[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Handlung

    Springt auf als der Governor den Raum betritt, dann deutet er eine Verbeugung an.


    Guten Tag Sir. Burner, Euer Exzellenz. Reginald Winston Burner, vereidigter Privatdetektiv und Kopfgeldjäger, von der Agentur Burner & Burner. Wir agieren bundesweit Sir. Es kam uns zu Ohren , das Euer Exzellenz, gewisse Probleme , im Privatbereich haben sollen? Wir wollen und vorallem wir können Ihnen da helfen , Sir.

  • Governor ist vollkommen ausreichend, Mr. Burner. Was genau könnten Sie Bzw Ihre Detektei für mich tun? Ich muss gestehen, bisher hält sich das alles in Grenzen. Da ich als Governor in der Öffentlichkeit stehe, muss ich mit gewissen Problemen umzugehen wissen.

  • Handlung

    Nickt verstehend.


    Verzeihung, Sir, bisher waren unsere Klienten, keine Politiker. Also Governor, Sie wurden, soweit ich informiert, von irgend jemanden ausgespäht, zu welchen Zweck auch immer? Ist das soweit korrekt?
    Wir Sir sind nicht die Polizei, daher können wir anders, ich sage mal freier agieren. Wenn also irgendetwas gegen Sie oder ihre Familie im Busch ist, wir bekommen es heraus. Verzeihen Sie meine Offenheit Sir, auf der anderen Seite, ist ein Auftrag für einen Govenor, natürlich immer ein gutes Mittel zur Eigenwerbung.

  • Ich verstehe Ihre Offenheit und Ihr Anliegen sehr gut, Mr. Burner. Nur sollten wir den Vorfall für das erste nicht zu hoch ansetzen. Das könnte mir als Schwäche ausgelegt werden. Ich hoffe Sie verstehen das?


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Mr. Governor!


    Die State Assembly hat die angehängte Mittelzuweisung genehmigt.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -


    Michael Mueller:





    Fredericksburg | December, 2018
    Salary of the State Officials
    November '18 - May '19 / November '19


    Die State Assembly vereinbart folgendes:
    Sollte der Gouverneur im Mai 2019 nicht erneut die Bestimmung der Gehälter vor der State Assembly beantragen, so soll die folgende Festlegung bis zum November 2019 gültig sein. Ebenfalls sind die Gehälter im Mai 2019 neu zu bestimmen, wenn mindestens ein Deputy der State Assembly dies verlangt.



    [table='Department,Employees,Salary in $'][*] Governor's Office [*] 4,280 [*] 261,351,918 [*] Department of the Republic [*] 26,710 [*] 1,631,006,966 [*] Department of Justice [*] 35,872 [*] 2,190,471,055 [*] Department of Treasury [*] 18.577 [*] 1,134,377,252 [*] Department of Agriculture [*] 14,473 [*] 883,772,513 [*] Departement of Education [*] 26,512 [*] 1,618,916,386 [*] National Guard [*] 4,000 [*] 244,254,132 [*] Assentia Public Broadcasting Service [*] 8,423 [*] 514,338,138 [*] Total [*] 138,847 [*] 8,478,488,363[/table]


  • Handlung

    Informiert den Gouverneur dass er andenke, bei einer erneuten ergebnislosen Kandidatenrunde den Juni als Wahlmonat festzulegen.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!