat man da als Parteiloser überhaupt Chancen?


    Was hilft denn wohl mehr: ein aktives Mitglied in House oder Senat oder ein aktiver Sheriff?

  • Fragen Sie Congressman Kingston, der ist bereits mehrmals als Unabhängiger im Senat und im House gewesen ;).
    Es ist ganz easy: 435 Mandate werden auf mindestens 5 Mandatare aufgeteilt. So einfach ist das.
    Ich denke, dass Sie auf Bundesebene eher Gesetze zur Debatte bringen können. In einer Township steht Ihnen die Ausgestaltung frei.

  • Handlung

    Governor Canterbury wird zur aktuellen Senatswahl in New Alcantara interviewt.


    So sehr ich beide Kandidaten schätze und respektiere, unterstütze ich Senator McQueen weiterhin. Er hat unseren Staat als einer der längstdienenden Senatoren bisher würdig vertreten. Daher rufe ich alle Alcantaros auf, ihm seine Stimme zu geben. Former Speaker Parker hat in Astoria City damals lediglich für Aufsehen gesorgt, als er nach wenigen Wochen sein Amt als Kongresspräsident wegen Abwesenheit verloren hatte. Für mich ist die Wahl daher klar.

  • Senator McQueen ist eine Schande für unseren Staat, schauen wir uns doch einmal seine Arbeitsleistung der vergangenen Wochen an. Er ist ein bloßer Mehrheitsbeschaffer des Präsidenten und seiner Partei. Selbst ich habe ohne politisches Amt mehr Reden gehalten, mehr Politik gemacht als der General im Senat. Dafür wird er morgen die längst fällige Quittung von uns Alcantaros bekommen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!