Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Nun ich hatte wohl vergessen, dass es dazu einen Aufruf gibt. ;)


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!




  • OFFICE of the PRESIDENT of the Senate



    Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 3 SSec. 2 FEA Senator Jake Ulysses Smith, LA
    has lost his Seat as Senator for Laurentiana because he did not attend the meetings of Congress, the Senate and the Committees for more than 14 days.


    The most rescent attendance of Mr. Smith was on February 9th, 2019, at 9:58 PM. The Seat of the Senator for Laurentiana is thus vacant since February 23rd, 2019.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate





    OFFICE of the PRESIDENT of the Senate



    Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 3 SSec. 2 FEA Senator Antony West, FL
    has lost his Seat as Senator for Freeland because he did not attend the meetings of Congress, the Senate and the Committees for more than 14 days.


    The most rescent attendance of Mr. West was on February 13th, 2019, at 12:24 AM. The Seat of the Senator for Freeland is thus vacant since February 27th, 2019.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Handlung

    Hat weder im FEA noch in den Standing Rules eine Regelung gefunden die ihn zwingen würde zu warten bis er zur Eidesleistung aufgefordert wird, daher taucht er einfach von selbst im Senat auf um genau das zu tun.


    Madam President,


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Welcome to the Senate, Sir.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Mister Ingram, ich finde sehr wohl, dass man die Gepflogenheiten und Traditionen eines Hohen Hauses wie diesem beachten kann, auch wenn diese nicht verschriftlicht niedergelegt sind.






    Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Mr. Orville Ingram
    from
    Laurentiana


    into its ranks.



    Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Madam President,


    wenn diese Tradition so wichtig ist, kann man sie gerne festhalten. Andernfalls sehe ich keinen Grund warum die Kollegen in der anderen Kammer ihr Amt nach belieben antreten können, während wir hier potenziell von der Willkür der Sitzungsleitung abhängig wären. Ich möchte betonen, dass dies eine theoretische Überlegung ist, die nicht mit der zeitlichen Abfolge ihrer Aufforderung in kausalem Zusammenhang steht.


    Wie dem auch sei, bekräftige ich hiermit den Eid gerne noch einmal:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So help me God!


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana





  • Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Ms. Hilda Caviness
    from
    Freeland


    into its ranks.



    Ich bitte die Gewählte den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Seufzt.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So help me God!



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana




  • OFFICE of the PRESIDENT of the Senate



    Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 2 SSec. 4 FEA Ms. Hilda Caviness, FL
    has lost her Seat as Senator for Freeland becausebecause she did not take her oath of office within 7 days..




    Tamara Arroyo
    President of the Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Willkommen im Senat.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!