Dumped Assembly Records

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.


  • The VICE PRESIDENT of the UNITED STATES
    No. 1 Observatory Circle, Astoria City | October 19th, 2019


    Mr Speaker,


    gemäß Section 3a Subsection 2 des Voter and Commoner Qualification Act benenne ich Clifford H. Burry zur Wahrnehmung meines Mandates als Commoner of the Assembly.


    Sincerely yours




  • Office of the Governor's Press Secretary


    Representation of Upstate Astoria in the Assembly


    Governor Green hat heute von ihrem Recht Gebrauch gemacht, ihr ruhendes Mandat in der Assembly an einen anderen Bürger dieses Staates zu übertragen: "Senator Cliff Burry bat mich darum, eine Umbesetzung vorzunehmen, da er sich mit voller Kraft für die Interessen unseres Staates auf Bundesenene einsetzen möchte. Ich kann diese Bitte gut verstehen und bin ihr nachgekommen."
    An der Stelle des Senators aus Astoria City hat Governor Green den angesehenen Rechtsanwalt Adam V. Rossi aus Flint, York County, berufen: "Mr Rossi bringt nicht nur großartige Erfahrungen für die tägliche Arbeit mit, sondern vertritt auch einen Teil unseres Staates, der gegenüber Big Apple und Downstate Astoria oft zu kurz kommt - jedenfalls an medialer und politischer Aufmerksamkeit. Upstate Astoria ist eine großartige Region, die viel zu bieten hat."

  • Madam Speaker,


    die Verfassung sieht die Trennung der Gewalten vor. Dementsprechend sieht sie auch vor, dass sich der Governor in der Assembly durch einen anderen Bürger als Commoner vertreten lassen kann. Ich möchte meinen, der Gouverneur kann selbst kein Mitglied sein.

  • Madam Speaker,


    ich schlage vor, dass wir meinen Antrag für das erste nicht verfolgen. Stattdessen sollten wir uns darauf konzentrieren die Verfassung in diesem Punkt expliziter auszuformulieren.

  • Madam Speaker,


    die Verfassung sieht die Trennung der Gewalten vor. Dementsprechend sieht sie auch vor, dass sich der Governor in der Assembly durch einen anderen Bürger als Commoner vertreten lassen kann. Ich möchte meinen, der Gouverneur kann selbst kein Mitglied sein.

    Der Übersichtlichkeit halber setzen wir diese Unterredung am Besten in meinem Büro fort.

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!