Fredericksburg | Central Park

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung

    Soma führt mit dem Jugendorchester der der Diözese New Beises die Sinfonie nr. 1 von Rimski-Korsakow auf.

  • Handlung

    Spaziert am frühen Samstag Nachmittag mit seiner Frau durch den Central Park. Die Luft ist der Jahreszeit entsprechend kühl, aber bei dem schönen Wetter konnte er einfach nicht zuhause oder im Büro sitzen bleiben.

  • Handlung

    Nachdem in der State Assembly gerade "sitzungsfrei" ist schlendert Ruben durch den Park und erfreut sich an dem anfänglichen Frühlingserwachen von Natur und Mensch wie es sich hier überall zeigt.

  • Handlung

    Dreht mal wieder seine obligatorische Runde durch den Park, bevor er sich auf in seine Heimatstadt Middleburg macht um dort mit seiner Familie das Osterfest zu begehen.

  • [sim]Die nun komplett aus der Öffentlichkeit ausgetretene McTomson joggt eine Runde durch den Park. Sie genießt das Leben als Privatperson. Nach einiger Zeit holt sie ihren Hund aus dem Haus, begibt sich mit diesem in den Hundeauslaufbereich und lässt ihn ein wenig mit einem Stock und einem Quietschhuhn spielen, während sie selbst sich auf eine Parkbank setzt und ein paar Männer auf Finder swiped, dabei immer ein Auge auf den Hund.

  • Handlung

    Ist gerade, mal wieder, dabei seine Kilometer im Park abzuspulen als er an der Former Governor vorbeiläuft und sich dabei noch denkt, woher er die Frau wohl kennt.

  • Handlung

    Richard macht einen Spaziergang durch den Park. Frische Luft tun Herrn Apotheker, ab und an ganz gut. Also spaziert er etwas zielos durch den Park.Im Bereich des Hundeauslaufbereich setzt er sich auf eine Bank und schaut einer jungen Frau zu, welche mit ihrem Hund spielt und sich dannach auf eine der Bänke setzt. Irgendwo hat er die Dame schon mal gesehen , sei es im Dernseher oder in der Zeitung, aber er kommt nicht darauf. Ein Jogger kommt seines Weges und und die Dame winkt ihm zu. Er grüßt freundlich und entschließt sich die Dame anzusprechen.


    "Guten Tag, ein schönes Tier haben Sie. Gut gepflegt und gut im Futter."

  • Handlung

    Winkt beim Vorbeitraben freundlich zurück und beschließt, dass seine nächste Runde ihn hier nochmals herführt.


    Handlung

    Fragt sich mit einem Schmunzeln, ob Ruben sie erkannt hat, als ein Mann sich nähert


    ...


    Vielen Dank, er ist mein ganzer Stolz!


    Handlung

    Dreht sich zum Hund und redet mit dieser Stimme, mit der man oft mit Babys/Hunden redet.


    Ja, das bist du! Das... HEY!


    Handlung

    Springt auf und rennt zum Hund


    Nicht auf der Blume rumkauen! Die ist nicht gut!


    Handlung

    Kommt wieder zurück


    Entschuldigung.. :rotwerd


  • Handlung

    Lächelt freundlich, als die Dame mit Ihren Hund schimpft.


    Naja, ein bischen eigenwillig scheint der Gute ja zu sein.
    Pardon, wo sind den meine Manieren? Gestatten Richard Bergman, selbständiger Pillend.. Apotheker.

    Handlung

    Erst jetzt schaut er die Dame genauer an und grübelt. Natürlich war ihm die wohlgeformte Figur bereits aufgefallen aber erst bei näherer Betrachtung fiel ihm ein woher das Gesicht kannte, aus der Presse und dem Fernsehen..


    Verzeihen Sie mir die ünverblümte Frage , Haben Sie etwas mit Medien und Politik zutun? sie kommen mir recht bekannt vor. Mich deucht ich hätte sie Sie bereit in Funk und Presse gesehen? Allerdings kann ich mich auch arg täuschen, dann bitte ich vorab um Vergebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!