Outer Oval Office (Entrance)

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 25.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bineta Martinique.

  • Gewiss, doch bin ich mir nicht im Klaren von welcher "Historie" Sie denn sprechen.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Nun, ähm ... ich spreche von von der Historie, bei der das Weiße Haus die Zusammenarbeit mit Senatorin Johnson gewünscht hat. Senatorin Johnson lässt ja gerade anfragen, ob das Weiße Haus bereits konkrete Vorstellungen hierüber hat und wie das Weiße Haus zu verfahren gedenkt.



    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Hören Sie? Vielleicht haben Sie ja irgendwo eine Akte hierzu im Weißen Haus, aus der die Antwort auf meine Frage hervorgeht.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Das wird nicht nötig sein. Soweit ich weiß wird das Thema aktuell im Kabinett besprochen. Der Präsident wird sich dann mit Senator Johnson in Verbindung setzen.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Soll mir recht sein. Ich werde die Information Senatorin Johnson weitergeben.
    Auf Wiederhören.

    Handlung

    Legt auf.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Hebt ab.


    The Oval Office, how may I help you?

    SimOff

    Das "Lässt durchstellen" war eigentlich fürs DoC gemeint :grins


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Handlung

    Walker führt sein Ferbgespräch mit dem Präsidenten.


    SimOff

    Das war meine Leitung! :kopfschuettel

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Hebt ab.


    The Oval Office, how may I help you?

    SimOff

    Das "Lässt durchstellen" war eigentlich fürs DoC gemeint :grins

    Hier ist noch einmal das Büro von Senatorin Johnson, Hobbes am Apparat. Ich wollte nachfragen, ob die Kabinettsberatungen bezügliche der Sache Zusammenarbeit mit Senatorin Johnson bezüglich der Historie bereits eine Entscheidung getroffen hat.


    SimOff

    Das man mich nicht mit dem Präsidenten verbidet, war mir schon klar. Aber iorgendwie musste ich doch verhindern, dass man mich übersieht. Also habe ich einfach dazwischen gequatscht. Also kleine Assistentin muss ich mir ja irgendwie Gehör verschaffen. :D

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Findet es äußerst amüsant, dass Miss Hobbs immer wieder von einer "Historie" spricht.


    Der Vorschlag der Senatorin findet Gefallen. Soweit ich weiß, hat der Präsident die Senatorin auch gebeten, den Entwurf einzubringen.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!