Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 34.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Handlung

    Betritt das Büro und nimmt sein Wagenrad, äh Hut ab.

    Guten Herr Minister,was lange währt wird gut sagt man.
    Ich komme zu Ihnen um mit Ihnen die Zukunft der Cedar Creek Air Base zu besprechen.
    Herr Minister ich sage es frank und frei heraus, ich bin für eine Wiedereröffnung.
    Das nun jemand , mit einem Hintergrund , wie dem meinigen, für ein militärisches
    Objekt eintritt, mag Sie verwundern. Aber als Governor bin ich allen
    verpflichtet, da kann ich mich nicht unter ein abrahamitischen Feigenblatt stellen.


    Herr Minister ich selbst war nicht
    untätig und habe bereits Verhandlungen mit den Aseto aufgenommen.
    Die Cedar Creek Air Base wird verändert, es sollten dort nur
    Angehörige der Aseto stationiert sein. Als technische Einheit, als
    Verschlüsselungsspezialisten, Codeknacker, als Verhörspezialisten ect.
    Auf diese Weise bekommen die Aseto ihre heilige Stätte zurück und wir behalten unsere Base.


    All das schlüge sich auch positiv in der Wirtschaft des Ortes Cedar Creek wieder.
    Nun Herr Minister , Sie haben meinen Vorschlag gehört, wie stehen Sie dazu?

  • Governor Wirth,


    die betreffende Air Base wurde und wird nicht geschlossen.
    Einzig und alleine die Testrange wurde verlegt und das damit einergehende Personal entweder versetzt oder übernommen.
    Für all jene zivilen Mitarbeiter, für die dies nicht möglich war, tut es mir zwar Leid, aber die haben leider ihre Jobs verloren.
    Ich habe auch mit einem Vertreter der Aséto gesprochen, der ein ähnliches Anliegen hatte.
    Ich kann ihnen daher sagen, dass es keinen reinen Aséto-Stützpunkt geben wird Governor.

  • Mr. Secretary, wenn Sie dort keine Asetos wollen, dann sollten Sie mir als den derzeit zuständigen Landeschef genau erklären was Sie dort vorhaben. Einen zweiten Anschlag der Aseto kann ich nicht gebrauchen.

    Es tun Ihnen also leif das zivile Angestellte ihre Jobs verloren haben? Dann frage ich mich warum Ihr Ministerium mit seinen Recourcen keine Auffangstelle für die Leute gegründet, so das sie in andren Bereichen wieder in Lohn und Brot kommen? Diese Gegend ist nicht gerade ein Jobmagnet. Selbst ich als Landesvater kann keine herbeizaubern.

  • Handlung

    Massiert sich die Schläfen.


    Governor Wirth, Sie verstehen mich falsch. Aséto dienen in den Streitkräften, sie können wie jeder andere einen Antrag auf heimatnahe Verwendung stellen.
    Was es aber nicht geben wird, ist ein reiner Aséto-Stützpunkt. Und der Großteil derjenigen, die von der Schließung der Testrange betroffen ist, sind Angehörige der Streitkräfte.
    Den zivilen Mitarbeitern wurden neue Jobs angeboten, sofern diese Angebote ausgeschlagen wurden, kann ich da leider nichts ändern.

  • Handlung

    Anscheinen geht es dem Minister nicht wohl.


    Nun, Mr. Secretary, würde Sie mir verraten , was Ihr Haus gedenkt mit dem Gelände zu machen? Ansonsten wird es der Staat Assentia wieder in eigener Regie übernehmen, ohne militärischen Firlefanz versteht sich.

  • Handlung

    Nickt erfreut.


    Das Mr. Secretary, ist doch eine Botschaft welche ich gern den Eingeborenen überbringe. Im Endefdekt eine positive Botschaft und nützlich für alle Seiten. Ich danke ihnen für die Auskunft
    Mr. Secretary.
    Sie sehen nicht sehr gut aus Sir, soll ich meinen Leibarzt kommen lassen?

  • Handlung

    Ist etwas verwundert, das hätte iihm sein Antsvorgänger doch mitteilen können.


    Nun , da mir Mr. Guess darob ,weder mündlich noch schriftlich Mitteilung machte, kam es zu dieser doppelten Befragung. Nichtdestotrotz wünsche ich Ich Ihnen Mr. Secretary, Gesundheit und Schaffenskraft. Haben Sie vielen Dank Sir für das aufschlussreiche Gespräch. Auf Wiedersehen.

    Handlung

    Der Governor erhebt sich und verlässt das Büro.

  • Handlung

    Nimmt auch sogleich Platz.


    Ich danke Ihnen für den kurzfristig Termin, Mr. Secretary. Da ich kurzfristig hier in der Stadt war, dachte ich, es wäre sinnvoll bei Ihnen vorbeizuschauen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!