55th President of the United States II

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.


  • Handlung

    Während die Vice President - begleitet von allerlei Glückwünschen - zu ihrem Platz zurückkehrt, erklingt mit ruffles and flourishes und Hail, Astoria der Einzugsmarsch der Vizepräsidentin.
    Nachdem Applaus und Musik verklungen sind, meldet sich die vertraute Stimme noch einmal zu Wort.


    Ladies and gentlemen!
    Please remain standing as the Honorable John N. Morman, Chief Justice of the United States, will administer the oath of office to Mr. Benjamin Kingston jr., the President-elect of the United States.

  • Handlung

    Wartet darauf, bis die Kapelle den Marsch des Vizepräsidenten gespielt hat, der Applaus verklungen ist und er angekündigt wurde.


    Mr President, sind Sie ein zweites Mal bereit, das Mandat des Volkes anzunehmen und den verfassungsmäßigen Amtseid zu leisten?


    Handlung

    Nickt ihm freundlich zu. Dann hebt er seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutun, ehe er den Eid passagenweise vorträgt.


    Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Benjamin Arthur Kingston Jr., gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

  • I am, sir.

    Handlung

    Stellt sich gegenüber vom Chief Justice neben seiner Verlobten auf; hebt die rechte Hand zum Schwur.


    Ich, Benjamin Arthur Kingston Junior, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Handlung

    Steht in der Masse der "normalsterblichen" Zuschauer und schaut sich die Zeremonie an.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!