Presidency of Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • Ehrlich gesagt, tappen auch wir noch im Dunkeln wer oder was Shaw ist und wofür er steht. Fakt ist, er ist gegen Astoria, weswegen er versucht uns dort mit reinzuziehen. Neben ihren Namen taucht in der dortigen Kommunikation sehr häufig auch mein Name auf.


    Die allgemeine Lage ist dadurch sehr angespannt, besonders in den angrenzenden Ländern. Wir sind gespannt auf die Reaktionen des Kaiserreichs Heijan und Futuna.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ich gehe davon aus, dass Sie bereits untersuchende Maßnahmen eingeleitet habe. Sie sind der Experte, ich rede Ihnen da zunächst nicht rein.
    Was empfehlen Sie weiterhin? Ohne mit Secretary Lodbrok gesprochen zu haben, den ich aber gleich anrufen werde, neige ich dazu die Defcon-Stufe zu erhöhen.

  • Wir haben bereits Ermittlungen eingeleitet und werden in Kooperation mit den anderen Diensten arbeiten. Unsere Chief of Stations in den Ländern wurden über neue Ziele informiert. Warten wir als nächstes die Berichte des NCS ab. Auch die CIA empfiehlt die DefCon-Stufe zu erhöhen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Nein, von meiner Seite soll es das fürs erste gewesen sein Madam President. Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir Ihnen die mit.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ausgezeichnet. Ich möchte regelmäßige Statusupdates bekommen, Director. Bis diese Sache geklärt ist, haben Sie unverzüglichen Zugang zum Office.


    Handlung

    Steht auf und reicht dem Director die Hand.


    Einen schönen Tag, Director Booth!

  • Handlung

    In einem aktuellen Bericht teilt er der Präsidenten mit, dass der sogenannte „Regent Shaw“ dingfest gemacht werden konnte und es keine CIA unterstütze Revolte war. Die Gruppe pflegt allerdings Kontakte nach Ratelon.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    In einem aktuellen Bericht teilt er der Präsidenten mit, dass der sogenannte „Regent Shaw“ dingfest gemacht werden konnte und es keine CIA unterstütze Revolte war. Die Gruppe pflegt allerdings Kontakte nach Ratelon.


    Handlung

    Lässt dem Director ausrichten, dass die Präsidentin ihn erneut für einen Bericht im Oval Office erwartet.

  • Mister Shaw befindet sich in chinopischen Händen, wenn unsere Informationen stimmen. Derzeit ist es sehr schwer korrekte Informationen zu erhalten.


    Es gibt unseren Informationen zufolge in Ratelon eine Unterstützergruppe der Aufständischen. Diese hat die Aufständischen mit Personal und Waffen versorgt.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Mister Shaw befindet sich in chinopischen Händen, wenn unsere Informationen stimmen. Derzeit ist es sehr schwer korrekte Informationen zu erhalten.


    Es gibt unseren Informationen zufolge in Ratelon eine Unterstützergruppe der Aufständischen. Diese hat die Aufständischen mit Personal und Waffen versorgt.


    Ist das verifiziert?

  • Das wird es. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie jedes Mal, wenn Sie an diesem Schreibtisch sitzen werden, ein ungutes Gefühl im Nacken verspüren werden.
    Ich kann Ihnen garantieren, dass es nicht einfacher werden wird. Gewohnter, aber nicht einfacher.


    Nun, ich habe Sie natürlich ins White House eingeladen, da es nun an mir ist, den Amtsübergang so geschmeidig wie möglich zu gestalten. Daher: Was brauchen Sie? Was erwarten Sie?

  • Damit kann ich leben, man ist hier ja schließlich nicht zum Vergnügen.


    Nun, ich denke, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen, bräuchte ich zunächst Zugang zu allen Vorgängen Ihrer Administration. Damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann. Gleiches gilt für meine künftigen Mitarbeiter, sofern das Gesetz es zuläßt. Vielleicht könnten Sie mir auch mitteilen, woran zuletzt mit Priorität gearbeitet wurde, dann kann man dort fortfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!