Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Der Moment wenn du beim AMS gesagt bekommst dass momentan und auch in nächster Zeit keine Elektriker gebraucht werden, und du dich auf ne längere Arbeitslosigkeit einstellen sollst. AAAAH!

  • Mein Neffe geht seit Anfang Dezember in den Kindergarten/Krippe.
    Falls die Zwerge Heimweh bekommen, kriegen sie ein Familienbuch mit, worin halt Bilder vom Kind mit Mama, Papa, den Großeltern, der Patentante etc sind.
    Wer ist nicht drinne? Richtig, ich.
    Wer musste auf der Taufe Fotos vom Täufling mit Eltern, Großeltern, Patentante und Ehemann, Cousin und dessen Freundin machen? Richtig, ich.
    Wer "durfte" ein Bild mit dem Kind machen, nachdem es dem Pfaffer(!) aufgefallen ist? Richtig, ich.
    Wer springt, wenn mein Schwager sich Mittags was zu essen holen will, weil meine Schwester arbeitet? Richtig ich.
    Wer durfte auf den Zwerg aufpassen, als meine Schwester und mein Schwager Abends essen gegangen sind? Der Neffe meines Schwagers, 18 Jahre alt.
    Und von wem ist kein Bild in der Familienzeitung, weil es ja angeblich kein Bild von ihm und dem Kleinen gibt? Richtig, der selbe Depp der das Taufbild trotz ausdrücklichem Wunsch nichtmal zum Geburtstag gekriegt hat.


    Ich hab den Kanal bis oben hin voll, für jeden Scheiß mal eben schnell vorbeikommen bin ich zu haben, aber wehe ich will mit dem Kleinen mal irgendwohin. Dann heißt es da sind zu viele Fremde. Aber seine Patentante darf mit ihm ins Kinderparadies, was im Prinzip ne umgebaute Tennishalle mit Spielemöglichkeiten aller Art ist.
    Man darf ein Kind nun wirklich nicht für seine Eltern bestrafen, aber ich komme mir vor wie der letzte Trottel.
    Hoffentlich wird mein Cousin Vater, bevor meine Schwester das zweite Kind kriegt. :mad
    Da hieß es nämlich, die hätten mich gerne als Pate, aber ok, dann fühlt sich mein anderer Cousin auch zurückgesetzt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Habe mir das neue Galaxy Tab S5e gekautt samt Keyboard Cover. AAAAH! bin sehr begeistert, hätt das von nem 393€ Samsung Tablet nicht erwartet.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Oh man, ist das lange her... Glückwunsch!


    Aber schon damals in den MNs unterwegs gewesen... :D

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der Scheißdienst gehört abgeschafft. Vor allem sollte es den Rettungsorganisationen verboten werden von Zivildienstleistenden zu profitieren bzw diese überhaupt zu bekommen. Du wirst ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und wenn du dich wehren willst wird dir mit einer Anzeige gedroht die du von deinen lächerlichen 700€ blechen darfst, die eine Entschädigung dafür sind dass du 9 Monate unnötigen Müll machst anstatt irgendwo echtes Geld zu verdienen.
    Fährst den ganzen Tag angeschissene, stinkende, mehrheitlich undankbare halbverweste Säcke hin und her, darfst dich ankotzen und anpissen lassen und musst es mit einem Lächeln hinnehmen sonst hast du ein nettes Gespräch mit deinem Dienstführer.
    Das war die beschissenste Zeit in meinem Leben, pure Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung.


    In dem Sinne: Alles Gute und ich drück dir die Daumen für die Untauglichkeit. :thumbup:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Das scheint mir dann doch ein eher undifferenzierter Blick auf den Wehrdienst zu sein. Selber ein Bild machen und dann eine überlegte Entscheidung treffen. Dem Vaterland an der Waffe zu dienen ist indes meist keine grundfalsche Entscheidung.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!