Gubernatorial Elections – July 2019

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbert Michael Butcher.





  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    GUBERNATORIAL ELECTIONS

    July 2019


    Der Gouverneur des Free State of New Alcantara hat das U. S. E. O. mit der Durchführung von Wahlen beauftragt.


    Timetable – 1st Round


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]30. 06. 2019[*]23:59
    [*]Erlangung des aktiven Wahlrechts[*]17. 07. 2019[*]17:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]22. 07. 2019[*]17:00
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]25. 07. 2019[*]17:00
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]01. 08. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Timetable – 2nd Round
    Dieser Zeitplan tritt mit automatisch mit dem
    Auslaufen der regulären Kandidaturenfrist für jene Wahlen in Kraft, bei denen nicht mindestens eine gültige Kandidatur erklärt wurde.
    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]30. 06. 2019[*]23:59[*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts[*]22. 07. 2019[*]17:00[*]Einreichung von Kandidaturen[*]23. 07. 2019[*]17:00[*]Öffnung der Wahllokale[*]26. 07. 2019[*]17:00[*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]01. 08. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    [table='Last Name,First Name,Date of registry']
    [*]BUTCHER[*]Herbert M.[*]2019-06-24
    [*]CANTERBURY[*]James F.[*]2018-06-26
    [*]COLLISTER[*]Sam[*]2019-06-13 [*]GLENWOOD[*]Jose[*]2019-01-20
    [*]HOBBS[*]Serena[*]2018-11-25
    [*]KEMP[*]Ulysses[*]2019-06-08
    [*]MILLER[*]Christopher[*]2019-05-22
    [*]McQUEEN[*]Steve[*]2012-04-16
    [*]PARKER[*]Jacob M.[*]2019-06-09
    [*]SCRIPTATORE[*]Alricio[*]2018-07-10[/table]


    Kandidaturen sind unter der Angabe von

    • ggf. einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican oder Independent)
    • ggf. einer unterstützenden State-ID gem. II/2/2 FEA


    persönlich hier kundzumachen.



    Van der Wellen, Director
    July 8, 2019




  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    GUBERNATORIAL ELECTION
    July 2019





    Candidacies


    [table='Last Name, First Name,Affilation'] [*]BUTCHER[*]Herbert M.[*]Independent[*]CANTERBURY[*]James F.[*]Democrat[/table]



    Van der Wellen, Director
    July 18, 2019





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS JULY 2019
    Certified Results



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben plangemäß gegen 17:00 Uhr geschlossen.



    [table='Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*]Herbert M. BUTCHER[*]IND
    [*]5 [*]55.56 %
    [*]James F. CANTERBURY[*]DEM [*]4 [*]44.44 %
    [*]Voter turnout
    [*]-
    [*]9/9 [*]100.00 %
    [/table]


    Governor-elect: Herbert M. Butcher



    Van der Wellen, Director
    July 25, 2019

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Congratulations, Governor-elect !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich bin zutiefst enttäusch. Vor allem darüber, dass wir nun erneut einen Mann als Gouverneur bekommen, dessen Büro es nicht einmal fertig gebracht hat, Gesetzesurkunden so auszustellen, dass sie für jederman lesbar waren. Wir bekommen einen Gouverneur, der versucht hat ein Gesetz rückwirkend mit Dekret außer Kraft zu setzen. Congratulations, dear GOP. Ein Tiefpunkt für New Alcantara.

  • Mr. President, bei allem Verständnis über den Ärger Ihrer Niederlage, aber nehmen Sie es mit Souveränität. Mr. Governor elect hatte schlicht und ergreifend das bessere Programm. Der Tiefpunkt für New Alcantara ist stets ein demokratischer Amtsinhaber.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • dass ich Mitglied der GOP sei, man lernt doch nie aus.


    Das habe ich nie behauptet; lediglich, dass die GOP sie zum Gouverneur gemacht hat.

  • Ich danke nochmalig allen Gratulanten und setzte noch einen obendrauf. Wenn man mir schon Nähe zur GOP unterstellt und umgegekehrt ebenso, dann bittschön sollte man auch Nägel mit Köpfen machen. Ich lade die Herrschaften der GOP hiermit freundlich ein sich an meiner zulünftigen Regierung aktiv zubeteiligen.

    SimOff

    PN mit Angabe welches Amt gewünscht genügt, es wird reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!