Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Willkommen, Jochen Fleischer!



    Die Green Dragons haben sich mit sofortiger Wirkung die Dienste des 25-Jährigen rechten Mittelfeldspielers Jochen Fleischer gesichert. Der ehemalige ratelonische Nationalspieler kommt Ablösefrei von Freeport Cardinals und erhält einen auf fünf-Jahre dotierten Vertrag.


    Am heutigen Vormittag absolvierte Fleischer den Medizincheck auf dem Vereinsgelände der "Grünen Drachen" und unterschrieb im Anschluss seinen Vertrag. Er wird künftig, wie schon in Freeport, mit der Rückennummer 18 auflaufen.


    Manager Jared Lee äußerte sich wie folgt zum Transfer: "Mit Jochen können wir einen Neuzugang auf absolut höchsten Niveau für uns verzeichnen. Bereits in Freeport hat er häufig unter Beweis gestellt das er definitiv zu den Besten auf seiner Position gehört. Auch wenn der Konkurrenzkampf sehr hoch war so kam er trotzdem regelmäßig zu Einsätzen und war sogar ratelonischer Nationalspieler. Wir sind stolz das sich Jochen für uns entschieden hat und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit."


    Jochen Fleischer zum Transfer: "Die Auflösung der Cardinals war für jeden Spieler ein wahrer Schock. Trotzdem war für mich klar das ich weitermachen möchte und das am besten in der ASL. Mit dem Transfer zu den Dragons geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Ich verspreche das ich mein Bestes geben werde um den Fans und der Mannschaft die gewünschten Erfolge zu bescheren."

  • SimOff

    Posteingang ist voll. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • LGDTV: Testspiel gegen die Bears


    Am heutigen Nachmittag testen die Liaoning Green Dragons beim Amateurclub San Quentin Bears. Anstoss im John E. Hudson Bowl Memorial Stadium wird um 15:30 Uhr sein. Die Dragons müssen dabei auf zahlreiche Spieler verzichten welche derzeit noch im Urlaub verweilen. Unteranderen werden Hendricks, Gverlae und Dave Lee nicht mit von der Partie sein. Dafür werden die Neuzugänge Fleischer, Williams-Parker und Cortizo ihr Debüt im Grün-Weißen Dress geben. Darüberhinaus werden einige Jugendspieler eine Chance bekommen. LGDTV wird das Spiel begleiten und im Anschluss eine Zusammenfassung senden.


    Lee zum Spiel: "Uns freut es natürlich von den Bears eingeladen worden zu sein. Natürlich hat das Spiel nicht den höchsten Stellenwert aber dennoch bekommen hier die neuen Spieler ihrer erste Chance sich zu präsentieren und einige Nachwuchsspieler kommen auch zum Zug. Wir hoffen auf ein torreiches Spiel bei perfekten Fußballwetter."

  • LGDTV: San Quentin Bears - Liaoning Green Dragons 1:16 (1:9)


    Die Green Dragons haben ihr erstes Testspiel souverän gewonnen. In einem einseitigen Spiel im John E. Hudson Bowl Memorial Stadium, San Quentin konnte USSC-Club San Quentin Bears mit 16:1 besiegt werden. Dabei glänzten vorallem die Neuzugänge Fleischer (4 Tore) und Cortizo (5 Tore) mit offensiven Kunststücken. Der Gegner sah in vielen Situationen sehr unglücklich und unbeholfen aus und war dem Druck der Dragons nicht gewachsen. Neben den Neuzugängen war es vorallem Nachwuchsstürmer Shamoon (3 Tore) der mit vielen Einzelaktionen glänzte. Zudem kamen auch einige Jungendspieler zum Einsatz die bisher noch nicht zum Kader der 1. Mannschaft gehören. Diese sollen jedoch in der Vorbereitung eine Chance bekommen um sich für den ASL-Kader präsentieren zu können. Das einzige Tor der Gegenseite erzielte Mittelfeldspieler Mike Taylor in der 36. Spielminute mit einem wunderschönen Distanzschuss aus rund 19. Metern.


    Manager Jared Lee zum Spiel: ''Auch wenn der Gegner nicht der stärkste war so bin ich trotzdem zufrieden und begeistert von der Leistung. Insbesondere die Neuzugänge haben sich ordentlich präsentiert aber auch die alten Hasen und die Jugendspieler wussten zu überzeugen.''




  • Neuer Innenverteidiger für die Dragons: John Guwisguwi kommt aus Hamilton



    Wenige Tage vor dem Pflichtspielstart am Samstag, 17. August, (18.30 Uhr) gegen Middleburg haben sich die Green Dragons auf der Innenverteidigerposition verstärkt: John Guwisguwi wechselt vom ASL-Team New Winland an den ''Park''. Der Astorier erhält bei den LGD einen Fünfjahresvertrag. Mit seinen 1,89 Metern füllt John Guwisguwi in der neuen Saison das Dragons Innenverteidigung aus. Seinen letzten Verein, New Winland Revolution, verlässt Guwisguwi als astorischer Nationalspieler.


