[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Das ist richtig und da unterstütze ich Sie auch gerne mit vollen Kräften. Nun hoffe ich, dass hier der Ausstieg so schnell wie möglich von statten geht. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Einschätzung, dass das Ziel nicht erfüllt wird, nicht endgültig ist. Auch ist diese Beurteilung noch nicht für die Presse bestimmt, sie wird informiert, wenn das tatsächliche Ergebnis vorliegt, was hoffentlich in den nächsten 2 Wochen der Fall sein wird. Von daher darf ich auf Ihre Verschwiegenheit vertrauen, richtig?


    Leider beginnt erst meine Regierung, mit Vollgas an dieser Thematik zu arbeiten. Neue Anlagen lassen sich nicht in 2 Monaten aufbauen, ich ziehe eine Verlängerung von 2 Jahren in Betracht, das sollte vorerst ausreichen.


    Eine Beteiligung des Bundes in der Kommission ist übrigens keineswegs erforderlich, diese besteht nicht aus Politikern, sondern aus Experten auf diesem Gebiet, welche unabhängig von der Regierung agieren.

  • Einen Entwurf für den Energiereport habe ich bereits mitgebracht. Solange Sie keine Fakten haben, ist es verständlich nicht an die Presse zu gehen. Ich bin Minister der Regierung Mr. Governor, nichts läge mir ferner als der Presse Informationen zuzuspielen.


    Handlung

    Antwortet er lächelnd.


    Meiner Kenntnis nach, ist es sehr aufwendig Windparks zu bauen, da auch die Genehmigungsverfahren lange dauern. Wir überlegen ein Eilverfahren einzuführen.


    Wir sind sehr auf die Ergebnisse gespannt. Astoria könnte zu einem Vorreiter werden.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Selbstverständlich dürfen Sie. Einen Moment bitte.


    Handlung

    Kramt in der Aktentasche.


    U.S. Energy Report


    [table='By fuel/energy source,share of total']
    [*]Natural gas
    [*]33%
    [*]Petroleum
    [*]30%
    [*]Coal
    [*]16%
    [*]Renewable
    [*]12%
    [*]Nuclear
    [*]9%
    [*]Total primary energy production
    [*]39.266 TWh
    [/table]


    [align=center][table='By fuel/energy source,share of total']
    [*]Petroleum
    [*]36%
    [*]Natural gas
    [*]31%
    [*]Coal
    [*]13%
    [*]Renewable
    [*]11%
    [*]Nuclear
    [*]8%
    [*] Total primary energy consumption
    [*]41.542 TWh
    [/table]


    [table='Energy trade,']
    [*]Imports
    [*]10,451 TWh
    [*]Exports
    [*]7,370 TWh
    [*]Net Imports
    [*]3081 TWh
    [/table]


    [table='Energy-related carbon
    dioxide (CO2) emissions,7.3752 million
    metric tons CO2']
    [*]Petroleum
    [*]45%
    [*]Natural gas
    [*]31%
    [*]Coal
    [*]24%
    [/table]


    SimOff

    Die Daten findet man hier

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Anerkennend muss man auch festhalten, dass wir bereits bei nur noch 10% angekommen sind. Ich stimme Ihnen in dem Punkt des Energieimportes zu. Hier besteht großer Handlungsbedarf des Bundes und der Staaten. Wir sollten den Weg des Atomausstiegs weitergehen.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Office of the Governor, to whom am I talking?

    Handlung

    nimmt sie das Gespräch an.


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • This is James Rogers, Personal Assistant to the President. Ich rufe im Auftrag der Präsidentin an, um den Abschluß der ersten Phase des District of Astoria anzubahnen. möglichst, indem ein Gespräch zwischen President Montgomery und Governor Green zustande kommt.

  • Die Governor wird President Montgomery selbstverständlich gerne empfangen und sich kurzfristig auf einen Terminvorschlag einrichten.

    Handlung

    versichert sie.


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • Sounds alright, Sir.


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • You are welcome.

    Handlung

    erwidert sie.


    Auf bald.


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • Handlung

    Führt ein Telefonat mit Governor Green.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Macht Shawn ein Angebot, das dieser hoffentlich nicht ablehnen wird.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Handlung

    Spricht bei der Governor wegen der Departments vor - die Staatsverwaltung benötigte dringend wieder politische Führungskräfte.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Diskutiert mit ihrem Stabschef die Nachbesetzung des Kabinetts.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!