Office of the Director of the National Clandestine Service

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Winthrop.

  • Handlung

    Bezieht nach Ihrer Ernennung Ihr neues Arbeitszimmer und beginnt sich spartanisch einzurichten. Das Foto Ihres kleinen Sohn stellt Sie zunächst auf Ihrem Schreibtisch auf, lässt es nach kurzem Überlegen aber doch lieber in der Schublade verschwinden.


  • THE CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY


    Dear Madam Director,


    Sie erhalten hiermit die Zugangsberechtigung zu unserem Situation & Conference Room im 3. Untergeschoss des Oswald Center of Intelligence. Neben Ihnen erhält zudem Ihr Vertreter, Deputy Director of the National Clandestine Service, Oswald Snow, Zutritt.


    Sincerely yours,



    James Booth
    Director of the CIA


  • THE CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY


    Verteiler: Leitungsteam der CIA


    Dear Madam Director,


    bitte behandeln Sie den Inhalt dieses Briefes streng vertraulich. In letzter Zeit mehren sich die Versuche sich unerlaubten Zugang zu unseren Ländereien zu verschaffen. Besonders hier in Eaglefort ist die Rate hoch. Bitte machen Sie sich bis zur nächsten Leitungsrunde Gedanken, wie wir dieses Problem lösen können. Bisher konnten alle Versuche vereitelt werden. Garantieren das es so bleibt, kann der Assistant Director of Support nicht. Sollten Sie feststellen, dass sich Bürger Zutritt verschaffen wollen, informieren Sie umgehend unseren Sicherheitsdienst.


    Sincerely yours,



    James Booth
    Director of the CIA

  • Handlung

    Kommt ins Büro.


    Wie geht es Ihnen? Konnten Sie sich schon an Ihre neue Aufgabe gewöhnen? Es wird in nahe Zukunft einiges an Arbeit auf die CIA zukommen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Mir geht es gut, ich konnte mich bereits in meine neue Aufgabe einfinden und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.

  • Handlung

    Weiß nicht worauf der Direktor mit seiner Frage hinaus will, fragt er Sie nach einer objektiven Einschätzung des Lagebildes oder verdächtigt er Sie bzw. den National Clandestine Service etwas mit den Geschehnissen im Gelben Reich zu tun zu haben.


    Wie meinen Sie, Mister Direktor ?

  • Wir kommen nicht umhin festzustellen, das putschierenden Kräfte versuchen unseren Dienst und damit die Vereinigten Staaten für die Vorfälle im Gelben Reich verantwortlich zu machen. Aufzuklären welches Motiv dahinter steckt, wird ganz entscheidend sein, die Verantwortlichen hinter diesem Putschversuch zu entlarven. Ist Sebastian Shaw nur ein Ablenkungsmanöver der eigentlichen Strippenzieher gewesen, wollte man dem Ansehen der USA im gelben Reich bewusst schaden oder gibt es tatsächlich Kräfte die unsere Interessen dort bedroht sahen und sich veranlasst sahen in "unseren Namen" zu handeln.

  • Dann gilt es diesen Sebastian Shaw in die Hände zu bekommen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der Kongress uns vorladen wird. Bis dahin benötige so viele Informationen wie möglich.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Stutzt kurz.


    Wie stellen Sie sich das vor, Mister Director ? Mister Shaw befindet sich im Gewahrsam eines unserer Verbündeten, es wäre die Aufgabe unserer Regierung und Diplomaten eine Auslieferung an uns zu erreichen. Natürlich haben wir auch andere Möglichkeiten, wenn die Präsidentin das wünscht, stehen meine Mitarbeiter und ich natürlich dafür bereit...

  • Das freut mich zu hören. Sollte der diplomatische Weg der Auslieferung scheitern, sollten wir für diesen Fall bereit stehen. Treffen Sie für den Fall schon einmal die nötigen Vorbereitungen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ich werde entsprechendes veranlassen, sollen das Heptagon und das DoS schon mit in unsere Vorbereitungen eingebunden werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!