Office of Diana Baker

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diana Baker.

  • Handlung

    Prompt kommt die Hörschwäche zutage...


    Ich wurde angeschissen? Von wem?


    Handlung

    Geht darüber hinweg.


    Naja man hat schon das beste getan. Die Docs sagen, ich kann froh sein überhaupt zu hören.


    Handlung

    Macht eine kurze Pause und sinniert.


    Diana, ich möchte sie um etwas bitten. Ich würde sehr gerne mein eigenes Team zusammenstellen. Ich könnte eine Empfehlung brauchen, damit meine Beförderung zum Supervisory Special Agent schnell vonstatten geht.

  • Handlung

    Überlegt kurz.


    Ein Empfehlungsschreiben kann ich Dir gerne schreiben, auch wenn ich mir im Augenblick noch nicht so richtig im Klaren darüber bin, was man so alles darin schreibt. Deine Verdienste um das FBI nehme ich mal an.

  • Ach im Grunde reicht es, wenn der zuständige Bearbeiter mal wieder auf meine Akte aufmerksam wird. Eigentlich ist es reine Routine. Ich danke dir Diana. Was ist denn in deinem Bereich gerade so los?


    SimOff

    Ich glaube es ging auch darum, dass ich dann gleichrangig mit deiner ID bin. So hat das Ganze auch deinen Segen.

  • Naja, derzeit ist es ruhig. Nichts, womit die lokale Polizei vor Ort nicht fertig werden würde. Das Übliche halt: Drogenkriminalität usw. Aber das sind bislang "kleine Fische".

  • Handlung

    Nach kurzer Arbeitsunterbrechung wegen eines Unfalls, der sie ans Bett "gefesselt" hatte, betritt Diana Baker wieder ihr Büro und ordnet ihre Unterlagen.

  • Handlung

    Nachdem sie bei FBI-Direktor Morgan um einen Termin gebeten hat, nimmt sich Diana Baker noch einmal das Dossier vor, das sie in aller Eile zusammengestellt hat. Die Angelenheit ist in der Tat beunruhigend... Vielleicht sollte sie doch ihren Kollegen Coleman zusätzlich zu Rate ziehen.

  • Adam Denton

    Hat das Label JVF Bldg. hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!