Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Erwartet im Dining Room – der weder wie für Staatsbankette mit dem East Room verbunden und eingerichtet ist, noch die Gäste auf ein umfassendes Menü hoffen lassen sollte – die geladenen Gäste.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Handlung

    Die Präsidentin betritt ebenfalls den Dining Room und begrüßt alle anwesenden Gäste, bevor sie sich setzt.


    Ladies and Gentlemen, ich freue mich, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Wir sind zwar noch nicht vollzählig, ich würde Sie jedoch trotzdem bitten sich zu setzen, damit wir schon einmal beginnen. Nachzügler können sich anhand der Protokolle ein Überblick verschaffen.
    Wie Sie wissen habe ich Sie eingeladen, damit wir gemeinsam versuchen können einen überparteilichen Konsens für eine Erneuerung des Labor Statistic Acts zu finden. Dieser hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und hindert uns seit einiger Zeit daran einen aktualisierten Haushalt zu verabschieden. Diesen Umstand können wir alle nicht für tragbar halten, so dass ich hoffe, dass wir uns hier gemeinsam auf Grundlagen für eine Überarbeitung einigen können, die dann durch eine Mehrheit im Kongress getragen werden können.


    Senator Kemp, Congressman Hadley, ich weiß, dass Sie sich derzeit in der Rolle der Opposition befinden, ich baue jedoch darauf, dass auch Ihnen an einer konstruktiven und zielorientierten Arbeit bei dieser Sache gelegen ist.

  • Handlung

    Ist noch knapp vor der Präsidentin unauffällig eingetroffen und hat sich gleich unter die Anwesenden gemischt.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Well, Ladies and Gentlemen. Lassen Sie uns beginnen. Die Zeit eilt.
    Vielleicht möchte jeder kurz seine persönlichen Ansichten zum Thema vorlegen? Sie brauchen keine bestimmte Reihenfolge einhalten. Sehen wir es als gemeinsames Brainstorming an.

  • Meine persönliche Meinung dazu ist, dass dieser Act viel zu kompliziert geschrieben worden ist und somit eine vernünftige Erfassung von Daten behindert und nicht vereinfacht. Wir sollten die Chance hier nutzen einen gemeinsamen Konsens zu finden, der über Parteigrenzen hinweg angenommen wird und auch einfacher zu verstehen ist.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Selbstverständlich Madam President, vor allem unter dem Gesichtspunkt betrachtet, daß es sich um ein zentrales Problem handelt.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Nun, wie es aussieht, soll ja vorallem bei Arbeitsessen gespart werden.


    Handlung

    sagt er scherzend an Duangan gewandt.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Ted kam einen Moment zu spät in White House aber manchmal lassen sich Ereignisse nicht vorher sehen. Im Moment hört er seinen Kollegen zu um sich zu orientieren, in welche Richtung die Diskusion geht.

  • Meines Wissens gab es doch bis vor wenigen Jahren eine der Öffentlichkeit zugängliche Plattform des OLS. Wissen die Kollegen da vielleicht mehr?


    Hat hier jemand eine Idee?


    Ferner erkenne ich, dass wir uns nun alle ausdrücklich darüber ausgetauscht haben, dass wir hier zusammen einen Weg finden wollen, konkrete Vorstellungen sind wir jedoch alle schuldig geblieben. Erneut: Wenn wir alle einmal vortragen würde, was uns vorschwebt, könnten wir die Schnittpunkte identifizieren und daraus einen Konsens bilden.

  • If the honorable ladies and gentleman allow, let's set something straight: Wir sind hier, weil das bisherige System der statistischen Erhebungen sich als ungeeignet erwiesen hat. Insofern tun wir uns wohl keinen Gefallen damit, uns allzulange damit aufzuhalten. Aus meiner Sicht brauchen wir für die Zukunft keine gesetzlichen Berechnungsmethoden, sondern sachkundige Impulse und Erhebungen – eine Aufgabe, für die die Astorian Institution gedacht war.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!