Outer Oval Office (Entrance)

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 25.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bineta Martinique.

  • Handlung

    Hebt ab.


    The Oval Office, hello?

    Hello, hier ist das Büro von Senatorin Johnson, Hobbs meine Name. Ich rufe an wegen der Einladung des Oval Office wegen der Abstimmung des weiteren Vorgehens beim Federal District. Ich wollte nach dem genauen Termin fragen.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Nun, Madam, das hoffte ich eigentlich von Ihnen zu erfahren. Mr. Hayes hat nämlich in der Einladung weder ein Datum noch eine Uhrzeit genannt.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Ist merkbar irritiert.


    Ich wollte lediglich erfragen, ob Morgen 15:00 Uhr für Sie passt.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Handlung

    Ist merkbar irritiert.


    Ich wollte lediglich erfragen, ob Morgen 15:00 Uhr für Sie passt.


    Ah ja, ... natürlich ...


    Handlung

    Wirft einen Blick in den Terminkalender...


    ... ginge es auch übermorgen, ab 15:30 Uhr?

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Macht eine Notiz im Terminkalender, während sie ins Telefon spricht:


    Gut. Ich werde Frau Senatorin Johnson über den Termin informieren; übermorgen, 15:30 Uhr im Oval Office des Weißen Hauses.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Meldet sich im Vorzimmer des Oval Office an, nachdem sie die Einlasskontrolle passiert hat.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Mit Akten unter dem linken Arm und seiner Arbeitstasche in der rechten Hand betritt Ted das Vorzimmer des Präsidenten.



    Guten Morgen Mrs. Perino, ich hätte einen Termin beim Präsidenten! Geht es gerade?


    Handlung

    Wohlwissend, dass es nicht selten vorkommt, dass sich Termine verschieben weil andere Dinge länger dauern.

  • Good morning, sir. Jenny please!

    Handlung

    Blickt auf den Terminkalender.


    Der Präsident ist gerade in einem Meeting mit dem Speaker. Er hat mir gesagt er trifft Sie in Kürze in der West Colonnade.


    Jenny Perino
    Fmr White House Staff Secretary

    Former Personal Secretary to the President

  • Handlung

    Schaut in diesem Moment wahrscheinlich ein wenig hilflos. Er war froh das er sich bis jetzt einigermaßen zu recht gefunden hat und überlegt angestrengt, wo er die West colonnade findet


    Ähhm, Jenny! Wie komme ich dahin?

  • Handlung

    Zu den vielen Dingen die während einer Übergangsperiode wie aktuell zu tun sind, gehört es halt auch Abschied zu nehmen. Abschied, der in diesem Fall ein spannender, neurer Anfang für etwas werden kann. Ted schrieb sein Rücktrittsgesuch an den Präsidenten und ist nun drauf und dran, ihm dieses zu übergeben



    Guten Tag Michelle, spannende Zeiten nicht wahr?
    Ist er da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!