    Der 25-Jährige wird in in Kürze ins Training einsteigen und künftig mit der Rückennummer 2 auflaufen.


    Lee zum Transfer: ''Wir sind sehr dankbar das sich mit John ein aktueller Nationalspieler für Liaoning entschieden hat. Als Stammspieler bei der WM wusste er zu überzeugen und ist eine Bereicherung für unsere Abwehr.''


    Guwisguwi zum Transfer: ''Bei einem Team mit solchen Ambitionen wie den Dragons zu spielen ist für mich ein Highlight meiner Karriere.''

  • LGDTV: Testspiel gegen Sporting Koreno


    Am heutigen Nachmittag testen die Liaoning Green Dragons gegen Amateurclub Sporting Koreno. Anstoss auf dem LGD-Trainingsgelände wird um 18:30 Uhr sein. Die Dragons werden dabei wie beim Spiel gegen die San Quentin Bears erneut auf Neuzugänge und Nachwuchsspieler setzen. LGDTV wird das Spiel begleiten und im Anschluss eine Zusammenfassung senden.


    ''Wir freuen uns bereits auf das Spiel und die Schlüsse die wir darraus ziehen werden können. Es wird unser letzter Test vor Saisonbeginn sein.''

  • LGDTV: Liaoning Green Dragons - Sporting Koreno 8:0 (3:0)


    Die Green Dragons haben auch ihr zweites Testspiel deutlich für sich entscheiden können. Mit einem 8:0 lies man Gegner Sporting Koreno aus der USSC auf dem Trainingsgelände der Green Dragons keine Chance. Erneut glänzten vorallem die Neuzugänge Fleischer (2 Tore) und Cortizo (3 Tore) mit offensiven Powerplay. . Wieder kamen auch einige Jungendspieler zum Einsatz die bisher noch nicht zum Kader der 1. Mannschaft gehören.


    Manager Jared Lee zum Spiel: ''Für uns war das Spiel am heutigen Mittwoch (Anmerkung der Redaktion: Spiel fand am Mittwoch den 14.08.2019 statt) die letzte Chance vor dem Saisonsauftakt zu testen. Ich bin mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und die Spieler, auch die Neuen, sind in guter Verfassung. Nun gilt es den Fokus auf Samstag und das Spiel gegen Middleburg zu legen."




    [Quote]Tore


    0:1 (8. Minute) Cortizo (LGD)
    0:2 (26. Minute) Polenta (LGD)
    0:3 (38. Minute) Shamoon (LGD)
    0:4 (49. Minute) Fleischer (LGD)
    0:5 (63. Minute) Fleischer (LGD)
    0:6 (74. Minute) Cortizo (LGD)
    0:7 (78. Minute) Cortizo (LGD)
    0:8 (89. Minute) Dos Mendoz (LGD)

  • Verstärkung für das Mittelfeld der Green Dragons



    Michael Pfister nun ein Teil der Green Dragons!


    Die #LGD verstärken sich weiter und verpflichten Michael Pfister vom SV Reichstal 05. Der Nationalspieler aus Dreibürgen erhält einen bis zum 30. Juni 2024 datieren Vertrag.


    Lee zum Transfer: " Mit Micha verstärken wir weiter in Breite und Qualität. Mit seiner Spielweise passt er perfekt in unser Konzept".


    Michael Pfister zum Transfer" Ich bin sehr gespannt auf die LGD und die ASL"

  • Dragons verpflichten Nationaltorhüter Mall



    Die Liaoning Green Dragons haben sich einen Tag vor dem Heimspiel gegen den FC Hullande Middleburg (Samstag, 18:30 Uhr, jetzt noch Tickets sichern!) mit US-Nationaltorhüter Cedric Mall verstärkt. Der 27-jährige Torhüter wechselt vom FC Amada an den 'Park''. Bei den Dragons unterschreibt Mall einen bis zum 31.06.2024 datierten Vertrag und wird künftig mit der Rückennummer 1 auflaufen.


    Lee zum Transfer: ''Natürlich sind wir stolz das sich mit Cédric der aktuelle Stammkeeper unserer Nationalmannschaft für den Weg nach Liaoning entschieden. Mit ihm sind wir nun noch stärker und unterstreichen unserer Ambitionen.''


