Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE DEAN OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass sich durch den Amtsverzicht von Mr. Oglesby die Mandatszahl im Repräsentantenhauses von bisher 435 auf nun 424 reduziert.





    Eugene Duangan
    Dean of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • ich John Alexander Hadley, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE




    Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Mr. Ross Gaultier seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mindestens vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.

    • Der Verlust ist daher zum 21. Januar 2019 eingetreten.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich somit auf 348.





    Eugene Duangan
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich Nicolas Frederik Henry Dietz melde mich anwesend.Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Meldet sich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Meldet sich ebenfalls anwesend


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Handlung

    Betritt den Saal abermals.

    Ich Nicolas Frederik Henry Dietz melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly


  • THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!


    Ich stelle hiermit fest, dass alle Gewählen rechtmäßig als Mitglieder des Repräsentantenhaus vereidigt wurden.




    Eugene Duangan
    Speaker pro tempore of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Meldet sich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Meldet sich hiermit anwesend



    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Meldet sich hiermit anwesend


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
    getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
    nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!


    Hiermit stelle ich fest, dass der Rep. Nicolas Frederik Henry Dietz (I-NA) nach mehr als 14-tägiger Abwesenheit von den Arbeiten des Kongresses sein Mandat verloren hat.



    gez.




    David Russell
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!