Konferenz zur Gründung eines internationalen Fussballverbandes

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte hierzu ein neues Thema aufmachen um euch auf dem Laufenden zu halten und vorallem eure Meinung hierzu einzuholen.
    Einladungslink siehe folgendes Zitat:


    .... Den FBA möchte ich dennoch hierauf hinweisen:
    https://seyffenstein-bajar.de/…g/&postID=30120#post30120



    Hier findet die Konferenz statt: Nordhanar (WM-Ausrichter)


    Ich habe mich als Vertreter Astors angemeldet und warte mal ab was da für Ideen aufgetischt werden.



    Fragen, Einwände, Impulse? :D

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ja, soll der neue Weltverband auch eine Homepage und ein international zu nutzendes Setzsystem online bekommen? Wie sehen die Planungen aus?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mir stellt sich die Frage ob auch neue internationale Vereinswettbewerbe geplant werden. Ich habe das Gefühl das dem UMSL-Cup nicht die gleiche Bedeutung wie den alten VMF-Wettbewerben zukommt.

  • Ich dachte, die Sache wurde mit der Zerschlagung des vmf endgültig begraben. Wenn man sich die Diskussion auf dem MdN durchliest - und ich war ja dabei - so war das Thema durch. Und auch wenn ich lange daran zu kauen hatte, so muss ich der Meinung von DeRossi zustimmen. Die jetzige Lösung, alles über den MdN zu organisieren, ist gar nicht Mal schlecht. Zumindest die Regelungen mit den flachen Hierarchien. Einfache Regeln und die Verbände können selber Entscheidungen treffen. Die VMF hatte zwar sehr ausgefeilte Regelungen, aber das hat viele abgeschreckt.


    Aber da fällt mir ein ... Ich bin ja raus ... ;) :D

  • Ach wieso raus?! :P;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!