    Mall zum Transfer: ''Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit den Dragons''

  • Herzlich Willkommen: Felipe Ruiz



    Die Liaining Green Dragons haben sich die Dienste des 27-Jährigen linken Mittelfeldspieler Felipe Ruiz gesichert. Der soleadische Nationalspieler konnte bei der WM in Seyffenstein-Bajar ingesamt 7 Tore erzielen und gehörte somit zu den besten Torschützen des Turniers. Am Ende reichte es für Soleado sogar zu Platz 3. Ruiz hat Gestern den Medizincheck erfolgreich absolviert und bereits mit der Mannschaft trainiert. Beim heutigen Heimspiel gegen Middleburg (18:30 Uhr) wird er Teammanager Lee allerdings noch nicht zur Verfügung stehen. Ruiz kommt vom soleadischen Club C. D. T. Unidad Relajante, erhält bei den Dragons einen Vertrag bis 2023 und wird künftig die Rückennummer 9 tragen.


    Lee zum Transfer: "Mit Felipe verpflichten wir eines der letzten Puzzlestücke für unseren Kader. Er hat bei der WM bewiesen das er eine große Hilfe für sein wird. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielten und strahlt eine unglaubliche Torgefährlichkeit aus."


    Ruiz zum Transfer: "Ich bin froh mich nun in der besten Liga der Welt beweißen zu dürfen. Die Dragons sind ein großer Klub und ich hoffe dabei helfen zu können die Träume der Fans wirklichkeit werden zu lassen."

  • Die Aufstellung für das 1. Saisonspiel gegen Middleburg:


    Goalkeeper
    (50) Jim Meadows (USA) - 23.01.1992 | 7.500.000 A$


    Defender
    (16) Ricardo Eloba - LV (USA) - 1982
    (8) Sebv Gverlae - IV (USA)
    (14) Ari Egilsson - IV (ELD)
    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR)


    Midfielder
    (11,C) Jonathan Verdikt - LM (DU)
    (39) Dave Lee - ZM (USA)
    (33) Nicklas Lendter - RM (NOR/USA)


    Forwards
    (12) Adil Asogo - LA (LIV)
    (22) Paolo Cortizo - MS (JAD)
    (10) Julio dos Mendoz - RA (USA)

  • Namaste: Om Perera!



    Die Green Dragons haben sich die Dienste des naulakhischen Nationspielers Om Perera gesichert. Der 21-Jährige Stürmer gehörte bei der vergangenen WM zu den besten Torschützen (5 Tore) und unterschreibt bei den Green Dragons für 5 Jahre bis 2024. Perera war zuletzt ohne Verein und kostet somit keine Ablöse. Nach erfolgreichen Medizincheck unterschrieb der Spieler heute seinen Vertrag.


    Lee zum Transfer: "Om ist ein schneller Stürmer mit Zug zum Tor. Er wird unsere Offensive beleben."


    Perera zum Transfer: "Ich bin froh jetzt hier zu sein. Die Dragons bieten mir das Umfeld was ich benötige um mich am besten entwickeln zu können."

  • Arrivederci, Giancarlo Tozzi!


    Nach 7 Jahren verlässt Clublegende Giancarlo Tozzi die Liaoning Green Dragons und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Durban Warriors. Der heute 32-Jährige medianische Stürmer kam 2012 von Sporting Saint-Pierre aus der Demokratischen Union. Zahlreiche Tore und Vorlagen gingen seitdem auf seine Kappe.


    Lee zum Transfer: "Das uns Giancarlo nun verlässt tut sehr weh. Seine Qualitäten als Joker aber auch als Spieler der Startelf waren in den letzen Jahren enorm wichtig. Er war immer zu in der Lage ein Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Seine Wichtigkeit fürs Mannschaftsgefüge möchte ich an dieser Stelle auch nocheinmal unterstreichen. Wir danken Giancarlo für seine Dienste im Grün-Weißen Trikot und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles gute. Natürlich nehmen wir ihn in unsere Hall of Fame auf."


    Tozzi unter Tränen: "Ich bin stolz ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Ich werde die Dragons immer im Herzen tragen. Ich danke Mr. Lee und ich danke dem Team für eine tolle Zeit."

  • Die Aufstellung für das 2. Saisonspiel gegen Greenville:



    Goalkeeper
    (1) Cédric Mall (USA)


    Defender
    (16) Ricardo Eloba - LV (USA)
    (8) Sebv Gverlae - IV (USA)
    (14) Ari Egilsson - IV (ELD)
    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR)


    Midfielder
    (11,C) Jonathan Verdikt - LM (DU)
    (39) Dave Lee - ZM (USA)
    (33) Nicklas Lendter - RM (NOR/USA)


    Forwards
    (12) Adil Asogo - LA (LIV)
    (22) Paolo Cortizo - MS (JAD)
    (19) Jakob Shamoon - RA (USA)


    Bank: (50) Jim Meadows (USA), (13) Milton Hendriks, (2) John Guwisguwi, (44) Christopher Farina, (18) Jochen Fleischer, (10) Julio dos Mendoz, (7) Preston Aspen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!