Greenville Rapids

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 13.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Der nächste Spieler aus der Demokratischen Union!
    Der astorische Verteidiger Jaqcues Richard kommt für 9,5 Millionen A$ vom SV Manuri.
    „Jacques hatten wir schon lange auf der Rechnung. Er ist ein vielseitiger Spieler, sehr zweikampf- und laufstark. Er wird uns sicher weiterhelfen. Unser Kader nimmt weiter Form an.“, so Trainer Ree Fong.

  • NEUZUGÄNGE


    Gleich ein Doppelpack kommt aus Liaoning! Zum einen wird der Drache Gervais Touré für 4,2 Millionen A$ nach Greenville (Vertrag bis 2021), zum anderen freuen wir uns, unseren ehemaligen Spieler Erik Robert wieder in unserem Kader begrüßen zu dürfen! Nach zweieinhalb Jahren in Liaoning wird er für ein Jahr ausgeliehen, wir haben eine Kaufoption.

  • Wir arbeiten weiter an unserem Kader: Heute Abend mit der Nationalmannschaft der DU gegen Melba (viel Erfolg!), nach der WM dann in Greenville: Herzlich Willkommen, Kevin Gensen! Der Innenverteidiger der Freeport Cardinals unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

  • Unsere Spieler Franz König, Kevin Gensen und Marko von Schulz werden am Donnerstag im Training zurückerwartet - als Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!


    Desweiteren wurden die beiden Mittelfeldspieler Jacob Fitzgerald und Gary Heartham (der kleine Bruder unseres Nationalspielers Max) aus der Jugend in die Profimannschaft hochgezogen, auch hier gratulieren wir herzlich!

  • Aufstellung für das erste Spiel der Saison (vs. Hong Nam Dragons; 1:0)


    ----------------von Schulz---------------------


    ------------------Salazar----------------------


    Poulsen--------Touré----------Sugarson


    ---------------Heartham-------------------


    Marshall-Gensen-Papadopoulos-Bernard


    ------------------König---------------------



    TORE:


    1:0 Touré; (62.)

  • WELCOME TO GREENVILLE


    Innenverteidiger Michael Monroe wechselt vom FC Amada zu den Rapids. Die Ablösesumme beläuft sich auf 10 Millionen A$, er erhält einen Vertrag bis 2022.


    "Ich bin froh, dass wir diesen großartigen Spieler hier her lotsen konnten. Als Abwehrchef hatte er großen Anteil an der Meisterschaft Amadas, daher ist er in jedem Falle eine Bereicherung. Unsere Kaderplanung ist damit abgeschlossen, falls nicht noch etwas außergewöhnliches passiert."

  • "Höchstpunktzahl in der Hinrunde, Herbstmeisterschaft ohne Punktverlust. Was gibt es besseres? Wir haben dieses Team komplett neu zusammengestellt, und, da muss ich ein riesiges Lob an die Mannschaft aussprechen, alle haben an einem Strang gezogen und werden auch weiterhin alles geben, um unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen: Die erste Meisterschaft für die Rapids. Das Pokalaus ist zwar kritisch, allerdings war eh der Plan, im Pokal nur die zweite Garde spielen zu lassen. Unser Fokus liegt klar auf der ASL."

  • Handlung

    Die Fans des ausverkauften Stevenson Parks sind schon das ganze Spiel gut drauf - schließlich ist die Meisterschaft sicher. So gut wie alle tragen Meisterschaftsshirts... Wer hätte das vor der Saison geglaubt. Das 3:0 gegen die Warriors macht es nur noch besser. Als abgepfiffen wird, werden einige Raketen in den Nachthimmel von Greenville abgefeuert und eine Liveband tritt auf, während eine Bühne aufgebaut wird.

  • Handlung

    Ladies and Gentlemen, liebe Fans und Freunde der Greenville Rapids,


    wir haben eine tolle Saison erlebt, die unvergesslich für jeden von uns sein wird. Auch für mich, einen Fan, der seit der Clubgründung im Jahr 2012 mit den Rot-Schwarzen mitfiebert.


    Trotzdem ist es Zeit, getrennte Wege zu gehen. Ich gebe meinen sofortigen Rücktritt sowohl als Vorsitzender als auch als Mitglied des Aufsichtsrates der Greenville Rapids bekannt. Meine neue Aufgabe erfordert volle Konzentration und mein komplettes Zeitkontingent. Der Rat wird in den kommenden Tagen über die Neubesetzung entscheiden.


    Als Fan bleibe ich den Rapids natürlich erhalten und schließe so mit einem GO GREENVILLE


    Your Constantin Billing

  • Greenville Rapidsgreenvillerapids

    Die Greenville Rapids stellen Matthias Brandt als neuen Cheftrainer vor. In seiner Vita stehen Erfolge wie ein ASL-Titel und der UMSL-Pokal mit den Freeport Cardinals. "Matthias ist ein Fußballfachmann und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unseren gemeinsamen Weg gewinnen konnten.", so Sportdirektor van Dijk. "Die Rapids sind ein Verein, der hungrig nach Erfolgen ist. Ich finde hier eine perfekte Umgebung, um mit einem talentierten Team eine großartige Arbeit zu leisten", sagt Brandt zu seiner Anstellung. Der Vertrag wurde für zwei Saisons unterschrieben, mit Option auf eine weitere.


    i13372b2tgtx.png


  • Greenville Rapidsgreenvillerapids

    Die neuen Trikots sind da! Erhältlich ab jetzt in unserem Onlineshop und in allen Fanshops: Das Heim- und Auswärtstrikot der Saison 2023/II!

    Gleichzeitig freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir die Jinton Brewery für die kommenden Saisons als unseren Hauptsponsor gewinnen konnten! Auch die Getränke im Stadion werden nun von Jinton serviert. Freut euch auf ein großartiges Geschmackserlebnis zu tollen Preisen!


    i13378bcvdum.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!