(Williamsburg) Wahlauftakt Mr.Butcher

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Everett Lounsbury.

  • Unter freiem Himmel im Green Garden, der größten Parkanlagen der Stadt beginn der ehemalige Governor, seinen Wahlauftakt. Es ist sonnig warm und so haben sich viele Williamsburger Bürger eingefunden. Auf einer extra erbauten Rednertribüne, steht Butcher und hält seine Wahlkampf Rede.



    "Bürger von New Alcantara


    Einwohner von Williamsburg,
    Guten Morgen und danke für Ihr Interesse.Ich erklärte abermals meine Kandidatur, um für New Alcantara Verantwortung zu übernehmen
    New Alcantara ist ein großartiger Staat.
    Ein Staat, der fruchtbare Äcker und Weiden besitzt, ein Staat in dem die besten Rinder gedeien, ein Staat welcher Öl hat und Bürger welche diese reichen Gaben fördern.Ich kenne aber einen Mann, der aus diesem schönen Land einen unmoralischen Staat machen will, der Name des Mannes James Canterbury! Ein Liberaler unter dem Deckmäntelchen des Glaubens, der uns als er das hohe Amt inne hatte,solch üblen und verwerflichen Dinge, wie die Zulassung der gleichgeschlechtlichen Ehe bescherte.
    Jener Herr prozessierte gar gegen mich und diesen unseren Staat, als ich, der ich dann Governor war, dieses üble Gesetz abschaffen wollte, so einer ist
    dieser Mr. Canterbury!
    Ein Mann der gegen die Todesstrafe ist und gegen Waffen.
    Bürger von Williamsburg, wählen Sie mich, denn ich verspreche Ihnen, das ich nicht vorhabe, so wie Mr.Canterbury, Ihnen den mündigen Bürgern ,das Tragen von Waffen zu
    verbieten, oder Ihnen wiedernatürniliche Dinge aufzuzwingen!
    Ich unterstützte die Förderer der Todesstrafe, denn ich halte sie für gerechtfertigt!
    Ansonsten ,bin ich als Unabhängiger,mit jeden gleich ob Demokrat oder Republikaner, so er meine Ansicht teilt, zusammenzuarbeiten!
    Unter meiner Administration wird unter anderem die Bildungspolitik ein Schwerpunkt sein. Das traditionelle Familienbild wird wieder im Vordergrund stehen. Vieles in unseren Gesetzbüchern, widerspricht unseren christlichen Grundwerten!Es wird wieder heißen Mann, Frau, Kinder!
    Jenen die aber die wiedernatürliche Lebensart bevorzugen sage ich hier, ganz deutlich, so lange dies nicht öffentlich geschieht, sondern in den heimischen vier Wänden und auch nirgends publik gemacht wird, wird auch niemand gegen jene vorgehen.
    Ich werde mich auch weiter um Bauvorhaben kümmern.
    Ladys and Gentleman ich werde New
    Alcantara in eine lichte Zukunft führen.
    Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme.
    Velen Dank für Ihr Gehör, Gott segne Sie und Ihre Lieben.“


    Butcher verlässt die Rednertribüne und schüttelt zahlreiche Hände und diskutiert hier und da mit den Bürgern. Mitarbeiter seinen Wahlkampfstabes verteilen handsignierte Autigrammkarten, Flyer mit dem Programm, sowie Buttons.
    Drei Damen aus dem Wahlkampfteam haben Kuchen gebacken und bieten diesen nun dar. Ein befreundeter Gastwirt aus Puerto sorgt für fas leibloche Wohl.

  • :applaus


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Jenen die aber die wiedernatürliche Lebensart bevorzugen sage ich hier, ganz deutlich, so lange dies nicht öffentlich geschieht, sondern in den heimischen vier Wänden und auch nirgends publik gemacht wird, wird auch niemand gegen jene vorgehen.


    Sie applaudieren allen wirklich einem Mann, der im Jahr 2019 so einen Satz von sich gibt? Republikanisch-konservativ hin oder her. Ist das Ihr Ernst? Widernatürlich? Ich bin fassungslos, liebe Parteikollegen. Wenn Sie noch nicht begriffen haben, dass die Vereinigten Staaten stolz auf ihre Diversität sein können, muss ich mich für Sie schämen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wenn Sie der Meinung sind, sich deshalb schämen zu müssen, Mr. President, dann ist das aus Ihrer Sicht legitim. Das ändert nichts daran, daß der Geist der Vereinigten Staaten nicht jeden Wahnsinn der Postmoderne legitimiert oder die moralische Zersetzung der Gesellschaft. Werfen Sie einen Blick in die Heilige Schrift.

  • Für uns Republikaner steht die traditionelle Familie begründetet auf der Ehe zwischen Mann und Frau im Vordergrund. Ich freue mich das wir hier mit Mr. Butcher einen Unterstützer haben. Das heißt aber nicht das ich alle Positionen von Ihm teile, z.B bei der Frage der Todesstrafe


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Wenn Sie der Meinung sind, sich deshalb schämen zu müssen, Mr. President, dann ist das aus Ihrer Sicht legitim. Das ändert nichts daran, daß der Geist der Vereinigten Staaten nicht jeden Wahnsinn der Postmoderne legitimiert oder die moralische Zersetzung der Gesellschaft. Werfen Sie einen Blick in die Heilige Schrift.


    Für uns Republikaner steht die traditionelle Familie begründetet auf der Ehe zwischen Mann und Frau im Vordergrund. Ich freue mich das wir hier mit Mr. Butcher einen Unterstützer haben. Das heißt aber nicht das ich alle Positionen von Ihm teile, z.B bei der Frage der Todesstrafe


    Sie sind also der Meinung, dass gleichgeschlechtlich lieben und lebende Menschen widernatürlich sind?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!