Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Hallo zusammen,


    ist es bereits bekannt, wenn ich z.B. mit Percival Nunokawa einen Post absetze und anschließend via ID-Changer die postende ID auf Eugene Duangan umstelle, dass dieser Beitrag der ID Duangan im USERS nicht zugeschrieben wird.
    Laut USERS-Register wurde der letzte Post von Duangan vor einem Tag abgesetzt, in dem Fall in einem anderen Unterform.


    Als Beispiel siehe diesen Post (von heute) der nicht zu Duangan gezählt wird: Klick!

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich könnte mich irren, meine aber, dass die USERS-Liste nicht live aktualisert wird, sondern in bestimmten Zeitabständen bzw. wenn eine Motion erfolgt? :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Es wird jedes Mal überprüft wenn jemand online kommt. Das kann passieren wenn zwei Personen in der selben Sekunden online gehen => beide Male wird registriert dass die Frist erreicht ist, aber eine ID kann natürlich nur einmal deregistriert werden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Christopher Miller:


    You were removed as State ID in New Alcantara (inactive for 28 days)!


    Hier muss ein Fehler passiert sein, wenn man sich seine letzten Beiträge ansieht.

  • Allerdings :kritischguck


    Adam Denton: ich bitte um Beachtung.
    Soll ich mich beim USERS wieder registrieren oder lässt sich das andersweitig korrigieren?


    Werde jetzt erstmal in der Richtung nichts unternehmen und auf Rückmeldung warten - bis dahin gehe ich sowieso davon aus, dass ich weiterhin State-ID in NA bin (seit 2. Juni 2018)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Ich komme leider vor dem Wochenende nicht dazu mir das anzusehen, aber auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass es ein Fehler ist. Du hast am 12.5. gepostet und zumindest auch am 8.5. im notwendigen Bereich :kritischguck


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Da die Bedingungen des FAIR Act nicht exakt umgesetzt wurden (weil technisch aufwendiger), tritt die Regelung wohl erst einmal nicht in Kraft. Es sind technisch bis zu drei State-IDs möglich (ich kann die Anzahl vorübergehend aber auch auf 6 konfiguerieren), aber auch in anderen Staaten als dem Heimatstaat der Federal-ID (was das Gesetz vorschreibt). Das Gesetz müssten wir also vermutlich noch ändern. :vertrag


    Die einzige Übergangsfrist, die es dann gäbe, wäre die Reaktionszeit des USRO. Sobald es die technische Umsetzung verkündet, treten die Regelungen am nächsten Tag in Kraft. Ihr seid aber nach fast zwei Jahren wohl ausreichend vorgewarnt. ;)

  • Ich würds mal auf 6 schalten, dann die Ankündigung machen und die Frist laut Gesetz verstreichen lassen, dann auf 3 schalten.


    Bzgl. der anderen Regelungen schaun wir mal. Persönlich finde ich sie ja nicht notwendig, besonders jetzt wo ein gewisser Spieler nicht mehr hier ist.

  • Ja zu Absatz 1 .


    Und zu Absatz 2: Dat isse Jesätz. :vertrag Ich finde die Regelung so auch nicht notwendig (genauso wie die Sperre bei zwei Inakvitäten innerhalb 90/60 Tagen), deswegen sollte man das ja auch ändern. :D

  • Ich würds mal auf 6 schalten, dann die Ankündigung machen und die Frist laut Gesetz verstreichen lassen, dann auf 3 schalten.


    Das ist doch gut - da wäre mir doch schon geholfen :thumbup: Werde meine überschüssigen SIDs dann selbst innerhalb der Übergangszeit abstoßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!