Sie sind nicht angemeldet.

Ulysses Kemp

U.S. Senator

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

261

Montag, 12. August 2019, 17:23

Handlung:Wundert sich beim Lesen über die mangelnde Sprachbeherrschung und ist belustigt.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

262

Dienstag, 13. August 2019, 19:57

Wayne4Astor ✅Wer von einem Nicolas Frederik Henry Dietz, der gerade erst aufgrund zu extremer Positionen aus der GOP ausgeschlossen wurde, offen unterstützt wird und alles, was nicht seiner Meinung entspricht, als sozialistisch abtut, sollte sich vielleicht mal Gedanken um seine eigene politische Position machen.

Ulysses Kemp

U.S. Senator

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

263

Dienstag, 13. August 2019, 20:09

#KEMP 2019 ✅

Ich erinnere meinen geschätzten Kollegen Sen. Wayne daran, wer den Ausschluß von Mr. DIetz aus der GOP angeregt hat: ich selbst. Auf mein Stimmverhalten in dieser Frage kann sich also jeder einen Reim machen. Ich bezeichne außerdem Dinge als sozialistisch, die es ganz offensichtlich sind. Man wählt nicht republikanisch, um sich vorschreiben zu lassen, wie man versichert ist und ob man sich zu versichern hat.

#KEMP2019
#KEMPmeansFreedom

#LESSGOVERNMENT=MOREFREEDOM
#Wearesoconservative

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KEMP 2019« (13. August 2019, 20:10)

Beruf: Politician

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

264

Sonntag, 18. August 2019, 15:46

Ben Kingston ✅@POTUS
Ich bin sehr erfreut darüber, dass der Senat meine zahlreichen Nominierungen so rasch und großteils einstimmig bestätigt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Kongress und dieser großartigen Administration!

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

265

Montag, 19. August 2019, 18:52

Wayne4Astor ✅I'm pleased that I can announce my Running Mate on 21st of August in New Alcantara! #staytuned