Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • Ed Willey

    @Ed_DNC
    Senator Kathleen Johnson: added a Voting Record to her Website [Press conference] johnson.senate.gov - U.S. Senator Kathleen Johnson (Astoria). Easy transparency for the voters. :thumbup:

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • [whatsup=Adam Van der Wellen]@VdW
    This month, big elections are coming up! The regular elections of president and vice president of the United States, House of Representatives, and senators from Assentia and Astoria will be held at the end of the month. I hope that Congress will pass S. 003 before the elections, so they can be fairer and more efficient.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Republican National Committee

    @RNC


    Das Republican National Committee freut sich darüber, mitteilen zu können, dass Ryan Greenspan, Speaker of the Assembly in Astoria State, zum neuen Chairman des Republican National Committee gewählt wurde. Congratulations! #newchairman

  • Antony West

    @AntonyWest
    Impeachment des Präsidenten beantragt. Auch wenn es wohl nicht durchgehen wird, weil der Präsident nur um Stunden vor der buchstäblichen Deadline gehustet und somit ein Lebenszeichen gezeigt hat, so steht die Vernachlässigung der Nation, ihrer Interessen und auch der Amtspflichten des Präsidenten auf einem ganz anderen Blatt.
    Congress still waits to be addressed about the neglected State of the Union.

  • [whatsup=Ben Kingston]@bk


    Ich habe soeben meine Unterstützung für den von meinem geschätzten Kollegen @AntonyWest gestellten Impeachment-Antrag gegen President Covfefe zurückgezogen; aus bereits dargelegten Gründen. Wie ich bereits diversen Medienvertretern bestätigt habe, bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und den Kurs der Passivität zu beenden. I will announce my definitive decision tomorrow at noon.

  • Antony West

    @AntonyWest
    Dear DNC, thank you for your comic making me smile. And I am totally with you. Ich erachte die Strafverfolgungsbehörden als nicht parteiisch und sie werden sich pflichtgemäß auch erst mit dieser Anzeige befassen, wenn die Politik für Mr. Covfefe keine Rolle mehr spielt, also wenn er aus dem Amt, das mit strafrechtlicher Immunität ausgestattet ist, ausgeschieden ist.

  • Jose Glenwood

    @JoseGlenwood
    Joining [hashtag]NALegislature[/hashtag] today - somebody has to stand up to the Democrats in the South! [hashtag]MakeBuffaloRedAgain[/hashtag]

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • [whatsup=Kate O’Malley]@COMalley


    It will be my honor as governor to work together with great GOP colleagues like @JoseGlenwood, with whom I will ensure that small government values, strong states, and conservative ideas will find their place in Astor again!

  • Antony West

    @AntonyWest
    Ich zolle Vice President Ramsey-Prescott meinen Respekt für das aufrechte und aufrichtige Auftreten vor dem Kongress. Sie hat sich nicht gescheut, die Aufgabe, für die sie sich beworben hat, auch wahrzunehmen. Sie hat die Suppe ausgelöffelt, die ein anderer ihr eingebrockt hat und sie hat damit den Marktwert dieser Administration vor einem völligen Crash bewahrt und ihn auf einem vertretbaren Niveau stabilisiert. I.O.U. Respect, Madam Veep.

  • Ryan Greenspan

    @RG
    Ich habe mich gestern um den Vorsitz im Repräsentantenhaus beworben. Auch wenn ich meine Chancen unter normalen Umständen als gering einschätze, braucht Demokratie immer auch Wettbewerb um überlebensfähig zu sein. Dazu gehört für mich, neben dem Wettbewerb um das beste Argument, eben auch der Wettbewerb um Posten und Ämter. Meine Kandidatur ist ein Angebot an alldiejenigen Congressman und Congresswoman, die einen Generationenwechsel im Kongresspräsidium einleiten wollen.

  • [whatsup=President Ben Kingston]@POTUS
    Sehr enttäuschend, dass meine ehemaligen Kollegen Herbert Walker und Nicolas Dietz Sr. ihre House-Mandate nicht angenommen haben. Sich einer Wahl zu stellen und dann nicht einmal den Eid zu leisten, ist unseres Systems und vor allem den Wählern nicht würdig.

  • Mit der Folge, dass die Demokraten jetzt die Mehrheit im Repräsentantenhaus haben und diese Mehrheit in der Hand eines einzigen Abgeordneten liegt. Für eine Demokratie ist es zweifelsohne besser, wenn Macht verteilt und nicht konzentriert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!