Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Psychotherapist

Bundesstaat: Assentia

• Nachricht senden

101

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:23

Madame President,
Mr. Speaker,
Honorable Colleagues,

ich möchte mich für meine unentschuldige Abwesenheit entschuldigen, die sich zwar durch Krankheit erklären, aber nicht rechtfertigen lässt.

Eugene Duangan

Member of the House

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Bundesstaat: Serena

• Nachricht senden

102

Montag, 29. Juli 2019, 09:46

Senator Jackson,

umso mehr ist es erfreuchlich, dass Sie wieder gesund zurückgekehrt sind.
Eugene Duangan
President of the United States Congress
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beruf: Historiker

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 11. September 2019, 00:16

Mr. Speaker,

Mr. President,
Honorable Colleagues,
Icg beantrage eine Ergänzung der Freedom of Marriage Bill

Ergänzung

Freedom of Marriage Bill

Sec. 2 - Forms of Marriage
(3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden!
(4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig sein!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beruf: Navy Officer

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 11. September 2019, 00:22

Congressman Dietz,

weder dieser Ort noch die Form ist angemessen und weiße dies deshalb zurück.

XIII. and LI. Speaker of the House
Former Secretary of Defense
Lieutenant Commander of the Naval Reserve

Ulysses Kemp

U.S. Senator

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 25. September 2019, 17:54

CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING
Office 005
120 Constitution Ave NE
Astoria City, AS

Office of the Senator from
NEW ALCANTARA

Sen. Ulysses Kemp

Madam President,

da der Director des Election Office seinen Rücktritt erklärte, mache ich gemäß Ch. I Sec. 1 SSec. 4 Federal Elections Act als Mitglied des Kongresses von meinem Vorschlagsrecht gebraucht und schlage Mr. Robert Hannity für das Amt des Direcor of the USEO vor. Als Jurist und Angestellter in der Kommunalverwaltung ist er mit administrativen Abläufen bestens vertraut.

Sincerely yours

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Tamara Arroyo

Attorney General

Beruf: Attorney-at-law

Bundesstaat: Serena

• Nachricht senden

106

Samstag, 28. September 2019, 19:39

Mr. Speaker,

nachdem ich nun die durch die President-elect beantragten Hearings ordnungsgemäß im Senat eingeleitet habe, betrachte ich dies als meine letzten Amtshandlungen als Senatspräsidentin und erkläre hiermit meinen Rücktritt von diesem Amt. Wie Sie mitbekommen haben, hat mich die President-elect gebeten ihrer Administration als Attorney General beizutreten. Damit die Hearings entsprechend ablaufen können und eine neutrale Person diese administrativ durchführt, trete ich vom Amt der Senatspräsidentin zurück und lege die Amtsgeschäfte in die Hände von Dean of the Senate @Kathleen Johnson: .

Ferner kündige ich an, dass ich mit Ablauf des 30. September 2019 um 24:00 Uhr von meinem Amt als Senatorin von Serena zurücktreten werde. Auch dies liegt in meinen geplanten Aufgaben innerhalb der Administration Ramsey-Prescott begründet. Es war mir eine unbeschreibliche Ehre diesem Hohen Haus für so viele Jahre anzugehören und ihm auch als Präsidentin vorzustehen. Die Zusammenarbeiten mit den diversen Speaker war stets einwandfrei und hat mich geprägt. Ich freue mich nun auf neue kommende Aufgaben, schließe jedoch nicht aus, dass es mich erneut in dieses Hohe Haus ziehen wird, wenn die Zeit gekommen ist. Ich verabschiede mich daher bereits jetzt von Ihnen und den Kollegen, verbinde diesen Abschied aber mit einem Versprechen: Sie werden mich wiedersehen.

Vielen Dank.

Former Sen. Tamara Arroyo (I-SE)