General Elections - November 2019

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Electoral Office.

  • Ich bedanke mich ebenfalls für das in mich gesetzte Vertrauen der Wähler.
    Ich werde versuchen, diesem Vertrauen mit guter Politik aus der konservativen Seite der Mitte heraus zu entsprechen.

  • Ich sage herzlichen Dank für das Vertrauen und ich nehme es in Demut entgegen!
    Auch allen neuen und alten Kollegen wünsche ich alles Gute für diese große Herausforderung.
    Lässt uns nicht vergessen, das wir keine Erwählten, sondern Gewählte sind!
    Möge Gott seine Hand über uns halten!

  • Es kann sich nur um einen neuerlichen, dreisten Akt der Wahlfälschung durch den Blue Swamp handeln.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Es kann sich nur um einen neuerlichen, dreisten Akt der Wahlfälschung durch den Blue Swamp handeln.


    Man kann ja nur froh sein, dass das das Einzige ist, was Sie alle paar Monate von sich geben und der Wähler dies offensichtlich als das entlarvt was es ist: Bullshit.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO





  • UNITED STATES GENERAL ELECTIONS
    November 2019


    General Elections


    Senatorial Elections RUN-OFF Results



    [table='State,Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*] NEW ALCANTARA [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*]-[*] KEMP, Ulysses [*] R[*] 1[*] 50,00%
    [*]-[*] MCQUEEN, Steve [*] I[*]1 [*] 50,00% [*]
    [/table]


    Da auch im zweiten Wahlgang keiner der Kandidaten die erforderliche Mehrheit erreicht hat, findet ein Losverfahren nach SO-EO 04/15 statt. Beide Kandidaten haben dem USEO eine Zahl zwischen 1 und 2 mitzuteilen. Anschließend wird das Los öffentlich gezogen. Die Frist wird auf 24 Stunden festgesetzt.




    R. Hannity
    Robert Hannity, Director*]
    November 28, 2019





  • UNITED STATES GENERAL ELECTIONS
    November 2019


    General Elections


    Senatorial Elections SE Results



    [table='State,Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*] SERENA [*] TURNER, Daniel [*] I[*]0 [*] 0.00% [*]
    [*] Voters turnout [*] 0/2 [*] 0.00%
    [/table]


    Da keiner der Kandidaten die erforderliche Mehrheit erreicht hat, findet ein zweiter Wahlgang statt.



    Timetable run-off
    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]28.11.2019[*]19:00[*] Öffnung der Wahllokale
    [*]01.12.2019[*]19:00[*] Schließung der Wahllokale
    [/table]


    R. Hannity
    Robert Hannity, Director*]
    November 28, 2019





  • UNITED STATES GENERAL ELECTIONS
    November 2019


    General Elections


    Senatorial Election NA Drawing Results



    [table='Candidate,Message Time,Number']
    [*] Ulysses KEMP (R) [*] 2019-11-28 23:20 [*] 1
    [*] Steve MCQUEEN (I) [*] 2019-11-29 11:48 [*] 1,5
    [/table]


    Da der Kandidat Steve McQueen eine Zahl angegeben hat, die nicht den Vorgaben des SO-EO 04/15 entspricht (es muß sich gem. Sec. 2 SSec. 2 um eine natürliche Zahl handeln. Die vom Kandidaten angegebene Zahl 1,5 ist dem Zahlenraum der reellen Zahlen zuzuordnen.), kann diese für das vorgesehene Losverfahren nicht berücksichtigt werden. Auch nachdem das USEO den Kandidaten unmittelbar nach dessen Mitteilung auf diesen Mangel aufmerksam gemacht hat, erfolgte durch den Kandidaten keine Korrektur seiner Mitteilung über das Los. Der Kandidat Steve McQueen scheidet deshalb aus dem Losverfahren aus, da er nicht ordnungsgemäß an demselben teilgenommen hat.


    Result of the Drawing


    Senator-elect: Ulysses Kemp (R)




    R. Hannity
    Robert Hannity, Director*]
    November 29, 2019

  • Alricio Scriptatore: Bitte die Simoffs abtrennen.


    Da ich den Autor des Losverfahrens persönlich kenne, muss ich leider sagen, dass in diesem Falle eine Manipulation möglich ist:


    Die größere Manipulation ist die letztere Reaktion, wenn einem Zeitpunkt und Zahl des anderen potentiell bekannt sind.
    Die mindere Einflussnahme ist die erste Reaktion. Dadurch besteht zwar immer noch die Möglichkeit, dass der andere die Wahl kippt, jedoch besteht dann keine Unklarheit mehr über die Listenposition. Und auch dieses Element wurde extra geschaffen, um den Zufall zu erhöhen.


    Dass McQueen sich fehlerhaft beteiligt hat, kann daher zurückstehen.
    Es hätte gar nicht erst dazu kommen dürfen, dass der Beteiligte die Wahl selbst leitet, das ist der Inbegriff von Befangenheit, egal ob sie sich im Ergebnis manifestiert. Ich schlage daher vor, dass das Wahlamt die Losentscheidung für formell fehlerhaft erklärt, das Ergebnis zurücknimmt und einen Stellvertreter mit der erneuten Durchführung beauftragt.
    Dabei geht es nur um das Losverfahren: Der offizielle Schriftverkehr kann weiterhin bei ihm verbleiben und der Loszieher lediglich ins Protokoll aufgenommen werden.

  • Wir kennen uns persönlich? Nicht, daß ich wüßte.


    Das Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt, es wird keine formelle Erklärung der Fehlerhaftigkeit geben.

  • Ich mache hiermit Mitteilung darüber, daß ich mein Mandat wegen eines schweren Pflegefalls in der Familie nicht antreten kann. Bei meinen Wählern möchte ich mich entschuldigen, muß in diesem Fall aber Prioritäten sitzen.





  • UNITED STATES GENERAL ELECTIONS
    November 2019


    General Elections


    Senatorial Elections SE 2nd Round

    Results



    [table='State,Candidate,Party,Votes,Percentage']
    [*] SERENA [*] TURNER, Daniel [*] I[*]1 [*] 100.00% [*] Voters turnout [*] 1/2 [*] 50.00%
    [/table]



    Senator-elect: Daniel TURNER (I)






    Robert Hannity, Director
    December 1st 2019





  • UNITED STATES GENERAL ELECTIONS
    Nov./Dec. 2019


    Decision


    Die Durchführung des Losverfahrens für das Amt des Senator from New Alcantara hat zweifelsohne einiges an Aufruhr verursacht. Durch den Verlust der Staatsbürgerschaft durch den zum Gewinner erklärten Kandidaten, Mr. Kemp, hat die folgende Entscheidung ohnehin wenig an tatsächlicher Auswirkung. Nichtsdestotrotz ist festzuhalten:


    1. Die Durchführung des Losverfahrens war nicht den Prinzipien der diesbezüglichen Service Order des USEO entsprechend.
    2. Das Ergebnis des Losverfahren wird nachträglich für nichtig erklärt.
    3. Die Wahl wird mit denselben Wahlberechtigten gänzlich wiederholt.


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]01. 11. 2019[*]23:59
    [*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 09. 12. 2019 nicht verloren werden)[*]09. 12. 2019[*]17:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]11. 12. 2019[*]17:00
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]14. 12. 2019[*]17:00
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]15. 12. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Kandidaturen sind hier unter der Angabe von

    • ggf. einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican oder Independent)
    • ggf. einer unterstützenden Federal ID gem. II/2/2 FEA

    persönlich hier kundzumachen.



    Van der Wellen, Director pro tempore
    December 3, 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!