Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Turner

U.S. Senator

Beruf: Politiker

Bundesstaat: Serena

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 18:27

Handlung:Erscheint zum vereinbarten Termin.

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:34

Handlung:Der Senator wird natürlich schleunigst zum Gouverneur geführt, dort angekommen begrüßt Clayton seinen Gast.

Mr. Senator,

eine Freude Sie zu sehen. Wie geht es Ihnen?

Nehmen Sie bitte Platz - darf ich Ihnen etwas zum Trinken anbieten.

Handlung:Ein Mitarbeiter präsentiert die diversen Getränke.
Lewis Cyrus Clayton
Governor of the Republic of Serena

Daniel Turner

U.S. Senator

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:35

Mr. Governor,

die Freude ist ganz meinerseits. Schön Sie in alter und neuer Funktion zu sehen. Es tut Serena gut, wenn an der Spitze der Staatsregierung Stabilität herrscht.

Ich nehme sehr gerne eine Milchkaffee, mit extra Zucker. Das pendeln zwischen den Hauptstädten ist dann doch auf Dauer ermüdend.

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:15

Handlung:Turner wird das gewünschte Heißgetränk ziemlich flott serviert.

Ja, das kann ich mir vorstellen dass häufigen Reisen von Küste zu Küste recht anstrengend sind. Aber schön, dass Sie sich doch so viel Zeit direkt für die Menschen in Serena nehmen. Sehr vorbildlich :)

An dieser Stelle meinen Dank dass Sie im State Council eingesprungen sind und die Inauguration durchgeführt haben - das hatte natürlich dann einen feierlichen Rahmen :)

Handlung:Anschließend vertieft man sich ins Gespräche über die richtig wichtigen Dinge.
Lewis Cyrus Clayton

Daniel Turner

U.S. Senator

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:43

Handlung:Nippt am Kaffee.

Sehr gut gelungen der Kaffee.

Ich denke mir, gerade dafür sollten wir uns Senatoren Zeit nehmen und den Leuten vor Ort zuhören und auch vertreten.

Es war mir eine Ehre die Inauguration durchzuführen. Wäre ich nicht Senator, würde ich das glatt längerfristig übernehmen.

Handlung:Sagt er lachend.

Wie schaut’s aus im State? Was macht der Arbeitsmarkt?

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

386

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:44

Handlung:Hat sich eine Tasse Tee zubereiten lassen und trinkt ab und an daran.

Eine sehr gute Sache für die serenesischen Bürger die doch relativ oft mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können. Bravo 8-)

Im Grunde ist es mittlerweil auch nicht mehr üblich, dass Senatoren im Landesparlamente auftreten - aber ich denke das war für diese Gelegenheit eine ganz nette Sache :)

Handlung:Die momentame Lage im Arbeitsmarkt in Serena wird genau erörtert.
Lewis Cyrus Clayton

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

387

Freitag, 3. Januar 2020, 12:07

Handlung:Hat nach ein paar freien Tagen über Silvester und Neujahr einen großen Stapel Arbeit auf seinem Bürotisch entdeckt und sich gleich damit befasst und bearbeitet.
Lewis Cyrus Clayton