Sie sind nicht angemeldet.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beruf: retired State Judge

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

181

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:09

Ulysses Knight ✅@KnightSen
Selbstverständlich kann ein Gouverneur in jedem Gesetzgebungsverfahren nach dem Verständnis der Seperation of Powers im Zusammenspiel mit den Checks and Balances ausschließlich suspensive Wirkung entfalten. Die Legislative ist dazu da Gesetze zu machen, der Gouverneur kann diese überprüfen und dann bestätigen oder vetoisieren. Handelt er gar nicht tritt das Gesetz in Kraft. Der Gouverneur ist also kein wesentlicher (bzw. konstitutiver) Bestandteil des Gesetzgebungsprozesses.
#CanterburyVSButcher

GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Senator for Laurentiana

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beruf: Professional Poker Player

• Nachricht senden

182

Dienstag, 26. Februar 2019, 09:48

Gratulation an die State Assembly of Assentia, dass es für diese State of the Republic Address Discussion erst eine Aussprache und dann eine Abstimmung gegeben hat :grins

Beruf: Politician

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Happy Valentine’s Day to everybody out there!
  • Nachricht senden

183

Montag, 11. März 2019, 21:07

Ben Kingston ✅@POTUS
Congratulations to Sen.-elect @Orville Ingram:! Laurentiana wird nach VP Smith erneut von einem jungen, engagierten, und motivierten Politiker vertreten. Ich hoffe er kann mit dieser Motivation auch seine zukünftigen Kollegen im Kongress begeistern und wünsche ihm dafür alles Gute!

Orville Ingram

LA's choice for Senate

• Nachricht senden

184

Montag, 11. März 2019, 21:36

Orville Ingram ✅@iamOrville
Ich bedanke mich für den Vertrauensvorschuss meiner Wähler. Die zwei kommenden Wochen werden mir ermöglichen mich zu akklimatisieren, bevor ich hoffentlich in eine komplette Amtszeit starten kann. Ich bedanke mich auch für die Glückwünsche durch unseren Präsidenten und hoffe mich schon bald mit seinen Projekten auseinandersetzen zu können.

U.S. Senator for Laurentiana
Chair of the Young Republicans

Orville Ingram

LA's choice for Senate

• Nachricht senden

185

Freitag, 22. März 2019, 12:41

Orville Ingram ✅@iamOrville
Ich bin schockiert und traurig darüber, dass der Präsident die Haushaltsmittel für unsere Truppen drastisch kürzen will, während eben diese Truppen sich im aktiven Einsatz befinden und Tag um Tag ihr Leben riskieren! Selten etwas respektloseres erlebt. #BoycottKingstonBudget

U.S. Senator for Laurentiana
Chair of the Young Republicans

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beruf: Vexillologe und Selbstversorger

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Joyeux Noël!
  • Nachricht senden

186

Dienstag, 26. März 2019, 22:25

Alex Conway ✅@GovFL
Ich bin ungemein enttäuscht von Ms. Caviness, die bereits zum zweiten Mal ihren Amtsantritt bzw. ihre Wahl selbst mitverhindert hat. Ich ersuche alle WählerInnen auf Bundesebene, sich gut zu überlegen, ob Ms. Caviness die richtige Wahl ist, um Freeland im Senat zu vertreten.

Beruf: Politician

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Happy Valentine’s Day to everybody out there!
  • Nachricht senden

187

Dienstag, 2. April 2019, 15:58

Ben Kingston ✅@POTUS
Der neue #LPC ist eine Schande für unsere Republik und widerspricht den Idealen unserer Verfassung. Meine Administration wird alle Möglichkeiten abwägen, die Strafverfolgung durch Bundesbehörden in Laurentiana zu unterbinden.

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beruf: Vexillologe und Selbstversorger

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Joyeux Noël!
  • Nachricht senden

188

Dienstag, 2. April 2019, 16:12

Alex Conway ✅@GovFL
Es ist für mich absolut unglaublich, wie der #LPC im Jahre 2019 in einer freien Nation wie unserer als Gesetz verabschiedet werden kann. Vor allem die demokratischen Kollegen im General Court wie @Tyrell Avery:, die sich nie gegen dieses Gesetz gestellt haben, sollten sich was schämen!