Fmr. Sen. Johnson (D-AS)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 10.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.

  • Handlung

    Der Geist von Ian Jennings flüstert Serena zu, dass Johnson der Leibhaftige ist und man daher einen weiten Bogen um das linksliberale Gesindel machen muss.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Sieht sich irritiert nach dem (geschlossenen) Fenster um. Irgendwie hatte sie doch Zug gespürt?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Ich ... äh ... beherrsche übrigens auch Stenographe und kenne mich mit den wichtigsten Datenverarbeitungsprogrammen und anderen wichtigen Computerprogrammen aus.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Das klingt nach einer umfassenden Ausbildung, Ms Hobbs. Ich würde Ihnen gerne eine Stelle als Administrative Assistant anbieten. Sie würden sich um die tägliche Korrespondenz, die Terminplanung und Organisation kümmern und wären meinem Chief of Staff unterstellt und würden mit meinem State Office zusammenarbeiten.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Dann willkommen im Team, Ms Hobbs.

    Handlung

    steht auf und reicht ihr die Hand.


    Wann können Sie anfangen?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Bittet ihre seit Mitte Januar - wenige Tage nach dem Bewerbungsgespräch* - tätige Sekretärin ( Serena Hobbs: ;) ), den Besucher durchzuschicken und begrüßt ihn kollegial, ehe sie sich erkundigt


    So, what may I do for you?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Thank you for having … *stutzt, seine Augen durchsuchen den Raum, dann schaudert er* … for having ME here.


    Ich habe gestern Abend vernommen, dass Sie weitere zwei Monate meine Kollegin sein werden.
    Da wollte ich natürlich zuerst einmal meine Glückwünsche zur Wahl übermitteln.

  • Handlung

    Bemerkt das Schaudern und wundert sich ein wenig.


    Ich danke Ihnen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria


  • January 27, 2019


    Dear Madam Senator:


    zunächst ist es mir eine große Freude, Ihnen ganz herzlich zur Wiederwahl als Senatorin unseres Heimatstaates gratulieren zu dürfen. Sie haben bereits in Ihrer kurzen ersten Amtsperiode gezeigt, dass Sie produktive und effektive Arbeit im Kongress leisten können. Daher wäre es mir auch in Zukunft ein Vergnügen, als Präsident, mit Ihnen zusammen Initiativen von gemeinsamem Interesse zu realisieren. Ich freue mich auf ein zeitnahes Gespräch im Oval Office und hoffe auf gute Zusammenarbeit!



    Yours sincerely,




    The Honorable
    Kathleen Johnson
    U. S. Senator from Astoria
    Gerard Senate Office Bldg. #002
    120 Constitution Ave NE
    Astoria City, AS

  • Mrs. Johnson,


    ein weiterer Grund, weswegen ich ebenfalls hiergekommen bin, ist, ein paar mittel- und langfristige Pläne zu schmieden, die über die nächsten Wahlen zu allen Häusern hinausgehen. Dazu lade ich sie recht herzlich ein. Sie brauchen dafür keinen Termin. Melden Sie sich direkt bei mir, hier ist meine persönliche Nummer.


    Ansonsten muss ich leider auch schon wieder los, ich erwarte jemanden von den Strafverfolgungsbehörden.
    Ach, und … um den kleinen Störenfried rauszuwerfen … empfehle ich eine gemörserte Mischung aus fünf Rosenblüten und drei Blättern weißen Salbeis - doch schalten sie den Rauchmelder vorher ab. :)

  • Handlung

    Nimmt den Zettel entgegen und reicht West ihrerseits einen Zettel, auf den sie ihrerseits hre Nummer geschrieben hat.


    Sie dürfen sich ebenfalls gerne bei mir melden.

    Handlung

    Merkt auf.


    Strafverfolgung? Doch hoffentlich nichts ernstes?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Nimmt seinerseits die Nummer entgegen.


    Thank You.


    Ich erwarte eigentlich nur ein Gespräch zur Erläuterung bzw. Vertiefung der Fakten- und Ansichtslage zu einer Anzeige, die ich kürzlich gegen den Präsidenten eingereicht habe.
    By the way: Ich werde wohl bald ein Amendment und ein Umsetzungsgesetz einbringen, welches das Lethargie-Potential in der Administration verringern soll, indem es die Zügel ein wenig anzieht - sowohl hinsichtlich der Quantität als auch der Qualität der Regierungsarbeit. Doch das ist noch nicht vorlagereif.

  • Ich bin gespannt auf diese Vorlage.

    Handlung

    erwidert sie zurückhaltend.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Dann willkommen im Team, Ms Hobbs.

    Handlung

    steht auf und reicht ihr die Hand.


    Wann können Sie anfangen?

    SimOff

    'Tschuldigung, ich war abwesend, weil Arbeit und Studium zu viel von meiner Zeit beanspruchen, und da Mitte Februar die Klausuren sind, bin ich außerdem leicht im Stress.



    Anfangen kann ich nächste Woche. :)

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Serena, how is it going?

    Handlung

    erkundigt sie sich.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!