Das wars für mich...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Ich ziehe mich nach doch 4 Jahren Astor und 5 Jahren MNs komplett zurück. Daher gilt es einen neuen Hoster zu suchen. Ich nehme mal an, dass dies wieder Andirz übernimmt.


    Ich werde ansonsten noch alle Astor-Homepages und Grafiken, die ich habe in ein Archiv packen, damit dass nicht verloren geht und es für zwei Wochen zum Download bereitstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jerome Davenport ()

  • Machs gut, hab Spaß und schau ab und an mal vorbei... Du könntest beispielsweise in Chan-Sen eine Kneipe aufmachen.


    Die Domain soll jemand anders übernehmen - ich baue Astor auf vs-astor.net auf. Da kann .org gerne draufleiten.


    Ach ja - wir könnten der DU einen kleinen Schock verpassen indem ich ankündige, dass das DU Forum für das Astor-Board Platz machen und deshalb umziehen muss.

  • Zitat

    Original von Andriz



    Ach ja - wir könnten der DU einen kleinen Schock verpassen indem ich ankündige, dass das DU Forum für das Astor-Board Platz machen und deshalb umziehen muss.


    Mein Gott bist du gemein. Die haben derzeit doch andere Probleme :D

  • Sehr überraschend muss ich sagen. Du wirst allerdings Deine Gründe haben. Aber trotzdem: Alles Gute für die Zukunft!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Erstmal Glückwunsch zu dem festen Vorsatz. Dauerhaft und konsequent haben es bisher die wenigsten geschafft.
    Andererseits bedauerlich, da deine provokante ID fehlen wird und es so oder so immer schade ist, wenn ein Aktiver die MNs verlassen will. Zumindest für die Community ist es schade.


    Deine Familie, Freunde, Freundin, Haustiere und was weiß ich wer alles, werden sich freuen...obwohl das in einigen Fällen auch nur bedingt zutrifft. 8)


    Egal. Tschöö. :)



    Zitat

    Original von Andriz
    Ach ja - wir könnten der DU einen kleinen Schock verpassen indem ich ankündige, dass das DU Forum für das Astor-Board Platz machen und deshalb umziehen muss.



    Ohja! Bitte mach das. Ich will die Reaktionen sehen (von denen, die nicht noch zusätzlich in Astor rumgammeln). ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich hoffe du weißt genau, was du mit der vielen Freizeit anfangen sollst. ;) Viel Spass im Leben ohne die nervenden MNs. Du warst einer der Leute, die ich am längsten durch die MNs kenne. Mach's gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!