Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Gaius telefoniert.


    ... wenn der Supreme Court lange braucht, heißt das nicht, dass er eine parteiisch entscheidet und die Begründung entsprechend hinbiegt. Es kann auch daran liegen, dass manche Richter sich einfach noch nicht zu Wort gemeldet haben - Sekunde ...


    Einen Cafe Americano, bitte.


    ... Bin wieder da. Es ist allerdings erstaunlich, dass sie anscheinend noch so lange diskutieren, obwohl sie das Verfahren ja beendet haben. Denn ich weiß von einer Befristung für eine Wortmeldung, die während meiner Zeit eingeführt wurde - Sekunde ...


    Danke, stimmt so.


    ... Allerdings kann ich mir vorstellen, wer das schwarze Schaf ist, was durch seine nachlässige Art die gesamte Entscheidung hinauszögert. Aber egal, wir sehen uns morgen wieder.

  • Es ist eines von Rogers Lieblingscafés und auch wenn es nicht das schickeste ist, ist der Kaffe hier einfach gut! Roger ist in solchen Dingen sehr unpretentiös und man sieht ihn, trotz seiner Berühmtheit häufiger mit seinen Kindern in der Stadt oder im Supermarkt.
    Hier geht er gerne hin um einen Kaffee zu trinken, einen kurzen Blick in die Nachrichten zu wagen oder sich einfach nur mit Freunden, berühmten oder weniger berühmten, zu treffen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    besorgt sich auf dem Weg ins Büro wie jeden Morgen einen Kaffee, auch wenn bei dem Wetter sicher ein Eiskaffee die bessere Wahl wäre.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ruft an.


    Guten Tag, mein Name ist Bonn. Ich vertrete Primo Import, Ihr international führendes Kaffee Kompetenzzentrum. Ich möchte bitte gern mit einem Verantwortlichen von Mauerbach über unser Angebotsportfolio sprechen. Bin ich hier richtig?

  • Handlung

    Genehmigt sich zwischen Kongress und Flughafen einen großen Becher Kaffee. Als sie sich kurz setzt und die Zeitung aufschlägt, wird sie sofort von ihrer Stabschefin wieder angeschnautzt, dass dafür noch im Flugzeug genug Zeit wäre. Seufzend legt sie die Zeitung weg und macht sich auf den Weg.

  • Handlung

    Bevor er zu Beamten einer örtlichen Polizeieinheit sprechen wird um einem der ihrigen eine hohe Auszeichnung zu überreichen sitzt Quinn in dem kleinen Café in dem er so viel Zeit verbracht hat. Unauffällig sitzen zwar zwei Leibwächter in der Nähe, aber Quinn hat eigentlich gar nicht das Gefühl sie zu brauchen. Während er auf seinem Tablet noch mal seine Rede überarbeitet schaut er sich um, um vielleicht ein bekanntes Gesicht zu erspähen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Lässt sich im Café nieder, bestellt sich einen Cappuccino und beobachtet entspannt das treiben vorm Café

  • Handlung

    Roger kommt gemeinsam mit seiner Frau und ihren drei Kindern aus einem Gottesdienst der örtlichen Methodistengemeinde. Alle genießen die gemeinsame Zeit die es gibt, seitdem Roger nicht mehr im Weißen Haus angestellt ist. Zielstrebig nehmen sie Kurs auf den Coffeeshop, scherzen miteinander und insgesammt herrscht eine gute Stimmung. Auch alte bekannte trifft man zufällig und begrüßt sich.


    SimOff

    Wer möchte ist herzlich eingeladen, mitzumachen

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

    Einmal editiert, zuletzt von Roger Castro ()

  • Handlung

    Nimmt sich einen Chai Latte mit, als sie auf Ihrem Weg vom Capitol Hill zum Palais Astoria vorbei kommt.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Einen grossen Latte macchiato mit doppeltem Espresso, Diätzucker und lactosefreier Sojamilch und zwei Bechern zum mitnehmen bitte!

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Moby kommt zu einem kleinen Abstecher in seinen Lieblings- Coffeedealer, eher unauffällig aber schon zu Zeiten von Genetic Control machte Moby wenig aufsehen um seine Person. Erkannt wird er trotzdem von einer Handvoll Gäste und um ehrlich zu sein, schmeichelt es Moby auch ein wenig. Einen kurzen Moment schaut er auf die karte und entscheidet sich dann, welchen Kaffee er gerne hätte

  • Handlung

    Nach einem Lauf durch einen der Parks kommt Serena ins Café und bestellt sich einen Kaffee.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Ist bass erstaunt darüber, in was für Kostüme einige Leute anscheinend zu Fasching bzw. Karneval herumlaufen...


    Handlung

    Ist bass erstaunt darüber, in was für Kostüme einige Leute anscheinend zu Fasching bzw. Karneval herumlaufen...

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!